Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 9 Minuten:

Der Verein(aber sportlich!)

Auch wenn ich kein Mitglied mehr bin, liegt er mir nach wie vor am Herzen, und es tut einfach nur weh, das die erfolgreiche Nachwuchsarbeit und ein guter Fußball dabei zu kurz kommen!

Denn eines sollte keiner vergessen, jeder Stadionbesucher trägt seinen Beitrag bei, egal ob er Mitglied ist oder nicht!

Wem der Verein am Herzen liegt, der ist Mitglied und geht auf den Platz. Und zur Generalversammlung - wo man auch Fragen stellen könnte. Statt nur in einem Forum rumzusudern, wie mies alles ist und dass man jetzt sicher nicht mehr hingehen wird.

... oder kommst jetzt doch wieder? Weil wenn nicht (und das war der letzte Stand bei dir), dann brauchst dich mit Stadionbesuchern, die was beitragen, gar nicht identifizieren! Grad bei dir klingt das schon etwas komisch, tut mir leid das sagen zu müssen.

kreiner schrieb vor 6 Minuten:

Dann schleichts euch aus der Liga und kommts nie mehr.

Was sicher nicht du bestimmst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
firewhoman schrieb Gerade eben:

Wem der Verein am Herzen liegt, der ist Mitglied und geht auf den Platz. Und zur Generalversammlung - wo man auch Fragen stellen könnte. Statt nur in einem Forum rumzusudern, wie mies alles ist und dass man jetzt sicher nicht mehr hingehen wird.

... oder kommst jetzt doch wieder? Weil wenn nicht (und das war der letzte Stand bei dir), dann brauchst dich mit Stadionbesuchern, die was beitragen, gar nicht identifizieren! Grad bei dir klingt das schon etwas komisch, tut mir leid das sagen zu müssen.

Was sicher nicht du bestimmst.

Bestimmt eh der Madlehner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kreiner schrieb vor 3 Minuten:

Bestimmt eh der Madlehner

Falsches Zitat aber wurscht.

Lass unsere Angelegenheiten unsere Sache sein.

(Ohne h, btw.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 19 Minuten:

oder kommst jetzt doch wieder? Weil wenn nicht (und das war der letzte Stand bei dir), dann brauchst dich mit Stadionbesuchern, die was beitragen, gar nicht identifizieren! Grad bei dir klingt das schon etwas komisch, tut mir leid das sagen zu müssen.

Eine Frage mal so ganz nebenbei, wie oft  warst du schon mal bei einem Spiel der 1b. oder bei den Damen, oder gar bei irgendeiner Nachwuchsmannschaft (u16, U18 oder bei den Kits?) Ich war schon unzählige male da, und erst dann bekommst du mit,mit welchen Problemen der Normalo (Famielenvater oder Mutter) es tatsächlich zu tun hat! Aber uns ist nur Wichtig das wir die schönste VIP bekommen!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
skv.freund schrieb vor 9 Minuten:

Eine Frage mal so ganz nebenbei, wie oft  warst du schon mal bei einem Spiel der 1b. oder bei den Damen, oder gar bei irgendeiner Nachwuchsmannschaft (u16, U18 oder bei den Kits?) Ich war schon unzählige male da, und erst dann bekommst du mit,mit welchen Problemen der Normalo (Famielenvater oder Mutter) es tatsächlich zu tun hat! Aber uns ist nur Wichtig das wir die schönste VIP bekommen!

Wenn Dir solche Themen wichtig sind, kannst Du sie als Tagesordnungspunkt auf der Hauptversammlung einbringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

skv.freund schrieb vor einer Stunde:

Mir brauchst du das nicht sagen, ich war jahrelang in einem Sportverein, in dem ein Kind von mir gespielt hat. Einem anderen halt.

Die VIP ist mir persönlich wurscht, ich werd nie einer sein, also hab ich nichts davon. Aber ich kann die Argumentation nachvollziehen, warum sie dem Verein wichtig ist.

Im Gegensatz zu deiner, warum dir der Verein nicht wichtig genug ist, Mitglied zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 18 Minuten:

Im Gegensatz zu deiner, warum dir der Verein nicht wichtig genug ist, Mitglied zu sein.

Ganz einfach, weil diese Werte nicht mehr meine sind! Natürlich nicht alle!

Und wenn ich dich da noch drauf bringen muss, hast du den Sinn eines Fußballvereines nicht verstanden!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

skv.freund schrieb vor einer Stunde:

Ganz einfach, weil diese Werte nicht mehr meine sind! Natürlich nicht alle!

Und wenn ich dich da noch drauf bringen muss, hast du den Sinn eines Fußballvereines nicht verstanden!

Ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 4 Minuten:

Skandal! Wir haben einen miesen Nestbeschmutzer in unseren Reihen! Ein irrer Denunziant, der den hinnigen Wahlmüller zurückfordert und intern Unruhe stiftet!

20230429_082638.jpg

Mir scheint aber dass jede dieser Zeilen seine Berechtigung hat. Nestbeschmutzer sind jene die den Verein weiter in den Abgrund treiben, indem sie auf einen völlig unfähigen Trainer setzen. Ich habe das Glück einen Ex-Spieler gut zu kennen und der hat mir einige der genanten Punkte, völlig unabhängig von diesem Artikel, genau so dargestellt. Der Informant ist jener aber nicht, soviel ist sicher. Aber es denken ja viele im Verein so, von Spielern bis Vorstandsmitglieder. Einmal im Leben kann ich einem Krone-Artikel vorbehaltlos zustimmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hinniger Wahlmüller? Das wäre genau der Trainer der zu uns optimal passen würde, nein der schon vor drei Jahren am besten zu uns gepasst hat! Ein Kenner des OÖ Fußballs bis hinunter in den Nachwuchs, ein akribischer Arbeiter der genau weis mit welchen Spielern er welches System spielen kann. Nicht umsonst war es unter ihm die einzige Saison in dieser 2. Liga wo wir sogar im oberen Drittel mitgespielt haben. Ich hab es schon einmal geschrieben, es war vielleicht nicht immer so schön anzuschauen da er größten Wert auf Defensive legt, jedoch haben wir die nötigen Punkte gemacht und waren erfolgreich. Was hilft mir ein schönes Spiel wie es Madlener fordert, was diese Mannschaft nicht umsetzen kann, wenn wir am Ende absteigen?

Ich hoffe Perzy setzt sich durch und verlängert den Vertrag mit Madlener nicht. Er muss doch auch mittlerweile genau gesehen haben das es so nicht funktionieren kann, auch nicht in der RLM. Madlener in allen Ehren als Spieler (ja ich habe ihn zum Jahrhundertspieler gewählt!), nur bitte keine Saison länger als Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor einer Stunde:

Skandal! Wir haben einen miesen Nestbeschmutzer in unseren Reihen! Ein irrer Denunziant, der den hinnigen Wahlmüller zurückfordert und intern Unruhe stiftet!

20230429_082638.jpg

Scheint als ob da jemand im ASB mitgelesen hat und das dann unter "ein Insider" subsumiert ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag