Die Trainer und Sportdirektor - Diskussion


Recommended Posts

CrazyHorse schrieb vor 17 Minuten:

Das ist so wie zu sagen Beten ist nicht so dem Papst sein Ding

Finde ich nicht, immerhin soll ja sein Job nur Teilzeit (oder Halbtags) sein und der muß aber auch gemacht werden. 

Und wenn wir uns ehrlich sind, so berauschend ist unser Kick nicht!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CrazyHorse schrieb vor 28 Minuten:

 Das kann aber net wirklich ein Kriterium sein

Naja wenn ich noch Arbeit hab die zu bewältigen (zum Beispiel Spieler für die nächste Saison zu bekommen) ist?

Denn eines sollte auch klar sein, sollten wir nicht die Liga halten, werden mit Sicherheit ⅔ der Spieler im Sommer das weite suchen!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
skv.freund schrieb vor 55 Minuten:

Denn eines sollte auch klar sein, sollten wir nicht die Liga halten, werden mit Sicherheit ⅔ der Spieler im Sommer das weite suchen!

ich glaube dass du mit den 2/3 nicht auskommen wirst, bis auf 1-2 ist davon auszugehen, dass alle (da profis) das weite suchen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SuperFan20 schrieb vor 17 Minuten:

ich glaube dass du mit den 2/3 nicht auskommen wirst, bis auf 1-2 ist davon auszugehen, dass alle (da profis) das weite suchen werden

Ein weiteres Problem das auf uns zukommt ist, für die zweite Liga waren wir für junge Spieler noch attraktiv weil 2.Liga, das würde im Falle eines Abstieges auch wegfallen, neben der schlechten Infrastruktur (Trainingsbedingungen). Bleibt eigendlich nur noch die "gute Stimung" auf den Rängen. Die Hoffnung  ist das wenigsten die wieder erweckt werden kann, allerdings nur mehr mit guten Leistungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
skv.freund schrieb vor 13 Minuten:

Ein weiteres Problem das auf uns zukommt ist, für die zweite Liga waren wir für junge Spieler noch attraktiv weil 2.Liga, das würde im Falle eines Abstieges auch wegfallen, neben der schlechten Infrastruktur (Trainingsbedingungen). Bleibt eigendlich nur noch die "gute Stimung" auf den Rängen. Die Hoffnung  ist das wenigsten die wieder erweckt werden kann, allerdings nur mehr mit guten Leistungen!

wir hatten in den amateur jahren so gut wie immer eine konkurrenzfähige mannschaft, warum sollte das bei einem abstieg dieses jahr nicht mehr der fall sein? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barock schrieb Gerade eben:

wir hatten in den amateur jahren so gut wie immer eine konkurrenzfähige mannschaft, warum sollte das bei einem abstieg dieses jahr nicht mehr der fall sein? 

 

Ganz einfach, weil wir in den Ligen gewachsen sind und immer Spieler mitgenommen haben. Jetzt ist die Lücke zu unserer Zweiermannschaft schon so groß, das selbst die Regionalliga nicht zu stemmen wäre, wenn nicht mehrere Spieler bleiben und eventuell mitabsteigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
skv.freund schrieb vor 36 Minuten:

Ganz einfach, weil wir in den Ligen gewachsen sind und immer Spieler mitgenommen haben. Jetzt ist die Lücke zu unserer Zweiermannschaft schon so groß, das selbst die Regionalliga nicht zu stemmen wäre, wenn nicht mehrere Spieler bleiben und eventuell mitabsteigen

Dass uns die anderen Profi Mannschaften den ganzen Laden leer räumen bei einem eventuellen Abstieg, kann und will ich mir nicht vorstellen. Diesbezüglich haben oder hätten wir einfach zu schlecht performt am Ende.

Dass Leute wie Satin, Sprangler, Dombaxi, Günes, Bumberger, Yilmaz nicht in den Amateur Bereich gehen, weiß denk ich jeder, aber beim Rest wär ich mir da nicht so sicher. Vielleicht mit dem Versprechen den sofortigen Wiederaufstieg anzupeilen, kann man da sicher den ein oder anderen motivieren bei uns zu bleiben. 

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barock schrieb vor 29 Minuten:

Dass uns die anderen Profi Mannschaften den ganzen Laden leer räumen bei einem eventuellen Abstieg, kann und will ich mir nicht vorstellen. Diesbezüglich haben oder hätten wir einfach zu schlecht performt am Ende.

Da wird es vermutlich gar nicht ums abwerben gehen, sondern viel mehr das alle den Profistatus verlieren und eine Liga tiefer weniger zu verdienen sein wird und zusätzlich arbeiten gegangen werden muß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
skv.freund schrieb vor 12 Minuten:

Da wird es vermutlich gar nicht ums abwerben gehen, sondern viel mehr das alle den Profistatus verlieren und eine Liga tiefer weniger zu verdienen sein wird und zusätzlich arbeiten gegangen werden muß!

kann natürlich alles so kommen, oder es wird eine mischung aus beiden mutmaßungen. we will see 🙃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Tja, im Falle eines Abstiegs würde es sich vermutlich bitter rächen, dass wir (DM) alle Nicht-Profis/gestandenen Identifikationsfiguren a la Staudi verjagt haben. Die hätten vermutlich auch in der RL das Gerüst der Mannschaft gebildet. Kann man nur hoffen, dass es nicht soweit kommt und wir oben bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienpendler schrieb vor 8 Minuten:

Tja, im Falle eines Abstiegs würde es sich vermutlich bitter rächen, dass wir (DM) alle Nicht-Profis/gestandenen Identifikationsfiguren a la Staudi verjagt haben. Die hätten vermutlich auch in der RL das Gerüst der Mannschaft gebildet. Kann man nur hoffen, dass es nicht soweit kommt und wir oben bleiben...

Zum Glück ist ja noch nicht alles verloren. Es wird nur immer schwieriger es doch noch zu schaffen,  je weniger Spieltage uns bis Saisonende übrig  bleiben!

Unser Problem ist Jahr für Jahr,  dass wir praktisch ⅓ bis die½ verschenken bis wir in der Liga echt mitmischen können.

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.