Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 Payer tippt Niederlande als WM, ich sage nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 (bearbeitet) Zuckerhut schrieb vor 4 Minuten: Payer tippt Niederlande als WM, ich sage nein. Ich hab’s auch am Zettel, van Gaal hat einen eingeschworenen Haufen da zusammengestellt. Bei der WM 2014 waren’s gemeinsam mit Deutschland, ARG die beste Mannschaft (mMn). Da war van Gaal schon mal nahe dran. bearbeitet 20. November 2022 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 WTF, ich habe den ORF-Live-Stream "mit Fokus auf Ecuador" aufgedreht und sehe einen Bericht über die Nachwuchs- und Frauenprobleme irgendwelcher österreichischer Schützenverbände 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 Die Kataris laufen sicher bis zum Umfallen und sind Favorit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 Ich fand den Infantino durchaus sympathisch als er noch Generalsekretär war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 schooontn schrieb Gerade eben: Ich fand den Infantino durchaus sympathisch als er noch Generalsekretär war Ich übrigens auch, er war eine gute Losfee und nicht ganz so nerviger Erklärbär bei den ganzen UEFA-Auslosungen… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 (bearbeitet) Die Texte beider Hymnen gibt´s zum mitsingen auf Teletextseite 777 bearbeitet 20. November 2022 von Sendepause 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussknacker Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 (bearbeitet) 2 minutes ago, schooontn said: Ich fand den Infantino durchaus sympathisch als er noch Generalsekretär war Ich auch, die freundliche Glatze die durch die diversen Auslosungen führte. Schade wie es sich entwickelt hat bearbeitet 20. November 2022 von Nussknacker 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 Nussknacker schrieb vor 1 Minute: Ich auch, die freundliche Glatze die durch die diversen Auslosungen führt. Schade wie es sich entwickelt hat Geld verändert Menschen Hat sich zu einem A..... entwickelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 Sehr viele Mexikaner im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 "Also wenigstens irgendein Italiener ist bei dieser WM dabei" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 Countdown völlig misslungen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 Gut zu wissen, dass er nicht so viele Tore geschossen hat, wie Katar propagiert. Aber warum gibt man dann seitens ORF die Propagandazahl her und nicht die tatsächliche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 Da wird schon gscheid hingelangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 20. November 2022 der goalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts