DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. November 2022 So Ecuador konnte bisserl zurückschalten, denn sonst wird das mit meinem 2:0 für Ecuador im betriebsinternen Tippspiel nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. November 2022 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Torschützenkönig kommt mal fix aus der Gruppe, 6-7 Tore gegen Katar sind möglich Wäre ein Spiel für Miro Klose… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. November 2022 Wo war da bitte das Abseits? Der Katari beim flankenden Spieler war klar letzter Mann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 20. November 2022 TIA schrieb vor 2 Minuten: Abseits nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. November 2022 schimli schrieb Gerade eben: Da hat die Überweisung jetzt wohl zu lange gedauert. Raika Blitzüberweisung ist auch nicht billig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 20. November 2022 Christian2016 schrieb Gerade eben: Der AD-Kommentator im ORF: "Ich will mich noch nicht zu früh freuen!" (Pause) "Für Ecuador..." Is das nicht der Biathlon-Kommentator? TorpedoPeda schrieb Gerade eben: nö War auch nicht ernst gemeint, peda! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. November 2022 Arsene Wenger hat damals vermutlich seine Augengläser vergessen gehabt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 20. November 2022 Ecuador spielt da nichtmal 100 %.... Quatar wird in der Gruppe nur ein Watschenbaum werden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 20. November 2022 TIA schrieb Gerade eben: Is das nicht der Biathlon-Kommentator? Keine Ahnung! Ich schau seit vielen Jahren nur noch AD-Streams, um Polzer und Co. zu vermeiden, aber mit Biathlon kenne ich mich nicht aus. Hab's nur lustig gefunden, wie er grade unabsichtlich zugegeben hat, dass er auch gegen Katar ist, und ihm dann plötzlich klar geworden ist, dass er das net sagen hätte dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. November 2022 Hatte grad kurz was zu tun. Das Tor hat gezählt? Das war doch Abseits, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 20. November 2022 Vöslauer schrieb Gerade eben: Arsene Wenger hat damals vermutlich seine Augengläser vergessen gehabt. Wer war der österreichsiche Experte, der laut ORF Kommentator gesagt hat die sind richtig schwach? Da hab ich grad nicht hingehört, aber war im Kontext mit Wenger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 20. November 2022 Jetzt hat der Schiedsrichter schauen müssen, ob er eh den gelben Karton rausgeholt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. November 2022 Wie der Kommentator immer die Konterfähigkeiten von Katar herausheben versucht, im Endeffekt schaffen die es nicht mal 2-3 Pässe hintereinander an den Mann zu bringen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 20. November 2022 Es wird klar warum Männer ihren Frauen dort verbieten können, ins Stadion zu gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. November 2022 "Im Grunde hat Ecuador viel zu viele Verteidiger, die brauchen sie gar nicht." Bela Rethy 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts