Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2023 Husein balic wäre zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 3. Januar 2023 fearer schrieb vor einer Stunde: Finde ich grundsätzlich auch in Ordnung. Einziges Problem ist die Legionärsanzahl (einer zu viel - selbst ohne Drame) und ich würde Handl "vor" Meisl sehen. Ich traue der 3er IV eine gewisse Robustheit zu, den Flügeln die Ausdauer, die zu beackern und dem ZM , dass es dicht macht, vor allem, wenn wie auch unter Schmid, immer wieder ein IV hoch verteidigt und mithilft. Gruber, Fitz und Dovedan/Tabakovic/Jukic finde ich auch in Ordnung /cdn-cgi/mirage/b79f2e7ed6bdfb16a89f80de99bfa14d806438c4f780b4b3f0614a479babb473/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_wink.gif Naja, schauen wir mal was die erste Testspiele zeigen. Ich finde die vorderste Reihe nicht so dolle. Da fehlt die Durchschlagskraft. LASK hatte da zu seiner Hochzeit wen? Raguz, Goiginger, Balic, Victor,... Speed, Körper (und Technik) Ich verstehe Schmid, dass er keinen powerfußball 90 Minuten spielen lassen wollte/konnte. Ich verstehe die Geldgeber, die eine Idee haben und wollen, dass die auch zu sehen ist. Ich fürchte um die Zukunft. Hoffentlich geht das gut für uns!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Januar 2023 fearer schrieb vor 1 Stunde: Gruber, Fitz und Dovedan/Tabakovic/Jukic finde ich auch in Ordnung Von den 5 sind 2 bis jetzt Totalausfälle und einer (Jukic) oft auch nicht auf der Höhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 3. Januar 2023 Leimi1911 schrieb vor 41 Minuten: Husein balic wäre zu haben Wieso und wer bezahlt den? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 3. Januar 2023 Leimi1911 schrieb vor 46 Minuten: Husein balic wäre zu haben Würde ich nehmen . Allerdings leider kein 6er oder IV . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 3. Januar 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-wien--so-steht-es-um-koumetio-und-die-langzeitverletzten/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1672754191 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 3. Januar 2023 Violettesbluat schrieb vor 17 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-wien--so-steht-es-um-koumetio-und-die-langzeitverletzten/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1672754191 Bei der PK übrigens keine einzige Frage gestellt sehr schwach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Januar 2023 Viereee schrieb vor 17 Minuten: Bei der PK übrigens keine einzige Frage gestellt sehr schwach... Ist glaub ich normalerweise für EH zuständig, kA ob er überhaupt vor Ort war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 3. Januar 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten: Ist glaub ich normalerweise für EH zuständig, kA ob er überhaupt vor Ort war. Aber als eines der größten Sportportale des Landes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 4. Januar 2023 https://kurier.at/sport/fussball/sampdoria-sevilla-oefb-routinier-dragovic-muss-in-bei-roter-stern-belgrad-bleiben/402280175 Mit Drago wirds fix nix im Winter - Sehr interessant, dass die Jounaille gar nicht die mögliche Wahrscheinlichkeit eines Wechsels zurück zu seiner Austria erwähnt hat, stattdessen von Vereinen wie Gnuae und Seevilla dahinschreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Januar 2023 Torberg*1911 schrieb vor 3 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/sampdoria-sevilla-oefb-routinier-dragovic-muss-in-bei-roter-stern-belgrad-bleiben/402280175 Mit Drago wirds fix nix im Winter - Sehr interessant, dass die Jounaille gar nicht die mögliche Wahrscheinlichkeit eines Wechsels zurück zu seiner Austria erwähnt hat, stattdessen von Vereinen wie Gnuae und Seevilla dahinschreibt. Weil's nicht wahrscheinlich war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Januar 2023 Torberg*1911 schrieb vor 23 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/sampdoria-sevilla-oefb-routinier-dragovic-muss-in-bei-roter-stern-belgrad-bleiben/402280175 Mit Drago wirds fix nix im Winter - Sehr interessant, dass die Jounaille gar nicht die mögliche Wahrscheinlichkeit eines Wechsels zurück zu seiner Austria erwähnt hat, stattdessen von Vereinen wie Gnuae und Seevilla dahinschreibt. Den Thread sollte man eher auf „Wintertransferabgänge“ umbenennen. Zugänge sollte man sich eher aufzeichnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Januar 2023 Koumetio retour zu LFC, stattdessen leihen sie uns erneut einen 6er/IV aus. (Der hoffentlich weit mehr kann, allerdings auch blutjung ist…) Ist mein Wunschgedanke im Raum des Möglichen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2023 rabbitear1911 schrieb vor 46 Minuten: Koumetio retour zu LFC, stattdessen leihen sie uns erneut einen 6er/IV aus. (Der hoffentlich weit mehr kann, allerdings auch blutjung ist…) Ist mein Wunschgedanke im Raum des Möglichen? Nachdem es sich dabei um einen Legio handeln würde, der wiederum einen 6er/IV im Kader ersetzen würde der Österreicher ist (Handl, Meisl, Fischer oder Braunöder), würde ich sagen, dass das ohnehin zwecklos wäre - wie auch schon im Sommer bei Koumetio. Sollten sie einen haben der sofort und klarer Stammspieler als 6er wäre alá Martel, dann könnte man den Rest des Kaders ggf. drumherum planen, aber davon ist nicht auszugehen bei "LFC und blutjung", zumindest sagt das die Erfahrung mit Koumetio. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 4. Januar 2023 Viereee schrieb am 3.1.2023 um 14:08 : Wieso und wer bezahlt den? Derjenige der Werners Vorstandsgehalt bezahlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts