Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. November 2022 Wo war das kein Tor????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 20. November 2022 issoisso schrieb Gerade eben: Jetzt zückt der Emir das Scheckheft und der VAR das Foul am Tormann Wäre in der WM-Historie nicht die Premiere, wenn der Scheich aus Protestgründen das Feld stürmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. November 2022 War das jetzt korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. November 2022 Der Tormann wurde schwer gefoult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. November 2022 (bearbeitet) OK, dürfte stimmen. Beim weiten Ball ist ein Ecuadorianer dran und hinter dem steht der zweite Ecuadorianer (der den Ball dann zur Mitte bringt) mitm Fuß knapp vorn, wenn ich mich nicht verschaut hab. bearbeitet 20. November 2022 von schimli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. November 2022 Gleich einmal zum Bookie ums Eck laufen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. November 2022 Admira Fan schrieb Gerade eben: War das jetzt korrekt der Goalie war schon sehr weit draußen, ich hab aber jetzt nicht gesehen von wem der Ball auf Valencia dann gekommen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. November 2022 versteh die häme nicht, das war abseits 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. November 2022 Wie genau war das Abseits? Valencia vielleicht, aber nicht als als er dann den Ball bekommt. Also wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 20. November 2022 Verstehe zwar den Frust und ohne kalibrierte Linie auch nicht eindeutig zu sagen, aber scheint abseits gewesen zu sein und das muss man dann auch erst so sehen. Und wenn schmiert man den Schiri doch nicht bei Abseitssituationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 20. November 2022 Also ganz abgesehen von der Situation mit Katar, Scheichs, Millionen usw... Wieder einmal ein Beispiel dafür, wie der VAR Stimmung zerstört. Nach einem Tor erst einmal eine Minute geduldig warten, bevor man jubelt. Naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 20. November 2022 Korrigiere, bei der Handball-WM gings sogar ins Finale mit seltsamsten Entscheidungne gegen Österreich, Kroatien und Polen... Achtelfinale Viertelfinale Halbfinale Finale B1 Kroatien 26 A4 Brasilien 25 B1 Kroatien 22 D3 Polen 24 D3 Polen 24 C2 Schweden 20 D3 Polen 29 A2 Katar 31 B3 Österreich 27 A2 Katar 29 A2 Katar 26 D1 Deutschland 24 D1 Deutschland 23 C4 Ägypten 16 A2 Katar 22 C1 Frankreich 25 C3 Island 25 D2 Dänemark 30 D2 Dänemark 24 A1 Spanien 25 A1 Spanien 28 B4 Tunesien 20 A1 Spanien 22 C1 Frankreich 26 A3 Slowenien 30 B2 Mazedonien 28 A3 Slowenien 23 Spiel um Platz 3 C1 Frankreich 32 C1 Frankreich 33 D3 Polen 29 D4 Argentinien 20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. November 2022 Ähem Auflösung iwann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 20. November 2022 schimli schrieb Gerade eben: OK, dürfte stimmen. Beim weiten Ball ist ein Ecuadorianer dran und hinter dem steht der zweite Ecuadorianer mit Fuß knapp vorn, wenn ich mich nicht verschaut hab. Hams aber gar nicht so genau gezeigt in der Wiederholung. Wurscht. 1.4 mio fürn VAR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. November 2022 schimli schrieb vor 1 Minute: OK, dürfte stimmen. Beim weiten Ball ist ein Ecuadorianer dran und hinter dem steht der zweite Ecuadorianer (der den Ball dann zur Mitte bringt) mitm Fuß knapp vorn, wenn ich mich nicht verschaut hab. Wär das einzige was irgendwie Sinn macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts