Linzer ASK vs. SK Sturm Graz


LASK1965

Recommended Posts

Eldoret schrieb vor 18 Minuten:

Mir ist es im Prinzip eh wurscht...aber Unterschied sehe ich keinen :ratlos:

Screenshot_20221114-124945_Gallery.jpg

gut, dann habens das punti-blau im logo am trikot offensichtlich geändert. soll so sein und dann hat unser 3. trikot dieses jahr tatsächlich punti-blau. solang es, wie bisher immer, nächstes jahr wieder eine andere farbe hat, wirds glaub ich nach wie vor niemanden bei uns so richtig jucken.

und sorry für die sinnlos-diskussion darüber 

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Jaegermeister1908 schrieb vor 19 Stunden:

Luckeneder einfach nicht bundesligatauglich

Ich habe mir die Highlights nochmal angesehen. Seine persönlichen negativen Highlights:

  • Bei der Doppelchance von Ajeti ist Luckeneder nicht im Bild bzw. Ajeti überholt ihn problemlos
  • Beim Tor von Sturm von Emegha ist er wieder Zweiter
  • Verhehrender Rückpass per Kopf zum Schluss, der beinahe noch den Punkt gekostet hat

Das war natürlich jetzt nur das gestrige Spiel und ich will nicht die vergebenen 3 Punkte nur an seiner Leistung festmachen.
Er hatte zugegebenermaßen ja auch durchaus solide Partien in der bisherigen Saison.
Trotzdem ist das für einen IV für die Startformation in meinen Augen zu wenig. 
Sollte Wiesi nicht in der Winterpause fit zurückkommen oder Kecskes nicht in die Spur finden, muss nachgebessert werden.
Nachbessern muss man im Übrigen auch in der Kategorie Flügelstürmer, da ist nach Nakamura und Goiginger ein deutlicher Leistungsabfall im Kader erkennbar. Wenn ich mir was wünschen darf, dann sollte Vujo mal ins Ländle fahren... 

bearbeitet von ASK_Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
ASK_Fan schrieb vor 7 Minuten:

Ich habe mir die Highlights nochmal angesehen. Seine persönlichen negativen Highlights:

  • Bei der Doppelchance von Ajeti ist Luckeneder nicht im Bild bzw. Ajeti überholt ihn problemlos
  • Beim Tor von Sturm von Emegha ist er wieder Zweiter
  • Verheerender Rückpass per Kopf zum Schluss, der beinahe noch den Punkt gekostet hat

Zusätzlich Rückpass den Schlager gerade noch klären kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Übern Lucki seine Leistungen zu reden is vollkommen sinnlos, gegen irgendwelche Osterhasn hat er schon mal Lichtblicke, aber kaum kommt irgendein halbwegs gutes Team ist er nur hintennach, kein Stellungsspiel und extrem langsam, ja nit mal vorne kommt er zum Kopfball. Tut mir leid des wird nix mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Denke wenn Wiesinger fit ist wird Luckeneder zum IV Nr. 3. Dafür finde ich sein Können schon ausreichend. 

Wir können uns halt nicht 4 Top-IV leisten (wie RB). Mit Ziereis und Wiesinger haben wir aber schon eine (am Papier) verdammt starke IV. Von dem her sehe ich keinen Bedarf.

Vorne kann man halt von der Bank so gar keine Impulse bringen aktuell,  da wäre eine Verstärkung sicher sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
laskler89 schrieb vor 8 Minuten:

luckeneder war teilweise unter jeder kritik gestern - keine ahnung, warum er so nervös agiert, er spielt ja bisher eine brave saison. bei wiesinger kann ich mir schlichtweg nimmer vorstellen, dass er nochmals für schwarz-weiß spielt.

Woher  dieser Pessimismus.?

Wiesinger hat einen gültigen vertrag bis 2024 und ich  könnte mir aktuell  keinen verein Vorstellen   der ihn zu den geforderten Konditionen aus diesem vertrag rauskauft.

Wer wurde  aktuell  eine ordentliche Summe für einen 28 jährigen zuletzt Dauerverletzten IV ausgeben.? Die Austria   ,bei der man so hört das es finanziell wieder ordentlich kracht, wird sich nach raguz  nicht ein zweites 7 Stelliges Risikogeschäft erlauben können.

Bin ja Luckeneder von beginn an sehr kritisch gegenübergestanden. Fand  aber seine Herbst Performence in Summe  überraschend   solide. Dennoch sehe ich  neben Ziereis eine Qualitäts Vakuum das durch Wiesinger in Form absolut zufriedenstellend  gefüllt werden kann.

 Betrachtet man die verletzungshistorie von wiesinger hat er schon gezeigt das er den Sprung vom Dauerverletzten zur sicheren Bank schaffen kann. Sein letztes Interview hörte sich auch vielversprechend an.

Gehe davon aus das Wiesinger im Frühjahr wieder an sein  schon gezeigtes Leistungsniveau anknüpfen kann und  die gewünschte Verstärkung sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
laskler89 schrieb vor 21 Minuten:

bei wiesinger kann ich mir schlichtweg nimmer vorstellen, dass er nochmals für schwarz-weiß spielt.

Aber (jetzt) wirklich,…

 

laskler89 schrieb am 10.3.2017 um 06:30 :

ganz ehrlich, den wiesinger kann man im sommer hergeben - der wird (jetzt) wirklich nichts mehr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Beim Gegentor von gestern kann man allerdings die Schuld nicht nur Luckeneder geben. In der Situation sehe ich die Hauptschuld bei Renner. Der lange Pass über ihn wäre abzufangen gewesen. Er hat sich leider komplett verschätzt und damit war dann die gesamte Verteidigung überspielt und zerrissen.
Da von Luckeneder zu fordern das auszubessern ist nur bedingt fair. Im restlichen Spiel fand ich Luckeneder aber auch leider wirklich schlecht. Nach der gesamten Herbstsaison würde ich das bei ihm als „unterdurchschnittliches Bundesliga-Niveau“ bezeichnen - also er kann in der Liga schon spielen, aber wenn man als klares Ziel das OPO ausgerufen wird, wird’s mit ihm als Stammspieler eng.

Bei Renner hab ich mich ob des Gegentores leider wirklich geärgert. Der hat gestern besonders offensiv ein wirklich gutes Spiel abgeliefert und war meiner Meinung nach bisher auch wirklich verbessert gegenüber der letzten Saison. Es kommen leider halt immer wieder Fehler dazu, die zu Gegentoren führen. Ohne diesen „Aussetzern“ wäre er sicher einer der besseren Linksverteidiger in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor 38 Minuten:

Im 11er Sektor gibt's einen ( oder gab's einen) jahrzehntelangen DK Besitzer...einen der auch bei allen EC Auswärtsspielen der letzten Jahre dabei war. Der geht nicht mehr ins Stadion weil Lucki Stammspieler ist. 

Das müsste man dem Didi erzählen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 3 Stunden:

Im 11er Sektor gibt's einen ( oder gab's einen) jahrzehntelangen DK Besitzer...einen der auch bei allen EC Auswärtsspielen der letzten Jahre dabei war. Der geht nicht mehr ins Stadion weil Lucki Stammspieler ist. 

:ratlos: es wird immer wieder welche geben die nicht ins Stadion gehen.

Weil Küh Trainer ist,weil wir in Pasching spielen, weil wir als 3 te Dress rosa haben,oder einfach nur weil alles scheisse ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.