Katar - Ecuador [Eröffnungsspiel]


Recommended Posts

Prickelnd
DonFetzo schrieb Gerade eben:

Weil das in der Höhenhölle von La Paz einfach kein Vorteil mehr ist. Da kannst ja kaum noch laufen. Jetzt spielen sie glaube ich aber eh etwas "tiefer", denn La Paz ist ja gesundheitsgefährdend.

Ich glaub Argentinien mit Maradona als Chefcoach ist dort 2008/2009 mit 0:6 in der WM-Quali untergegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

Die Katarer tun mir schon richtig leid....ich mein Ecuador ist jetzt keine Weltklassemannschaft, aber die haben ja überhaupt nicht den Hauch einer Chance gegen die. Sind völlig hilflos und Ecuador spielt gefühlt nicht mal mit Vollgas 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schimli schrieb Gerade eben:

Najo das stimmt halt auch nur bedingt. La Paz liegt nochmal 600m höher als Quito und Bolivien qualifiziert sich deshalb trotzdem nicht für eine WM.

hab ja nicht behauptet, dass ecuador keine kicker hat uns sich irgendwie zu den endrunden schummelt, einen irrsinnigen heimvorteil haben sie halt trotzdem und der reicht dann auch oft um sich gegen chile, kolumbien und konsorten durchzusetzen.

in bolivien liegts ganz einfach an fehlender fußballerischer qualität. die haben seit 1993 kein auswärtsspiel in der quali gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Eldoret schrieb Gerade eben:

 

Die Katarer tun mir schon richtig leid....ich mein Ecuador ist jetzt keine Weltklassemannschaft, aber die haben ja überhaupt nicht den Hauch einer Chance gegen die. Sind völlig hilflos und Ecuador spielt gefühlt nicht mal mit Vollgas 

Erinnert an eine Partie mit Vaduz Beteiligung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.