firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. April 2023 skv.freund schrieb vor 4 Minuten: Aber er wurde mWn. nicht in der Winterpause geholt! Habe ich auch nie behauptet. Warum du dich immer so auf die eine Winterpause versteifst, weiß ich nicht - ich beziehe mich auf die komplette Tätigkeit von DM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 13 Minuten: Habe ich auch nie behauptet. Warum du dich immer so auf die eine Winterpause versteifst, weiß ich nicht - ich beziehe mich auf die komplette Tätigkeit von DM! Ganz einfach, weil dieses halbe Jahr und die letzte Saison gerettet hat und wir aus dieser Erfolgsmannschaft keinen Spieler halten konnten! bearbeitet 23. April 2023 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2023 firewhoman schrieb vor 1 Stunde: . Was jetzt auch kein Beinbruch ist, Sorry, aber manches mal kommt es mir bei euch so vor wenn es allen wurscht ist wenn die Vorwärts absteigt. Versteh ich nicht. Die RL ist nicht lustig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 kreiner schrieb vor 12 Minuten: Sorry, aber manches mal kommt es mir bei euch so vor wenn es allen wurscht ist wenn die Vorwärts absteigt. Versteh ich nicht. Die RL ist nicht lustig. Ist es auch nicht, nur ist der Fan der letzte der gefragt wird, es zählt hauptsächlich ein Wirtschaftlich gesunder Verein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. April 2023 skv.freund schrieb Gerade eben: Ist es auch nicht, nur ist der Fan der letzte der gefragt wird, es zählt hauptsächlich ein Wirtschaftlich gesunder Verein! ... weil man sich sonst schnell in der 5. oder 8. Liga wiederfindet. Noch weniger lustig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. April 2023 skv.freund schrieb vor 57 Minuten: Aber er wurde mWn. nicht in der Winterpause geholt! .waren alle bereits im Herbst geholt worden! Hat aber zuerst mit dem Verein verhandelt. Alles in allem muss es einen anderen Grund geben als die , die uns erzählt wurden, warum keiner verlängert hat! Du musst es ja wissen 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 firewhoman schrieb vor 14 Minuten: ... weil man sich sonst schnell in der 5. oder 8. Liga wiederfindet. Noch weniger lustig. Genau das sind die ständigen Keulen die uns vor die Füße geworfen werden, anstatt mit neuen Innovationen aufzuwarten! So werden wir es nie zu etwas bringen Fortschritt sieht anders aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) skv.freund schrieb vor 5 Minuten: Genau das sind die ständigen Keulen die uns vor die Füße geworfen werden, anstatt mit neuen Innovationen aufzuwarten! So werden wir es nie zu etwas bringen Fortschritt sieht anders aus! ... sagte das engagierteste Vereinsmitglied und der treueste Unterstützer ever. Wer ist eigentlich "uns" und "wir"? bearbeitet 23. April 2023 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. April 2023 skv.freund schrieb vor 22 Minuten: Ist es auch nicht, nur ist der Fan der letzte der gefragt wird, es zählt hauptsächlich ein Wirtschaftlich gesunder Verein! Als Vereinsmitglied muss ich Dir sagen: ein wirtschaftlich gesunder Verein steht an oberster Stelle. Und das ist gut so! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. April 2023 Eder schrieb vor 1 Minute: Als Vereinsmitglied muss ich Dir sagen: ein wirtschaftlich gesunder Verein steht an oberster Stelle. Und das ist gut so! Das ist außenstehenden Gloryhuntern halt nur schwer klarzumachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 23. April 2023 kreiner schrieb vor 41 Minuten: Sorry, aber manches mal kommt es mir bei euch so vor wenn es allen wurscht ist wenn die Vorwärts absteigt. Versteh ich nicht. Die RL ist nicht lustig. Bevor unsere Vorwärts viermal (!!!) in Konkurs geht wie der GAK steigen wir lieber ab und treten finanziell kleiner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 7 Minuten: Wer ist eigentlich "uns"? Der Verein(aber sportlich!) Auch wenn ich kein Mitglied mehr bin, liegt er mir nach wie vor am Herzen, und es tut einfach nur weh, das die erfolgreiche Nachwuchsarbeit und ein guter Fußball dabei zu kurz kommen! Denn eines sollte keiner vergessen, jeder Stadionbesucher trägt seinen Beitrag bei, egal ob er Mitglied ist oder nicht! bearbeitet 23. April 2023 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb Gerade eben: Bevor unsere Vorwärts viermal (!!!) in Konkurs geht wie der GAK steigen wir lieber ab und treten finanziell kleiner. Dann schleichts euch aus der Liga und kommts nie mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 23. April 2023 kreiner schrieb vor 1 Minute: Dann schleichts euch aus der Liga und kommts nie mehr. Er hat aber recht damit, kein Grund ausfallend zu werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. April 2023 skv.freund schrieb vor 5 Minuten: Der Verein(aber sportlich!) Auch wenn ich kein Mitglied mehr bin, liegt er mir nach wie vor am Herzen, und es tut einfach nur weh, das die erfolgreiche Nachwuchsarbeit und ein guter Fußball dabei zu kurz kommen! Denn eines sollte keiner vergessen, jeder Stadionbesucher trägt seinen Beitrag bei, egal ob er Mitglied ist oder nicht! Das die Vorwärts Dir am Herzen liegt, möchte Dir niemand absprechen. Als Stadionbesucher kannst Du am Spieltag Deine Meinung lautstark abgeben. Und hier im ASB. Als Vereinsmitglied kannst Du dich bei den Hauptversammlungen aktiv einbringen und bis zu einem gewissen Grad auch mitbestimmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts