Recommended Posts

fürimmervorwärts schrieb vor 5 Stunden:

Lt. heutigem Bericht in den OÖN läuft der Vertrag vom SD im Sommer aus und er "äußert sich nicht dazu...."
Zwischen den Zeilen heißt dass für mich, dass es beim SKV eher nicht weitergeht.

Spoiler

Screenshot_20230110-115214_Gallery.jpg

Hier noch einmal zum nachlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich finde es schade das man immer nur Updates über Spieler von der Zeitung bekommt, und nicht öfter was auf der Homepage steht!

Das Ezeala zb Langzeitverletzt ist hab ich garnicht mitbekommen! Was hat der eigentlich?

Und was ist mit Malicsek, ist der schon im Training, oder wie lange braucht der noch?

Immerhin hat man ja auch einen Medienbeauftragten oder. Da finde ich bekommt viel zu wenig Infos!

Vom Trainingsstart wird ja auch nur sehr sporadisch berichtet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Hipster of Steyr, Born 1831!
This_is_Football schrieb vor 59 Minuten:

Ich finde es schade das man immer nur Updates über Spieler von der Zeitung bekommt, und nicht öfter was auf der Homepage steht!

Das Ezeala zb Langzeitverletzt ist hab ich garnicht mitbekommen! Was hat der eigentlich?

Und was ist mit Malicsek, ist der schon im Training, oder wie lange braucht der noch?

Immerhin hat man ja auch einen Medienbeauftragten oder. Da finde ich bekommt viel zu wenig Infos!

Vom Trainingsstart wird ja auch nur sehr sporadisch berichtet!

Vom Trainingstart gabs auf Instagram eine Bilderserie... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
This_is_Football schrieb vor einer Stunde:

Stimmt, 2 Bilder! 👍

Und einen tollen Bericht!

“trainingsstart vorwärts Steyr“

In den Stories gab es jede Menge Fotos vom Vormittag am Kunstrasen und vom Nachmittag in der Kraftkammer. Unter anderem war Philipp Malicsek zu sehen der, wie vor längerem berichtet, wieder voll im Training steht. 

Viele Hintergrund-Bilder, wie zumeist 1x wöchentlich Fotos vom Training, gibt es in den Stories auf FB und IG. 

Alles rund um Verpflichtungen steht auf der Website sobald es fix ist. Für Gerüchte gibt es andere Informationsquellen. 

Wünsche und Ideen hinsichtlich offizieller Berichterstattung werden gerne entgegengenommen - am besten direkt an unsere Pressesprecherin im Stadion oder per Mail [email protected] 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SK Vorwärts Steyr schrieb vor 4 Stunden:

In den Stories gab es jede Menge Fotos vom Vormittag am Kunstrasen und vom Nachmittag in der Kraftkammer. Unter anderem war Philipp Malicsek zu sehen der, wie vor längerem berichtet, wieder voll im Training steht. 

Viele Hintergrund-Bilder, wie zumeist 1x wöchentlich Fotos vom Training, gibt es in den Stories auf FB und IG. 

Alles rund um Verpflichtungen steht auf der Website sobald es fix ist. Für Gerüchte gibt es andere Informationsquellen. 

Wünsche und Ideen hinsichtlich offizieller Berichterstattung werden gerne entgegengenommen - am besten direkt an unsere Pressesprecherin im Stadion oder per Mail [email protected] 

Danke!

Die Story mit den Bildern aus der Kraftkammer hab ich übersehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 weeks later...
firewhoman schrieb vor 5 Minuten:

Oha.

Na, jetzt können sich alle Tröscher-Hater ja freuen. Werma sehen, wieviel besser wird ab dem Sommer.

:gruebel: Wenn das Budget für die Kampfmannschaft nicht klar definiert ist, wird auch er große Probleme bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Er hat sicher mehr Expertise wie sein Vorgänger, aber ohne Budget wird auch er keine Bam ausreißen. 

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milamber schrieb vor 2 Minuten:

wennst einmal etwas mehr geld in die Hand nimmst so wie diesen Winter kriegst 2 -3 richtig gute spieler..

Ohne Geld ka musi

Das war ja letzten Winter das Gleiche!

Ich versteh halt nur nicht warum nicht schon im Herbst? Weiters werden wir heuer im Sommer sehen inwieweit es uns gelingt Spieler zu halten. Oder hören wir wieder ähnliche Ausreden um Formationen (sollten sie tatsächlich funktionieren, mit Ergänzungsspielern) zu ändern wie letzten Sommer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag