joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2022 Das mir niemand mehr den Heinz Lindner kritisiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. November 2022 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Die sind ja bodenlos schlecht. Im Handball waren sie besser, aber da habens halt agieren können wie am Transfermarkt bzw würde mich echt interessieren was sie für eine Mannschaft zusammengestellt hätten, bei den gleichen Möglichkeiten wie im Handball bearbeitet 20. November 2022 von Dansch10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 20. November 2022 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Die sind ja bodenlos schlecht. Nochmal, wie Zum F*ck sind die bitte Asienmeister geworden? Die sind echt irgendwas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. November 2022 Das sind die schlechtesten 23 Minuten eines WM Gastgebers aller Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. November 2022 Beim Tippspiel habe ich natürlich vorsorglich 1:1 getippt, mit der Befürchtung gröberer externer Einflussnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. November 2022 (bearbeitet) https://twitter.com/DerMalteDuerr/status/1594365016337170432?s=20&t=xWDLCAf_eyCOB7mhMZieMA bearbeitet 20. November 2022 von schimli 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 20. November 2022 Zwara schrieb Gerade eben: Wie konnten die Asienmeister werden? Japan ist ja auch nicht irgendwer. Frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Japan hätte vor vier Jahren fast Belgien rausgehaut. Mysteriös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. November 2022 issoisso schrieb Gerade eben: Nochmal, wie Zum F*ck sind die bitte Asienmeister geworden? Die sind echt irgendwas. Haben heuer in der Generali Arena gespielt, da verlernt man wohl das Kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. November 2022 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Die sind ja bodenlos schlecht. Was hast dir erwartet? Werden wohl am Ende aus den Vorgruppen am meisten Tore kassieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. November 2022 Ecuador darf man halt auch nicht unterschätzen die qualifizieren sich regelmäßig in der sauschweren Südamerika quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2022 Schade, daß Italien nicht an der Asienquali teilnehmen durfte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2022 Die Quataris spielen, als ob sie einen Beistrich in der Hose hätten. Der Tormann ein Fliegenfänger. Ich schau ohne Ton. Hab mir eine Klassik CD eingelegt. Herrlich wenn es paukt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 20. November 2022 Derni schrieb vor 10 Minuten: Wo siehst du das? Der Ecuadorianer ist dkch nie vorm Tormann und auch der 19er könnt auf gleicher Höhe sein. Der Fuß ist leicht vorne (das täuscht wegen dem Winkel des Bildes). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. November 2022 Es ist ja nicht nur der Goalie eine Sauerei, die gesamte Defensive ist max. regionalligatauglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 20. November 2022 Die Ultras Qatar sind jetzt laut. Da geht noch was 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts