sebold ASB-Legende Geschrieben 20. November 2022 Grande Ecuador, so geht man mit so einer Schweinstruppe um. Die Qatari werden mit einer Doppelnull ausscheiden, taugt ma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. November 2022 Admira Fan schrieb vor 16 Minuten: täusche ich mich oder war in der 1.hz das stadion noch voll, und jetzt gefühlt die hälfte leer?? Ist wie bei der Auflaufprämie. Wennst zumindest eine komplette Halbzeit absolvierst bekommst die komplette Gage 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. November 2022 sebold schrieb vor 1 Minute: Die Qatari werden mit einer Doppelnull ausscheiden, taugt ma. Wennst in der Nachberichterstattung als aufbauenden Aspekt bei einer Szene kriegst: Das schaut wie Fußball aus ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 20. November 2022 "Now I feel Katharsis" 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. November 2022 Perfektes Ergebnis für mich bei der Büro-Tipprunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 20. November 2022 iceman schrieb vor 37 Minuten: sind eigentlich jubelperser im stadion? Iran spielt morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. November 2022 Das Eröffnungsspiel 2018 hatte 26 Seiten im ASB, dieser hier 34. Echt der voll arge Boykott hier im ASB! In your face FIFA und Katar! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. November 2022 TorpedoPeda schrieb vor einer Stunde: alle vergaben ab 2006. Das hat schon 78 angefangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. November 2022 Gott sei Dank hat ecuador gleich mal Katar gezeigt das sie bei der WM nichts zu suchen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2022 (bearbeitet) fußboller schrieb vor 35 Minuten: Das Eröffnungsspiel 2018 hatte 26 Seiten im ASB, dieser hier 34. Echt der voll arge Boykott hier im ASB! In your face FIFA und Katar! Ich würde ganz allgemein folgende korrupten User bannen, haben wahrscheinlich ein paar Geldscheine aus der Wüste bekommen bearbeitet 20. November 2022 von patierich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. November 2022 (bearbeitet) Valencia mit einer sehr starken Leistung. Ohne ihn hätte das auch locker unentschieden ausgehen können. lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Die Kataris werden ja wohl nicht ernsthaft geglaubt haben, dass die bei der WM irgendwas gewinnen, oder? Die Österreicher haben bei der Heim-EM ja auch vom Viertelfinale geträumt. Lasst die Menschen doch träumen, was sie wollen. Da_Chris schrieb vor 25 Minuten: Gott sei Dank hat ecuador gleich mal Katar gezeigt das sie bei der WM nichts zu suchen haben Als Österreicher weiß man ja, wer wann bei einer WM nichts zu suchen hat. bearbeitet 20. November 2022 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 20. November 2022 fußboller schrieb vor 58 Minuten: Das Eröffnungsspiel 2018 hatte 26 Seiten im ASB, dieser hier 34. Echt der voll arge Boykott hier im ASB! In your face FIFA und Katar! IN YOUR FACE BOYKOTTIERER 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. November 2022 patierich schrieb vor einer Stunde: Ich würde ganz allgemein folgende korrupten User bannen, haben wahrscheinlich ein paar Geldscheine aus der Wüste bekommen Lass mich aus dem Spiel, mich hättens in Katar nach 5 Posts schon in die Wüste verschleppt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Weltklassecoach Geschrieben 20. November 2022 Was mich schockierte, der Kommentator erwähnte ja dass Arsene Wenger sagte, die Kataris verfügen über ein tolles Umschaltspiel. Dazu noch hat Wenger ja nicht vor allzu langer Zeit für eine WM alle zwei Jahre plädiert. Schade, eigentlich galt er ja als absoluter Fachmann, aber irgendwie hat er sich jetzt völlig der FIFA verschrieben und sagt jeden Blödsinn den die FIFA hören will. Zum Spiel selber, war schwer enttäuscht von Katar, immerhin wurden die ja 2019 Asienmeister, da kommt ja fast der Verdacht auf, dass sie auch die Asienmeisterschaft gekauft haben.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 20. November 2022 (bearbeitet) Mr.Viola schrieb vor 15 Minuten: Was mich schockierte, der Kommentator erwähnte ja dass Arsene Wenger sagte, die Kataris verfügen über ein tolles Umschaltspiel. Dazu noch hat Wenger ja nicht vor allzu langer Zeit für eine WM alle zwei Jahre plädiert. Schade, eigentlich galt er ja als absoluter Fachmann, aber irgendwie hat er sich jetzt völlig der FIFA verschrieben und sagt jeden Blödsinn den die FIFA hören will. Zum Spiel selber, war schwer enttäuscht von Katar, immerhin wurden die ja 2019 Asienmeister, da kommt ja fast der Verdacht auf, dass sie auch die Asienmeisterschaft gekauft haben.... Nach der Logik hat Brasilien 2002 die WM gekauft, weil sie 2006 dann 3 Klassen schlechter waren. 3,5 Jahre sind nunmal ne sehr lange Zeit...dein Team ändert sich und deine Gegner auch. Edit: Die Koreaner haben 2002 ja tatsächlich sämtliche Spiele bis ins HF gekauft bearbeitet 20. November 2022 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts