falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. November 2022 Immerhin sehen jetzt viele dass Max einfach ein Trottel ist, immerhin etwas 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. November 2022 Is ihm einfach wurscht, dem Verstappen. Da fährt er dem Team drüber Macht ihn wahrscheinlich auch zum Teil so gut. Aber naja... Kann halt auch mal drehen, das Verhältnis mit dem Team/teamkollegen. Wie gesagt, halt ich dann aus seiner Sicht auch nicht unbedingt für schlau. Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Ich denke bei der nächsten Stallorder wird Perez über Funk sagen: "I remember Brasil" Ich glaubs nicht, aber ja, soll sich mal auf die Zehen stellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. November 2022 Frohnatur schrieb vor 1 Minute: Und diesmal wär das einzige(?) Mal mal Perez bevorzugt worden, und der Mexikaner zieht trotzdem den Kürzeren. Stimmt schon. Bin mir sicher, dass man Perez trotzdem noch zum Vize machen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: Uuuuuh der Boxenspruch sagt alles über Crashstappen. Perez hör dir das immer und immer wieder an was war? habs nicht gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 13. November 2022 Ein richtiger Vollwappler der Holländer. Pfahh, Kameraden.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 13. November 2022 Hoffentlich kann Mercedes im nächsten Jahr ordentlich dagegen halten. Damit Verstappen endlich wieder Gegenwind bekommt, der wird mir viel zu arrogant. Hamilton jammert wenigstens nur. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. November 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: was war? habs nicht gehört Haben ihm auf der Gerade noch mal gefunkt und er hat Nein geantwortet und dass er seine Gründe schon gegeben hat. Dachte zunächst, dass er evtl. wirklich in seinem Ehrgeiz Alonso noch packen wollte und das hätt ich dann eher verstanden. Aber dass er einfach nicht wollte, vor allem weil er ja nur durchs SC wieder dahin kam ist dann schon bissl Dings... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. November 2022 zidane001 schrieb vor 1 Minute: was war? habs nicht gehört Grob zusammengefasst: Verstappens antwort: don't ask me this again. I told you i have my reasons. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dont bring me on se palm Bester Mann im Team Geschrieben 13. November 2022 (bearbeitet) His name was russell … a lapdance is so much better 🎵 🎶 hab mir das Rennen auf rtl reingezogen…. Nun gut. Never eher again! Das ist ja furchtbarer als bescheiden. Im ernst. Das ist eine Dauerwerbesendung mit F1 miniabschnitten als Unterbrechung. Keine Ahnung wie man das ausstrahlen kann… wo bleibt das Gewissen? verstappen hat übrigens ordentlich Minuspunkte gesammelt heute. Nicht wegen Ham… sondern das mit Per! Geht mir ordentlich am Wecker ehrlich gesagt. bearbeitet 13. November 2022 von dont bring me on se palm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. November 2022 Alles in allem trotzdem ein gutes Rennen und eine starke performance von Mercedes. Brasilien war, wie so oft, sehr leiwand 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. November 2022 (bearbeitet) Schaut euch bitte das nochmal an ihr Dosenkunden und Fans vom Prolo Hamilton vs Bottas 2017 Und damals gings um die WM bearbeitet 13. November 2022 von Joke 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 13. November 2022 Schön für Russell. Hat er sich verdient. Bin gespannt ob Lewis auf Dauer nochmal an ihm vorbei kommt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. November 2022 Karma Max Sammelt sich schon einiges an jetzt, das werden a paar dürre Jahre werden wenn das alles mal zurückkommen wird 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. November 2022 Zitat Pérez's radio after the race: Pérez: “Yeah thanks for that guys… Thanks. » Horner: "I'm sorry Checo" Pérez: “He showed who he really was…” Sehr gut, endlich Zwietracht bei RB 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. November 2022 Also kA was zwischen den beiden passiert ist, aber allein wenn ich an letztes Jahr letztes Rennen denk "checko legend" mega unverständlich. Aber gut bestätigt das Bild von verstappen das ich hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts