Linzer ASK vs. SK Sturm Graz


LASK1965

Recommended Posts

Bergern Linz
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Das sind nicht unsere Auswärtsdressen, sondern unsere 3. Wäsche. 

Da ist mir persönlich blau lieber als Gelb oder orange :fuckthat:

Blau wegen Puntigamet

Orange war damals wegen Die Saubermacher. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ein Sieg vor der monatelangen Winterpause wäre zwar goldeswert  gewesen aber eine absolut verdiente Punkteteilung gegen das bundesweit zweit beste Team nehme ich zur jeder Zeit.

Genauso hatte ich  zum Saisonstart den  7 Punkte Vorsprung auf den ersten UPO Platz sofort unterschrieben 

Der überragende Saisonstart hat etwas zum Träumen verleitet und es ist danach sicher einiges aufzuarbeiten aber in Summe haben diese 16 runden nur 2 besser und 9 Teams  schlechter absolviert.

Ligaweit die 2 meisten Treffer erzielt und am 4 wenigstens zugelassen. Beim Halbzeit-Fazit dieser Saison steht aus meiner Sicht wesentlich mehr plus als Minuspunkte auf der Habenseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Das war heute ein würdiger Abschluss des Kapitels Bundesliga Fußball in Pasching. 

Gefühlt 1000 Leute mehr als eigentlich zugelassen, eine gelungene Choreo, ein sehr unterhaltsames und kurzweiliges Spiel und ein sympathischer Gegner (gibt's sowas überhaupt?).

Ich möchte unseren Jungs auf jeden Fall Respekt zollen. In den sogenannten "Spitzenspielen" liefert man zumindest streckenweise wirklich gut bis sehr gut ab. Und so kann man den Herbst schon zufrieden analysieren. 

Ärgerlich ist für mich nur, dass man aus Vorsprüngen zu wenig gemacht hat und die Null zu selten stehen bleibt. Auch die lethargischen Momente gilt es abzustellen. Heute dachte ich mir auch, dass das durchaus konditionelle Gründe haben kann. 

Eh wie meine Vorschreiber schon gemeint haben, Sturm tauscht halt ein Drittel der Stamm-Elf und wird gefühlt nochmals stärker. Bei uns traut man sich momentan eigentlich keinen einwechseln, weil man Angst hat dann schwächer zu werden. 

Was ich heute noch anmerken möchte: Lob an die Leute vom Fanshop, da war kein Fleck rosa heute. Sollte eh selbstverständlich sein, aber es gab auch schon Spiele bei denen man die rosa Dress prominent platziert hat. 

Und das größte Lob gibt's von mir für die Fanszene. Das war durchwegs einfach nur schön da bei der "Arbeit" zu zusehen. Danke fürs kritisch sein, danke fürs kreativ sein und danke für euren Beitrag zu einer funktionierenden Gesellschaft. 

 

 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK1965 schrieb vor 48 Minuten:

Das wär heute ein würdiger Abschluss des Kapitels Bundesliga Fußball in Pasching. 

Gefühlt 1000 Leute mehr als eigentlich zugelassen, eine gelungene Choreo, ein sehr unterhaltsames und kurzweiliges Spiel und ein sympathischer Gegner (gibt's sowas überhaupt?).

Ich möchte unseren Jungs auf jeden Fall Respekt zollen. In den sogenannten "Spitzenspielen" liefert man zumindest streckenweise wirklich gut bis sehr gut ab. Und so kann man den Herbst schon zufrieden analysieren. 

Ärgerlich ist für mich nur, dass man aus Vorsprüngen zu wenig gemacht hat und die Null zu selten stehen bleibt. Auch die lethargischen Momente gilt es abzustellen. Heute dachte ich mir auch, dass das durchaus konditionelle Gründe haben kann. 

Eh wie meine Vorschreiber schon gemeint haben, Sturm tauscht halt ein Drittel der Stamm-Elf und wird gefühlt nochmals stärker. Bei uns traut man sich momentan eigentlich keinen einwechseln, weil man Angst hat dann schwächer zu werden. 

Was ich heute noch anmerken möchte: Lob an die Leute vom Fanshop, da war kein Fleck rosa heute. Sollte eh selbstverständlich sein, aber es gab auch schon Spiele bei denen man die rosa Dress prominent platziert hat. 

Und das größte Lob gibt's von mir für die Fanszene. Das war durchwegs einfach nur schön da bei der "Arbeit" zu zusehen. Danke fürs kritisch sein, danke fürs kreativ sein und danke für euren Beitrag zu einer funktionierenden Gesellschaft. 

 

 

Sehr guter Post. 4 Kommentare dazu:

1) Sturm ist mir als Verein auch durchaus sympathisch. Emegha ist es mir als Schwalbenschinder beispielsweise nicht. Er hat es heute auch wieder versucht. Und die Klammeraffen Wüthrich und Stankovic haben mir heute auch gar nicht getaugt.

2) Die Leistungen bei Spitzenspielen lassen mich auf ein gutes OPO hoffen. Dafür gilt es sich nun mit besseren Leistungen und Resultaten gegen die Kleinen eine gute Ausgangsposition zu schaffen. Kühbauer hat im OPO regelmäßig geliefert, der LASK vor Kühbauer (außer vielleicht 2018/19) nicht wirklich.

3) Es wirkt auf mich so als würde sich die Mannschaft in gewissen Spielphasen die Kraft einteilen wollen. Manchmal sind es nur einzelne Spieler, die langsam im Kopf sind. Ein wesentlicher Hebel für das Frühjahr: Die Mannschaft muss fitter werden. Man hat im Herbst wegen dieser passiven Phasen oder auch nur Momente einzelner Spieler einiges liegen gelassen.

4) Der Unterschied zwischen Sturm und dem LASK bei den Wechselmöglichkeiten ist offensichtlich. Ich glaube aber dass das nicht nur am Kader sondern auch am Trainer liegt. Kühbauer wird Verstärkungen fordern. Mal schauen was im Winter passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kühbauer bestellt gern immer 3 neue Spieler wenn ihn Journalisten fragen. Hoffe er entwickelt auch selber welche aus dem Nachwuchsbereich.....(bisschen billig diese wünsche)

Ach ja noch was:

Ich freu mich immens auf die Rückkehr von Wiesinger

Luck en Eder kostet uns zuviel Punkte. 

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
GH78 schrieb vor 1 Minute:

https://www.lask.at/lask-sturm-gd2223-sb/?fbclid=IwAR2vJ6BzZGw1tzo1NvLEnbV0IHI3gERDZhRLyAB_rhquD0B_fytdKqckMk0

Kühbauer lamentiert mit dem X, hat aber eine originelle Erklärung auf Lager: „Schade drum, aber die Spieler haben es heute gemacht.“ 🤔😂

Glaub da fehlt ein gut :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Eldoret schrieb vor 32 Minuten:

Was war denn da heute eigentlich los? Ich mein die massenhaft Leute die auf der Ost auf den Stufen gesessen und gestanden sind. Wurden da mehr Leute reingelassen als das Stadion fasst?

Auf der Nord wars nicht so kuschelig wie zB gegen Ried. Da werden einige auf der Ost geblieben sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.