Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. November 2022 Ich rede ja oft und gerne die Austria schön. Aber das war heute erbärmlich. Und da werden auf MS keine schönem Zeiten zukommen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. November 2022 (bearbeitet) Nunstuck schrieb vor 5 Minuten: Nicht zu vergessen: der Lattenpendler hat die Torlinie auch nur im Nano-Bereich angekratzt! Meine ja die Szene Meisl und den lattenkopfball der aus meiner Sicht klar über der Linie war. bearbeitet 13. November 2022 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. November 2022 Das war scheiße, wie der scr 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 13. November 2022 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 10 Minuten: Es war einfach ein schlechtes Spiel, dass muss man der Mannschaft auch zuerkennen. Sie haben kämpferisch so herrlich alles reingehauen was drinnen war. Es war einfach zu wenig. Aber eines muss ich loswerden. Aber die VAR hat uns am Leben heute erhalten und wir sollten ehrlich sein, normalerweise müsst du den schiri und die VAR a Fristlose geben. Das wären keine Entscheidungen die man geben kann oder nicht, dass wären glasklare tore Ich muss ehrlich sagen, Gott sei Dank hat heute der Fussball gesiegt weil der Sieg des WAC absolut verdient war Der Schiedsrichter hat seine Entscheidung bei der Meisl- Aktion vehement verteidigt, also wenn das regeltechnisch so korrekt sein sollte, hat er eine gute Leistung gebracht. Sonst hat ja sowieso alles gepasst, beim Lattenpendler kann man ja nicht auf Verdacht das Tor geben.... bearbeitet 13. November 2022 von Lucky Luke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 13. November 2022 Nunstuck schrieb vor 39 Minuten: Leiderst verdient. Ich wollte "leiderst verdientest" schreiben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 13. November 2022 Pfuh, das war ja heute so richtig scheisse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 13. November 2022 (bearbeitet) Aegis schrieb vor 36 Minuten: Als Krönung kannst dich noch auf Ost 2 (grad mit Hawara telefoniert nachdem i heut in der Hackn sitz) von vermummten Oaschlöchern verprügeln oder zumindest sagen lassen, dass man sich von der Ost schleichen soll nur weil man ihnen nahe legt die Rauchtöpfe doch nicht neben Kindern zu zünden. Fickts eich ihr Heisln. Ihr könnts euch wahrscheinlich ned amal alleine den Oasch abwischen ohne dass euch euer Capo den Befehl dazu gibt. Pyrotechnik ist nicht illegal! Oba hoit ausreibfetzendeppert. bearbeitet 13. November 2022 von KindausFavoriten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. November 2022 Kann man im Frühjahr sicherlich noch drehen, wird allerdings leider schon viel vom Heimspiel gegen Klagenfurt abhängen. Eigentlich müsste man zum Teil auch am Transfermarkt reagieren.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 13. November 2022 frk schrieb vor 33 Minuten: gerüchteküche laut sky: dragovic comeback! Aber nur wenn er noch einen echten Sechser spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 11 Minuten: Wird unter anderem auf das Heimspiel gegen die Fake-Austria gleich nach der Pause ankommen.. Siehe Restprogramm, es wird trotzdem nicht reichen. Wahrscheinlicher ist sowieso dass wir schon nach dem Spiel gg Klafu die Segel streichen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. November 2022 Lucky Luke schrieb vor 5 Minuten: Der Schiedsrichter hat seine Entscheidung bei der Meisl- Aktion vehement verteidigt, also wenn das regeltechnisch so korrekt sein sollte, hat er eine gute Leistung gebracht. Sonst hat ja sowieso alles gepasst, beim Lattenpendler kann man ja nicht auf Verdacht das Tor geben.... Ich kenn die Regel nur, wenn der Ball von einem gegnerischen Spieler kommt, ist es kein abseits. Und wieviel graubereiche will man noch machen? Dann ist ja die VAR sowieso witzloser als jetzt. Und wenn der Ball hinter der Linie war, dann hat der VAR einzugreifen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 13. November 2022 (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 6 Minuten: Kann man im Frühjahr sicherlich noch drehen, wird allerdings leider schon viel vom Heimspiel gegen Klagenfurt abhängen. Eigentlich müsste man zum Teil auch am Transfermarkt reagieren.. Im zentralen Mittelfeld muss man auf jeden Fall tätig werden. Sowas wie die letzten Wochen darf man Braunöder und Fischer nicht mehr antun (ok, 2 von 3 Bewerben sind jetzt eh weggefallen, aber trotzdem sollte man ein bisschen rotieren können). LV wäre auch nicht schlecht.. bearbeitet 13. November 2022 von DaMarkWied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 13. November 2022 Offensiv leider wieder eine Katastrophe Keles & Jukic weit unter ihrer Form. Im Sturm sowieso eine reine Katastrophe der junge Drame noch am besten nach der Einwechslung. Fitz bitte Standards im Winter üben dringend !!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 13. November 2022 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Ich kenn die Regel nur, wenn der Ball von einem gegnerischen Spieler kommt, ist es kein abseits. Und wieviel graubereiche will man noch machen? Dann ist ja die VAR sowieso witzloser als jetzt. Und wenn der Ball hinter der Linie war, dann hat der VAR einzugreifen. Die aktuelle Regel lautet, dass der Verteidiger den Ball kontrolliert zum Gegner spielen muss, damit es kein Abseits ist. Und der Schiri hat bei der Aktion heute kein kontrolliertes Abspiel gesehen - ich auch nicht (nach dem Spiel im TV) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 13. November 2022 Balaclava schrieb Gerade eben: Fitz bitte Standards im Winter üben dringend !!!!!!! Es liegt nicht nur daran, wie er sie schießt (nämlich meiner Ansicht nach mit zuwenig Tempo). es liegt schon auch an der Aufstellung bei Standards. Tabakovic im Fünfer bei einem Corner ist einfach ein Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts