Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 29. April 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 23 Minuten: Ich finde Tröscher hat seine Sache recht gut gemacht. Na schau dann treffen wir uns in der Mitte! Ich finde den Wahlmüller einen guten Trainer der speziell bei uns in seinen 1,5 Jahren sehr vieles richtig gemacht hat. Du hältst von ihm nichts. Bei mir ist es umgekehrt, denn über Tröscher kann ich wenig gutes sagen und ich bin da genau so der Meinung, dass er er der schlechteste sportliche Leiter war, noch weit hinter Grünwald. So hat jeder seine Ansichten und ich finde so soll es auch sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 30. April 2023 ich hoffe, dass man hubert zauner als trainer holt und mit perzy wieder mehr den weg mit talenten aus oö geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 30. April 2023 Ich bin erleichtert und entzückt, Wahlmüller wird mit Sicherheit nicht mehr kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 30. April 2023 (bearbeitet) Und ich bin erleichtert, dass man sich das heutige Spiel genau anschauen wird und dann anschließend die weitere Vorgehensweise bespricht. Stöffelbauer sagt auch Madlener wäre nicht ALLEINE Schuld. Heißt also wenn man genau liest, sie wissen sehr wohl das er eine ordentliche Mitschuld trägt. Zusammenfassend kann man wohl sagen… Geht dieses Spiel heute ordentlich in die Hose dann wird es das für den Trainer gewesen sein. Ob sofort oder erst nach der Saison wird sich zeigen und ist letztendlich egal. Jedenfalls kann man dann mit der Planung für die RLM mit einem neuen Trainer beginnen. bearbeitet 30. April 2023 von Vorwärts Volksroad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 30. April 2023 Vorwärts Volksroad schrieb vor 1 Minute: Und ich bin erleichtert, dass man sich das heutige Spiel genau anschauen wird und dann anschließend die weitere Vorgehensweise bespricht. Stöffelbauer sagt auch Madlener wäre nicht ALLEINE Schuld. Heißt also wenn man genau liest, sie wissen sehr wohl das er eine ordentliche Mitschuld trägt. Zusammenfassend kann man wohl sagen… Geht dieses Spiel heute ordentlich in die Hose dann wird es das für den Trainer gewesen sein. Ob sofort oder erst nach der Saison wird sich zeigen und ist letztendlich egal. Jedenfalls kann man dann mit der Planung für die RLM beginnen. ich glaube, dass egal wie das spiel ausgeht, im hintergrund bereits mit neuen trainern gesprochen wird. man muss den verantwortlichen aber schon die frage stellen, warum man jahr für jahr einen amateur hat werkeln lassen, dem die schuhe profifußball weit zu groß waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 30. April 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 16 Minuten: Ich bin erleichtert und entzückt, Wahlmüller wird mit Sicherheit nicht mehr kommen! Wenn es so in der Krone steht, muss man leider fast fix damit rechnen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 30. April 2023 hoeninjo schrieb vor 5 Minuten: ich glaube, dass egal wie das spiel ausgeht, im hintergrund bereits mit neuen trainern gesprochen wird. man muss den verantwortlichen aber schon die frage stellen, warum man jahr für jahr einen amateur hat werkeln lassen, dem die schuhe profifußball weit zu groß waren. Das ist die andere Frage. Dafür hat man jetzt eh höchstwahrscheinlich die Rechnung mit dem drohenden Abstieg präsentiert bekommen. Auf Dauer konnte das nicht gutgehen und man hat auch noch zu spät reagiert. Ist aber egal, ändern kann man es nicht mehr! Natürlich werden im Hintergrund bereits Gespräche laufen mit möglichen Trainern. Meine Wunsch wäre auch Zauner, speziell für die RLM. Da würden wir bestimmt eine interessante Mannschaft sehen. Ich bin aber auch mit jedem anderen Trainer zufrieden von dem man weis er wäre ein guter Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2023 laut einen freund fängt der zauner bei molto luce an zu arbeiten, somit wird er dann sicher in weißkirchen trainer werden. das mit weißkirchen ist aber meine vermutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 3. Mai 2023 5 Jahres Vertrag Madlener, JETZT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2023 Werndlstädter schrieb vor 2 Stunden: 5 Jahres Vertrag Madlener, JETZT Naja letztes Spiel sehr überzeugend gewonnen, beste Verhandlungsvoraussetzungen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Geschrieben 3. Mai 2023 Philipp Semlic vom SV Lafnitz hört mit Saisonende dort auf! Auge SK Vorwärts, auch wenn ich glaube, dass er schon wo anders unter gekommen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 3. Mai 2023 warum nicht Robert Weinstabl vom Wiener Sportclub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 3. Mai 2023 Ich will Amarildo Zela!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2023 Erm_Burli schrieb vor 14 Minuten: Ich will Amarildo Zela!!! Ich will Jürgen Klopp! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Mai 2023 Erich H. schrieb vor 27 Minuten: Philipp Semlic vom SV Lafnitz hört mit Saisonende dort auf! Auge SK Vorwärts, auch wenn ich glaube, dass er schon wo anders unter gekommen ist! Der wär schon ein guter Mann, wird sich aber eher nach oben orientieren. Werndlstädter schrieb vor 24 Minuten: warum nicht Robert Weinstabl vom Wiener Sportclub? Ganz was Neues. Der Name fiel noch nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts