Wintertransferzeitspekulationen 2022/23

Recommended Posts

Knows how to post...
fearer schrieb vor einer Stunde:

Finde ich grundsätzlich auch in Ordnung. Einziges Problem ist die Legionärsanzahl (einer zu viel - selbst ohne Drame) und ich würde Handl "vor" Meisl sehen.

Ich traue der 3er IV eine gewisse Robustheit zu, den Flügeln die Ausdauer, die zu beackern und dem ZM , dass es dicht macht, vor allem, wenn wie auch unter Schmid, immer wieder ein IV hoch verteidigt und mithilft.

Gruber, Fitz und Dovedan/Tabakovic/Jukic finde ich auch in Ordnung /cdn-cgi/mirage/b79f2e7ed6bdfb16a89f80de99bfa14d806438c4f780b4b3f0614a479babb473/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_wink.gif

Naja, schauen wir mal was die erste Testspiele zeigen.

Ich finde die vorderste Reihe nicht so dolle. Da fehlt die Durchschlagskraft. LASK hatte da zu seiner Hochzeit wen? Raguz, Goiginger, Balic, Victor,... Speed, Körper (und Technik)

Ich verstehe Schmid, dass er keinen powerfußball 90 Minuten spielen lassen wollte/konnte.

Ich verstehe die Geldgeber, die eine Idee haben und wollen, dass die auch zu sehen ist.

Ich fürchte um die Zukunft. Hoffentlich geht das gut für uns!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten:

Ist glaub ich normalerweise für EH zuständig, kA ob er überhaupt vor Ort war.

Aber als eines der größten Sportportale des Landes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://kurier.at/sport/fussball/sampdoria-sevilla-oefb-routinier-dragovic-muss-in-bei-roter-stern-belgrad-bleiben/402280175

Mit Drago wirds fix nix im Winter - Sehr interessant, dass die Jounaille gar nicht die mögliche Wahrscheinlichkeit eines Wechsels zurück zu seiner Austria erwähnt hat, stattdessen von Vereinen wie Gnuae und Seevilla dahinschreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Torberg*1911 schrieb vor 3 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/sampdoria-sevilla-oefb-routinier-dragovic-muss-in-bei-roter-stern-belgrad-bleiben/402280175

Mit Drago wirds fix nix im Winter - Sehr interessant, dass die Jounaille gar nicht die mögliche Wahrscheinlichkeit eines Wechsels zurück zu seiner Austria erwähnt hat, stattdessen von Vereinen wie Gnuae und Seevilla dahinschreibt.

Weil's nicht wahrscheinlich war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Torberg*1911 schrieb vor 23 Minuten:

Den Thread sollte man eher auf „Wintertransferabgänge“ umbenennen. Zugänge sollte man sich eher aufzeichnen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
rabbitear1911 schrieb vor 46 Minuten:

Koumetio retour zu LFC, stattdessen leihen sie uns erneut einen 6er/IV aus. (Der hoffentlich weit mehr kann, allerdings auch blutjung ist…)

Ist mein Wunschgedanke im Raum des Möglichen?

Nachdem es sich dabei um einen Legio handeln würde, der wiederum einen 6er/IV im Kader ersetzen würde der Österreicher ist (Handl, Meisl, Fischer oder Braunöder), würde ich sagen, dass das ohnehin zwecklos wäre - wie auch schon im Sommer bei Koumetio. 

Sollten sie einen haben der sofort und klarer Stammspieler als 6er wäre alá Martel, dann könnte man den Rest des Kaders ggf. drumherum planen, aber davon ist nicht auszugehen bei "LFC und blutjung", zumindest sagt das die Erfahrung mit Koumetio. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag