themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. November 2022 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 18 Minuten: Mir ist es im Prinzip eh wurscht...aber Unterschied sehe ich keinen gut, dann habens das punti-blau im logo am trikot offensichtlich geändert. soll so sein und dann hat unser 3. trikot dieses jahr tatsächlich punti-blau. solang es, wie bisher immer, nächstes jahr wieder eine andere farbe hat, wirds glaub ich nach wie vor niemanden bei uns so richtig jucken. und sorry für die sinnlos-diskussion darüber bearbeitet 14. November 2022 von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 14. November 2022 neunzehnhundertacht schrieb vor 59 Minuten: Das weiß doch jeder, dass die Vereinsfarben von Stnrw schwarz-weiß-blau sind. So wie die vom LASK eben schwarz-weiß-rosa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2022 Linzer1908 schrieb Gerade eben: Ja leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. November 2022 (bearbeitet) Jaegermeister1908 schrieb vor 19 Stunden: Luckeneder einfach nicht bundesligatauglich Ich habe mir die Highlights nochmal angesehen. Seine persönlichen negativen Highlights: Bei der Doppelchance von Ajeti ist Luckeneder nicht im Bild bzw. Ajeti überholt ihn problemlos Beim Tor von Sturm von Emegha ist er wieder Zweiter Verhehrender Rückpass per Kopf zum Schluss, der beinahe noch den Punkt gekostet hat Das war natürlich jetzt nur das gestrige Spiel und ich will nicht die vergebenen 3 Punkte nur an seiner Leistung festmachen. Er hatte zugegebenermaßen ja auch durchaus solide Partien in der bisherigen Saison. Trotzdem ist das für einen IV für die Startformation in meinen Augen zu wenig. Sollte Wiesi nicht in der Winterpause fit zurückkommen oder Kecskes nicht in die Spur finden, muss nachgebessert werden. Nachbessern muss man im Übrigen auch in der Kategorie Flügelstürmer, da ist nach Nakamura und Goiginger ein deutlicher Leistungsabfall im Kader erkennbar. Wenn ich mir was wünschen darf, dann sollte Vujo mal ins Ländle fahren... bearbeitet 14. November 2022 von ASK_Fan 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. November 2022 ASK_Fan schrieb vor 7 Minuten: Ich habe mir die Highlights nochmal angesehen. Seine persönlichen negativen Highlights: Bei der Doppelchance von Ajeti ist Luckeneder nicht im Bild bzw. Ajeti überholt ihn problemlos Beim Tor von Sturm von Emegha ist er wieder Zweiter Verheerender Rückpass per Kopf zum Schluss, der beinahe noch den Punkt gekostet hat Zusätzlich Rückpass den Schlager gerade noch klären kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. November 2022 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Zusätzlich Rückpass den Schlager gerade noch klären kann. Da habe ich gnadenhalber ein Missverständnis mit Ziereis unterstellt. Der hatte kurz gezögert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben 14. November 2022 Übern Lucki seine Leistungen zu reden is vollkommen sinnlos, gegen irgendwelche Osterhasn hat er schon mal Lichtblicke, aber kaum kommt irgendein halbwegs gutes Team ist er nur hintennach, kein Stellungsspiel und extrem langsam, ja nit mal vorne kommt er zum Kopfball. Tut mir leid des wird nix mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 14. November 2022 Denke wenn Wiesinger fit ist wird Luckeneder zum IV Nr. 3. Dafür finde ich sein Können schon ausreichend. Wir können uns halt nicht 4 Top-IV leisten (wie RB). Mit Ziereis und Wiesinger haben wir aber schon eine (am Papier) verdammt starke IV. Von dem her sehe ich keinen Bedarf. Vorne kann man halt von der Bank so gar keine Impulse bringen aktuell, da wäre eine Verstärkung sicher sinnvoll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2022 luckeneder war teilweise unter jeder kritik gestern - keine ahnung, warum er so nervös agiert, er spielt ja bisher eine brave saison. bei wiesinger kann ich mir schlichtweg nimmer vorstellen, dass er nochmals für schwarz-weiß spielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. November 2022 laskler89 schrieb vor 8 Minuten: luckeneder war teilweise unter jeder kritik gestern - keine ahnung, warum er so nervös agiert, er spielt ja bisher eine brave saison. bei wiesinger kann ich mir schlichtweg nimmer vorstellen, dass er nochmals für schwarz-weiß spielt. Woher dieser Pessimismus.? Wiesinger hat einen gültigen vertrag bis 2024 und ich könnte mir aktuell keinen verein Vorstellen der ihn zu den geforderten Konditionen aus diesem vertrag rauskauft. Wer wurde aktuell eine ordentliche Summe für einen 28 jährigen zuletzt Dauerverletzten IV ausgeben.? Die Austria ,bei der man so hört das es finanziell wieder ordentlich kracht, wird sich nach raguz nicht ein zweites 7 Stelliges Risikogeschäft erlauben können. Bin ja Luckeneder von beginn an sehr kritisch gegenübergestanden. Fand aber seine Herbst Performence in Summe überraschend solide. Dennoch sehe ich neben Ziereis eine Qualitäts Vakuum das durch Wiesinger in Form absolut zufriedenstellend gefüllt werden kann. Betrachtet man die verletzungshistorie von wiesinger hat er schon gezeigt das er den Sprung vom Dauerverletzten zur sicheren Bank schaffen kann. Sein letztes Interview hörte sich auch vielversprechend an. Gehe davon aus das Wiesinger im Frühjahr wieder an sein schon gezeigtes Leistungsniveau anknüpfen kann und die gewünschte Verstärkung sein wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 14. November 2022 laskler89 schrieb vor 21 Minuten: bei wiesinger kann ich mir schlichtweg nimmer vorstellen, dass er nochmals für schwarz-weiß spielt. Aber (jetzt) wirklich,… laskler89 schrieb am 10.3.2017 um 06:30 : ganz ehrlich, den wiesinger kann man im sommer hergeben - der wird (jetzt) wirklich nichts mehr. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. November 2022 Beim Gegentor von gestern kann man allerdings die Schuld nicht nur Luckeneder geben. In der Situation sehe ich die Hauptschuld bei Renner. Der lange Pass über ihn wäre abzufangen gewesen. Er hat sich leider komplett verschätzt und damit war dann die gesamte Verteidigung überspielt und zerrissen. Da von Luckeneder zu fordern das auszubessern ist nur bedingt fair. Im restlichen Spiel fand ich Luckeneder aber auch leider wirklich schlecht. Nach der gesamten Herbstsaison würde ich das bei ihm als „unterdurchschnittliches Bundesliga-Niveau“ bezeichnen - also er kann in der Liga schon spielen, aber wenn man als klares Ziel das OPO ausgerufen wird, wird’s mit ihm als Stammspieler eng. Bei Renner hab ich mich ob des Gegentores leider wirklich geärgert. Der hat gestern besonders offensiv ein wirklich gutes Spiel abgeliefert und war meiner Meinung nach bisher auch wirklich verbessert gegenüber der letzten Saison. Es kommen leider halt immer wieder Fehler dazu, die zu Gegentoren führen. Ohne diesen „Aussetzern“ wäre er sicher einer der besseren Linksverteidiger in Österreich. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. November 2022 Im 11er Sektor gibt's einen ( oder gab's einen) jahrzehntelangen DK Besitzer...einen der auch bei allen EC Auswärtsspielen der letzten Jahre dabei war. Der geht nicht mehr ins Stadion weil Lucki Stammspieler ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2022 Eldoret schrieb vor 38 Minuten: Im 11er Sektor gibt's einen ( oder gab's einen) jahrzehntelangen DK Besitzer...einen der auch bei allen EC Auswärtsspielen der letzten Jahre dabei war. Der geht nicht mehr ins Stadion weil Lucki Stammspieler ist. Das müsste man dem Didi erzählen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. November 2022 Eldoret schrieb vor 3 Stunden: Im 11er Sektor gibt's einen ( oder gab's einen) jahrzehntelangen DK Besitzer...einen der auch bei allen EC Auswärtsspielen der letzten Jahre dabei war. Der geht nicht mehr ins Stadion weil Lucki Stammspieler ist. es wird immer wieder welche geben die nicht ins Stadion gehen. Weil Küh Trainer ist,weil wir in Pasching spielen, weil wir als 3 te Dress rosa haben,oder einfach nur weil alles scheisse ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts