Die Trainer und Sportdirektor - Diskussion


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
firewhoman schrieb vor 6 Stunden:

Dem muss ich widersprechen.

Im Spiel selber kann der Trainer nicht viel dagegen machen, das stimmt. Außer jemanden, der offensichtlich keinen guten Tag hat, auswechseln.
Aber er kann in den Trainings Fehlverhalten ansprechen und gezielt abstellen. Und er ist derjenige, der Spieler benennt, die er haben will oder eben nicht. Stichwort Torleute.

Der sportliche Leiter kann für Eigenfehler noch viel weniger dafür. Wenn schwache Spieler verpflichtet werden, dann hat der Trainer mindestens genau so viel damit zu tun. Und die Aufstellung macht sowieso immer der Coach nach seinen Vorstellungen.

Ich war bei DM immer etwas skeptisch und bin es weiterhin, auch wenn wir die Liga halten. Meiner unmaßgeblichen Meinung nach sollte man das Auslaufen seines Vertrags nutzen und jemanden anderen suchen.

Das verstehe ich aber gerade nicht was du da schreibst. Jeder hat jahrelang Tröscher die Schuld gegeben, egal ob auf Facebook oder hier. Tröscher war nur bei den Damen aktiv in Wolfern und hatte deshalb keine Ahnung vom wahren Männerfußball! Das ist der Hauptgrund warum wir schlechte Spieler haben, dies erklärten uns jahrelang die Experten (Hoeninjo). Und das stimmt auch. Aber nun soll angeblich der Trainer auch Schuld sein?! Nein nein so leicht machen wir es uns nicht. Tröscher war der Schuldige und aus!

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 42 Minuten:

Das verstehe ich aber gerade nicht was du da schreibst. Jeder hat jahrelang Tröscher die Schuld gegeben, egal ob auf Facebook oder hier. Tröscher war nur bei den Damen aktiv in Wolfern und hatte deshalb keine Ahnung vom wahren Männerfußball! Das ist der Hauptgrund warum wir schlechte Spieler haben, dies erklärten uns jahrelang die Experten (Hoeninjo). Und das stimmt auch. Aber nun soll angeblich der Trainer auch Schuld sein?! Nein nein so leicht machen wir es uns nicht. Tröscher war der Schuldige und aus!

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.