Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 11 Minuten:

Schon sehr interessant, jahrelang wird auf Tröscher hingepeckt weil er keine guten Spieler verpflichtet hat und sich angeblich nicht auskennt aber plötzlich kommt man drauf dass der Kader doch nicht so schlecht war, nachdem er weg ist. Kannst normal nicht erfinden sowas.

Da kannst du aber nicht mich meinen. Meine Meinung zu JT war immer dieselbe, kannst gern nachlesen.

Das Hinpecken auf ihn kam von anderen. Aber dafür kann ich nichts.

skv.freund schrieb vor 2 Minuten:

Zu seiner Ehrenrettung,  er war meistens an seiner Seite mit der Meinung !

Danke, wenigstens du weißt es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 13 Minuten:

Schon sehr interessant, jahrelang wird auf Tröscher hingepeckt weil er keine guten Spieler verpflichtet hat und sich angeblich nicht auskennt aber plötzlich kommt man drauf dass der Kader doch nicht so schlecht war, nachdem er weg ist. Kannst normal nicht erfinden sowas.

Und ich bleib dabei, weder Tröscher noch Madlener sind die optimale Besetzung. Deshalb hoffe ich es geht in Zukunft in die richtige Richtung mit dem neuen Sportlichen Leiter, auch im Hinblick auf die Transfers und anstehende Vertragsverlängerungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Volksroad schrieb vor 1 Minute:

Und ich bleib dabei, weder Tröscher noch Madlener sind die optimale Besetzung. Deshalb hoffe ich es geht in Zukunft in die richtige Richtung mit dem neuen Sportlichen Leiter, auch im Hinblick auf die Transfers und anstehende Vertragsverlängerungen.

Im Falle eines Abstiegeswerden wir die guten Spieler sicher nicht halten können. Der Rest ist 0815 und beliebig austauschbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
skv.freund schrieb vor 15 Minuten:

Im Falle eines Abstiegeswerden wir die guten Spieler sicher nicht halten können. Der Rest ist 0815 und beliebig austauschbar!

Das Thema hatten wir heute schon. Es wird drauf ankommen was sich der Verein im Fall des Abstiegs leisten will, ob das Ziel der sofortige Wiederaufstieg ist oder ob man sich erst mal sammelt und mit einem kompletten Neuaufbau beginnt und man erst wieder in ein paar Jahren hinauf will. Wird von eventuell neuen Sponsoren abhängig sein. Das werden wir alles demnächst erfahren.

bearbeitet von Vorwärts Volksroad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut heutiger Kronenzeitung ist D.M.  als Wackelkandidat sowohl für die Zweite als auch für die dritte Liga deklariert.

Unabhängig vom Ausgang kündigte Perzy für Sommer eine exakte Analyse seiner Trainertärigkeit der vergangenen Saison an, soll heißen selbst im Falle eines Ligaerhaltes wackelt seine Tärigkeit. Mit seinen äusserst unkonventionellen Aufstellungen und Ideen,  hat er sich jetzt selbst ins Abdeits gestellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich bin für einen ganz normalen,  geregelten Trainerwechsel im Sommer.

Es würde sowieso nichts bringen jetzt sofort hektisch einen neuen Trainer einzustellen. 

D.M. soll noch fertigspielen, die Spieler in jedem Spiel auf anderen Positionen aufstellen, einfach weil es eh schon wurscht ist. ...und der Verein soll sich in Ruhe nach einem Nachfolger umsehen, der dann in der RL übernimmt. 

bearbeitet von Erm_Burli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ständig über das finanzielle mögliche reden, überlegt einmal logisch, die hälfte der 2-Liga Teams hat nicht mehr Budget als wir,

oder glaubt ihr, das Dornbirn, Kapfenberg, usw. Millionen auf der Seite haben. Kein Sponsor haut viel Geld in den Verein, um dann nicht Aufsteigen zu können.

Selbst die Amateur Teams haben Billigst-Spieler, die den Mindestlohn bekommen, sie sind halt von Akademien, dort hätte man sich auch jederzeit bedienen können, dann hätten wir auch junge hungrige gut ausgebildete Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Erm_Burli schrieb vor 9 Minuten:

Ich bin für einen ganz normalen,  geregelten Trainerwechsel im Sommer.

Es würde sowieso nichts bringen jetzt sofort hektisch einen neuen Trainer einzustellen. 

D.M. soll noch fertigspielen, die Spieler in jedem Spiel auf anderen Positionen aufstellen, einfach weil es eh schon wurscht ist. ...und der Verein soll sich in Ruhe nach einem Nachfolger umsehen, der dann in der RL übernimmt. 

So wird’s auch sein. Ich glaub sie haben sich mit dem Abstieg mittlerweile abgefunden und darum wird auch kein neuer Trainer mehr kommen. Vielleicht kommt ein Abstieg dem Verein auch nicht ungelegen um sich in der Regionalliga wirklich neu aufzustellen um es in Zukunft mit neuen Leuten auf den Schlüsselpositionen besser zu machen.

Ich hab es gestern schon geschrieben und sehr höflich ausgedrückt. Stimmen aus dem nahen Vereinsumfeld haben mir schon am Freitag in Wien bestätigt, Madlener würde bereits im Malus stehen, auch beim sportlichen Leiter. Wenn er das heute in der Zeitung offen sagt dann wird das also stimmen. Alles andere als ein Trainerwechsel nach der Saison wäre auch sehr überraschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

es stellt sich halt dann die frage, ob es gut ist einen trainer fertig spielen zu lassen, wo alle wissen, dass er nach dieser saison weg ist? 

klar ist, wenn wir gegen amstetten verlieren, sind wir vom gefühl her abgestiegen, auch weil dann das selbstvertrauen komplett weg ist. und weil wir fürchte ich die nächsten beiden runden wieder einen nuller einfahren werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoeninjo schrieb vor 41 Minuten:

es stellt sich halt dann die frage, ob es gut ist einen trainer fertig spielen zu lassen, wo alle wissen, dass er nach dieser saison weg ist? 

klar ist, wenn wir gegen amstetten verlieren, sind wir vom gefühl her abgestiegen, auch weil dann das selbstvertrauen komplett weg ist. und weil wir fürchte ich die nächsten beiden runden wieder einen nuller einfahren werden. 

Auch ein Unentschieden wird nicht helfen! Für uns ist es eh gescheiter wenn wir Absteigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
hoeninjo schrieb vor einer Stunde:

Bevor wir uns wieder den halblustigen Luxus leisten Trainer zu bezahlen, die gar nicht trainieren bin ich dafür ihn fertigspielen zu lassen. 

Die Trainersuche kann ja jetzt beginnen, mit Saisonende hat man dann vielleicht schon einen und der kann sich die ganze Sommerpause lang einarbeiten. 

Das klänge für mich nach einer vernünftigen Art und Weise das zu machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
skv.freund schrieb vor 3 Stunden:

Laut heutiger Kronenzeitung ist D.M.  als Wackelkandidat sowohl für die Zweite als auch für die dritte Liga deklariert.

Unabhängig vom Ausgang kündigte Perzy für Sommer eine exakte Analyse seiner Trainertärigkeit der vergangenen Saison an, soll heißen selbst im Falle eines Ligaerhaltes wackelt seine Tärigkeit. Mit seinen äusserst unkonventionellen Aufstellungen und Ideen,  hat er sich jetzt selbst ins Abdeits gestellt. 

Kronen Zeitung = Leblhuber ist ja immer eine seriöse Quelle. 😉 Und der Vorwärts immer gut gesonnen. 😉😉😉

Wenn es von Seiten Herrn Perzy für den Herrn Madlener keinen Rückhalt mehr gibt , wäre es nicht gscheiter er würde sofort handeln? 
Ich bin der Meinung ein Abstieg in dieser Saison würde Vorwärts würde den Verein um Jahre zurück werfen. Es wird schwer werden eine Konkurrenz fähige Mannschaft in der RLM zu stellen. Es wird schwer werden viele Zuschauer bei Gegnern wie Gleisdorf und Gurten ins Stadion zu locken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eder schrieb vor einer Stunde:

Kronen Zeitung = Leblhuber ist ja immer eine seriöse Quelle. 😉 Und der Vorwärts immer gut gesonnen. 😉😉😉

Wenn es von Seiten Herrn Perzy für den Herrn Madlener keinen Rückhalt mehr gibt , wäre es nicht gscheiter er würde sofort handeln? 
Ich bin der Meinung ein Abstieg in dieser Saison würde Vorwärts würde den Verein um Jahre zurück werfen. Es wird schwer werden eine Konkurrenz fähige Mannschaft in der RLM zu stellen. Es wird schwer werden viele Zuschauer bei Gegnern wie Gleisdorf und Gurten ins Stadion zu locken.

Übrigens genau der Meinung bin ich auch, nur wurschteln wir eh schon seit Jahrensinnlos herum und sehen praktisch keine Entwicklung (sowohl in der KM als auch beim Nachwuchs. Das erste Jahr habe ich noch verstanden, man musste sich erst einmal zurechtfinden und dem gegebenen Umständen anpassen. Nur es geht bei uns alles viel zu langsam. Da ist es vieleicht besser, wenn wir eine Liga runter gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Sollten wir auch gegen Amstetten verlieren wird es sich mit Madlener erledigt haben, denn eine weitere Niederlage vor eigenem Publikum wird auch für ihn unangenehm werden was die Stimmung auf den Rängen angeht. Da wird man reagieren müssen von Seiten des Vereines. Dann soll halt der Co Trainer die letzten paar Runden die Mannschaft betreuen. Schlechter kann es dann kaum noch werden. Ein neuer Trainer wird ohnehin zeitnah feststehen damit dieser schon bei der Kaderplanung mitreden kann.

Ich verstehe nicht warum manche denken uns würde ein Abstieg um Jahre zurückwerfen. Warum? Es wird dadurch sogar in gewisser Weise ein interner Reinigungsprozess stattfinden und ich glaube es würde dem Verein eher schaden wenn man ein weiteres Jahr ohne große Änderungen in der 2. Liga weiter herumtümpeln würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag