neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 11. Februar 2023 fürimmervorwärts schrieb vor 3 Minuten: Sinnerfassend lesen ist nicht deins, gell? Muss man das extra betonen, dass man sein Bestes für seinen Arbeit-/Geldgeber tut?? Er war Angestellter vom Verein, also muss er auch hinter ihm stehen. Was bei diversen Freunden ja net der Fall ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Februar 2023 Vorwärts Volksroad schrieb am 11.2.2023 um 07:50 : Sorry, aber das sehe ich anders. Ich will ihm auf keinen Fall das Bemühen absprechen, nur herausgekommen ist unterm Strich eher wenig bis nichts. Seine Bilanz sieht doch eher unglücklich aus… In 4 Saisonen wären wir zweimal als Letzter abgestiegen. In der erfolgreichsten Saison 2019/20 war es nicht er der die erfolgreiche Mannschaft ausgesucht hat, sondern Wahlmüller. Das ist Fakt. Und letztes Jahr war es ebenfalls ein mieserabler Herbst und die Wende ist erst im Winter gekommen durch ein paar Glücksgriffe bei den Winter-Transfers. Heuer war es wieder fast das Gleiche, Abstiegsplatz zur Winterpause! Wo ist da die Kompetenz? Hätte er im Laufe der Zeit dazugelernt dann wäre so eine Mannschaft wie letztes Frühjahr auch schon im Sommer möglich gewesen. Das hat eben nicht immer nur mit dem Minibudget zu tun sondern auch mit Fachwissen und Netzwerken in der Branche. Beides Fehlanzeige! Ist aber egal, jetzt kann man es beweisen wie man es besser macht. Na dann schau ma mal was Gerald Perzy zusammen bringt, mit wahrscheinlich höheren finanziellen Mitteln. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 7. März 2023 Da dürfte es im Hintergrund etwas rumoren im Verein... Tröscher wird bereits (Gott sei Dank!) am Freitag beim Heimspiel gegen Kapfenberg offiziell verabschiedet und es wird gleichzeitig sein letztes Spiel in der Funktion als sportlicher Leiter sein. Warum dieses? Wollte er nicht erst im Sommer seinen Hut nehmen??? Haben da ein paar neue Verantwortliche durchgegriffen und den Ernst der Lage erkannt? Perzy wird jetzt wohl alleine übernehmen was das Sportliche betrifft und schon jetzt an einer Mannschaft für nächstes Jahr arbeiten. Ich bin mir sicher, diese Mannschaft wird dann wieder das Format in der Größenordnung unserer letztjährigen Frühjahrsmannschaft haben. Es kann jetzt nur noch bergauf gehen. Zwei Stürmer zu holen von denen einer keine Arbeitserlaubnis bekommt und der andere schon wieder vor Saisonstart praktisch langzeitverletzt ist, mehr braucht man da eigentlich nicht mehr dazu sagen, außer 5 Jahre Tröscher sind genug! Danke an die Personen die da jetzt reagiert haben. Ich hoffe es geht sich der Klassenerhalt noch aus! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 7. März 2023 Vorwärts Volksroad schrieb vor 36 Minuten: Da dürfte es im Hintergrund etwas rumoren im Verein... Tröscher wird bereits (Gott sei Dank!) am Freitag beim Heimspiel gegen Kapfenberg offiziell verabschiedet und es wird gleichzeitig sein letztes Spiel in der Funktion als sportlicher Leiter sein. Warum dieses? Wollte er nicht erst im Sommer seinen Hut nehmen??? Haben da ein paar neue Verantwortliche durchgegriffen und den Ernst der Lage erkannt? Perzy wird jetzt wohl alleine übernehmen was das Sportliche betrifft und schon jetzt an einer Mannschaft für nächstes Jahr arbeiten. Ich bin mir sicher, diese Mannschaft wird dann wieder das Format in der Größenordnung unserer letztjährigen Frühjahrsmannschaft haben. Es kann jetzt nur noch bergauf gehen. Zwei Stürmer zu holen von denen einer keine Arbeitserlaubnis bekommt und der andere schon wieder vor Saisonstart praktisch langzeitverletzt ist, mehr braucht man da eigentlich nicht mehr dazu sagen, außer 5 Jahre Tröscher sind genug! Danke an die Personen die da jetzt reagiert haben. Ich hoffe es geht sich der Klassenerhalt noch aus! Bleibt eigentlich Perzy bei einem etwaigen Abstieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 7. März 2023 Werndlstädter schrieb vor 51 Minuten: Bleibt eigentlich Perzy bei einem etwaigen Abstieg? Davon gehe ich doch stark aus! Immerhin konnte in der Winterpause keiner fix mit dem Klassenerhalt planen. Im Falle des Abstieges wäre es dann eine Herausforderung für Perzy einen Kader für den sofortigen Wiederaufstieg zusammenzustellen. Vorausgesetzt man strebt diesen auch an... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Europaklassespieler Geschrieben 7. März 2023 Vorwärts Volksroad schrieb vor 1 Stunde: Da dürfte es im Hintergrund etwas rumoren im Verein... Tröscher wird bereits (Gott sei Dank!) am Freitag beim Heimspiel gegen Kapfenberg offiziell verabschiedet und es wird gleichzeitig sein letztes Spiel in der Funktion als sportlicher Leiter sein. Warum dieses? Wollte er nicht erst im Sommer seinen Hut nehmen??? Haben da ein paar neue Verantwortliche durchgegriffen und den Ernst der Lage erkannt? Perzy wird jetzt wohl alleine übernehmen was das Sportliche betrifft und schon jetzt an einer Mannschaft für nächstes Jahr arbeiten. Ich bin mir sicher, diese Mannschaft wird dann wieder das Format in der Größenordnung unserer letztjährigen Frühjahrsmannschaft haben. Es kann jetzt nur noch bergauf gehen. Zwei Stürmer zu holen von denen einer keine Arbeitserlaubnis bekommt und der andere schon wieder vor Saisonstart praktisch langzeitverletzt ist, mehr braucht man da eigentlich nicht mehr dazu sagen, außer 5 Jahre Tröscher sind genug! Danke an die Personen die da jetzt reagiert haben. Ich hoffe es geht sich der Klassenerhalt noch aus! Zwei Monate Resturlaub und Beendigung des Dienstverhältnisses über Ersuchen des Vereines per 31. Mai. Vorher recherchieren und dann posten, in deinem Fall schimpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 7. März 2023 Superberti schrieb vor 2 Minuten: Zwei Monate Resturlaub und Beendigung des Dienstverhältnisses über Ersuchen des Vereines per 31. Mai. Vorher recherchieren und dann posten, in deinem Fall schimpfen Wurscht! Hauptsache weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Europaklassespieler Geschrieben 7. März 2023 Bin schon gespannt, wie Gerald Perzy diesen zeitaufwendigen Job als Teilzeitbeschäftigter schafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 7. März 2023 Ich bin mir ganz sicher er wird das schaffen, immerhin ist er ein echter Experte im österreichischen Fußball, auch auf diesem Niveau. Vor allem wird man sehen was jetzt mit unseren gleichen begrenzten finanziellen Mitteln möglich ist. Es ist ja die Kritik nicht gegen den Tröscher persönlich gerichtet, es geht ausschließlich um das Fachliche. Das kann eben keiner schönreden! Die Bilanz ist mehr als unterdurchschnittlich und bei jedem anderen Verein wäre schon viel früher gehandelt worden. So hart ist eben dieses Business. Bei uns wurden immer nur die Trainer getauscht, nicht jedoch der Verantwortliche für den sportlichen Bereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 7. März 2023 Superberti schrieb vor 58 Minuten: Bin schon gespannt, wie Gerald Perzy diesen zeitaufwendigen Job als Teilzeitbeschäftigter schafft wieso nur teilzeit? hat er das bei blau weiß am ende auch teilzeit geschafft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Europaklassespieler Geschrieben 7. März 2023 Barock schrieb vor 4 Stunden: wieso nur teilzeit? hat er das bei blau weiß am ende auch teilzeit geschafft? 1) Weil er noch einen anderen Job hat. 2) Bei BW Linz war er bis 2013 Sportlicher Leiter. Seine damalige wöchentliche Arbeitszeit ist mir nicht bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 7. März 2023 Superberti schrieb vor 19 Minuten: 1) Weil er noch einen anderen Job hat. 2) Bei BW Linz war er bis 2013 Sportlicher Leiter. Seine damalige wöchentliche Arbeitszeit ist mir nicht bekannt. Perzy macht also den Sportlichen Leiter bei uns nebenberuflich?! Ist er geringfügig angestellt? Das ist nicht optimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 7. März 2023 Na fein, dass es endlich wieder was zum Sudern gibt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 8. März 2023 Perzy wird das gut machen künftig. Ich denke die kommenden Transfers im Sommer werden gute Leute sein. 👍 Eines muss uns aber auch klar sein: er kann nur mit dem Budget arbeiten, das er bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 8. März 2023 Erm_Burli schrieb vor 17 Minuten: Perzy wird das gut machen künftig. Ich denke die kommenden Transfers im Sommer werden gute Leute sein. 👍 Eines muss uns aber auch klar sein: er kann nur mit dem Budget arbeiten, das er bekommt. Genau das meine ich damit. Wir werden schon im Sommer den Unterschied sehen wenn jemand Spieler holt der auch wirklich ein Profi ist im Geschäft. Da spielt die fachliche Kompetenz genau so eine Rolle wie die persönlichen guten Kontakte zu Managern und Spielerberatern aufgrund jahrelanger Erfahrung. Das typische Beispiel ob da eben ein Schmid oder ein Schmidl werkt... Da gibt es dann nicht mehr so windige Transfers und Neuerwerbungen die uns irgendeine dahergelaufene Agentur aufs Auge drücken will, nur damit sie gewisse (dauerverletzte) Spieler bei einem Verein unterbringen kann. Dafür waren wir ja bis jetzt die erste Anlaufstelle wie unzählige Beispiele (Stichwort Perspektivspieler) in der Vergangenheit immer wieder gezeigt haben. Man könnte eine ganze Liste anführen mit Fehlverpflichtungen der letzten 5 Jahre. Natürlich kann man immer mal danebengreifen, nur in dieser Häufigkeit ist das halt schon sehr auffällig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts