Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. November 2022 2:1 Sieg weil es Alfred Tatar so getippt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. November 2022 Die Mannschaft hat sich die Ruhepause nach den Chaosmonaten durch ordentliche Leistungen und vor allem eine moralische Steigerung verdient. Auch dass wir Fans jetzt durchschnaufen und nicht die ewigen Schulddiskussion anfeuern, täte allen gut. Kleine Schritte sind angesagt, jetzt das Präsidium wählen, den Wirtschaftsbereich operativ und den Sportbereich strategisch neu aufstellen, neue Ziele anvisieren. Und ja, Zoki sollte Trainer bleiben. Lassen wir ihn diesmal etwas aufbauen. In dieser Saison wäre noch ein Trainerwechsel toxisch. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2022 Aufgrund der zweiten Hälfte ein verdienter Sieg. Überhaupt sind die dreckigen Siege kurz vor Schluss die schönsten. Jetzt eine gute Ausgangsposition für das OP, hätte ich vor 4 Wochen nicht mehr dran geglaubt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2022 seit langem mal wieder auswärts dabei gewesen und es war herrlich... geile Stimmung, leiwande Leut und zum Abschluss ein wichtiger Sieg! Herz was willst du mehr... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. November 2022 matthias1745 schrieb vor 38 Minuten: Es ist eine Frau? Ich bezweifle es. Ich denke das war Teil der trollerei. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2022 matthias1745 schrieb vor 41 Minuten: Es ist eine Frau? Und wurde schon mal gesperrt? moerli schrieb vor 27 Minuten: Echt, dann muss ich Freundlicher zu ihr sein, bin doch noch von der alten Schule Es gibt sehr starke Parallelen zu einer gewissen DIE VIE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2022 GRENDEL schrieb vor 3 Minuten: Ich bezweifle es. Ich denke das war Teil der trollerei. im Grunde auch egal - "es" nervt gewaltig! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 12. November 2022 Weiß vielleicht jemand, wer da kurz vor dem Spiel mit dem Hubschrauber eingeflogen wurde? Gutes Bier haben’s ja schon vorher gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 12. November 2022 (bearbeitet) Keine gute Partie, aber das war irgendwie zu erwarten, wenn du gegen einen Gegner spielst, der ums "Überleben" kämpft. Was mir den Aufwärtstrend bestätigt ist, dass wir Partien gewinnen, wenn sie zur Schnittpartie werden. Die Unterbrechung war heute eindeutig schädlich, da sollten sich einige im Fan Block mal fragen, ob es nicht besser ist, auf die kindische Zündlerei zu verzichten, weil Support ist das dann letztlich keiner. bearbeitet 12. November 2022 von RapidDevelopment 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 12. November 2022 (bearbeitet) matthias1745 schrieb vor 59 Minuten: Es ist eine Frau? Und wurde schon mal gesperrt? Um ehrlich zu sein, weiß ich das natürlich nicht, aber vor wenigen Wochen war noch DIE VIE sehr aktiv und wurde dann gebannt. Den Grund erfährt man natürlich nicht, aber ich vermute mal, die Inhalte ihrer Posts sowie die charmante Art werden auch dazu geführt haben. Nun gibt es diese/n user/in, je nachdem, und das ist eine 1:1 Kopie von der gebannten user(in?). Daher liegt für mich die Vermutung sehr nahe, dass es einfach der nächste Trollversuch ist und ich wundere mich sehr, warum man das so lange gewähren lässt. bearbeitet 12. November 2022 von bianco verde 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2022 RapidDevelopment schrieb vor 7 Minuten: Keine gute Partie, aber das war irgendwie zu erwarten, wenn du gegen einen Gegner spielst, der ums "Überleben" kämpft. Was mir den Aufwärtstrend bestätigt ist, dass wir Partien gewinnen, wenn sie zur Schnittpartie werden. Die Unterbrechung war heute eindeutig schädlich, da sollten sich einige im Fan Block mal fragen, ob es nicht besser ist, auf die kindische Zündlerei zu verzichten, weil Support ist das dann letztlich keiner. zugegeben, wer auch immer das dieses kleine rauchende Teil aufs Feld geworfen hat, ist ein Idiot. Dennoch war es innerhalb von wenigen Sekunden wieder entfernt. Von daher war nahezu jeder in meinem Umkreis schwer verwundert über die Spielunterbrechnung. So dumm die Aktion war, so übertrieben war die kurzfristige Unterbrechung... aber das ist nur meine Meinung! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 12. November 2022 (bearbeitet) Air-Win schrieb vor 19 Minuten: zugegeben, wer auch immer das dieses kleine rauchende Teil aufs Feld geworfen hat, ist ein Idiot. Dennoch war es innerhalb von wenigen Sekunden wieder entfernt. Von daher war nahezu jeder in meinem Umkreis schwer verwundert über die Spielunterbrechnung. So dumm die Aktion war, so übertrieben war die kurzfristige Unterbrechung... aber das ist nur meine Meinung! Der Rauchbomben Werfer wurde m.M.n von seinem Capo nur schlecht gebrieft. Wenn man so etwas veranstaltet muss man dafür sorgen, dass jeder verstanden hat was er zutun hat. Also bitte die Grundursache identifizieren und Aktionen setzen, damit so etwas nicht nochmal passiert. Wir suchen keine Schuldigen sondern Lösungen. bearbeitet 12. November 2022 von Nostradamus_fidibus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2022 Nostradamus_fidibus schrieb vor 2 Minuten: Der Rauchbomben Werfer wurde m.M.n von seinem Capo nur schlecht gebrieft. Wenn man so etwas veranstaltet muss man dafür sorgen, dass jeder verstanden hat was er zutun hat. Also bitte die Grundursache identifizieren und Aktionen setzen, damit so etwas noch nochmal passiert. Wir suchen keine Schuldigen sondern Lösungen. Kein Fußball. Keine Fanprobleme. Problem gelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2022 Ein klassischer Arbeitssieg, aber nicht unverdient und mit viel Luft nach oben fürs Frühjahr und bin zu 100% überzeugt, dass wir ins OPO kommen schon im live thread mein Bild aus Hartberg mit Kommentar gepostet und bleibe dabei - man kann sich als ordentlicher Rapid Fan nur schämen über diese "gewalttätigen hirnverbrannten Rapid Fans" -> wie mächtig und stark sie waren beim Sturm des VIP's / heute haben sie es auch gezeigt ...... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2022 Wir gewinnen endlich wieder Spiele kurz vor Schluss und verlieren sie nicht. Das ist doch schon mal gut! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts