Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 16. März 2023 flanders schrieb vor 1 Minute: Wenn der Ball zurückgespielt wird, wir kann daraus ein Abseits werden? Wenn der Spieler beim abspiel vor dem ball ist, theoretisch gehts. Aber unrealistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. März 2023 Sabitzer darf jetzt ran @miffy23 Feyenoord mit viel Toren heute. Das war es dann auch für die Ukraine. Sehr gut. Und Frankreich wird zittern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. März 2023 Shaktar wird hergewatscht, bist du deppat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. März 2023 fußboller schrieb vor 10 Minuten: Ja, genau so wie ich es geschrieben habe. In welche Richtung der Ball gespielt wird ist irrelevant. Es kommt nur auf die Position der Spieler und des Balles im Moment das Abspiels an. Dann ist das eine neu eingeführte Regel oder ich bin jahrzehntelang falsch gelegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. März 2023 Das gibt viel Nachspielzeit in Istanbul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. März 2023 (bearbeitet) valderama schrieb vor 3 Minuten: Dann ist das eine neu eingeführte Regel oder ich bin jahrzehntelang falsch gelegen. Zweiteres, die Spielrichtung war nie relevant. Ist ein hartnäckiger Mythos. Edit: Als Trost, Hasenhüttl wusste das mal auch nicht. bearbeitet 16. März 2023 von fußboller 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. März 2023 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Das gibt viel Nachspielzeit in Istanbul. Schmutzige Aktion der Türken gerade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. März 2023 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 16. März 2023 fußboller schrieb vor 2 Minuten: Zweiteres, die Spielrichtung war nie relevant. Ist ein hartnäckiger Mythos. Also das musst du mit erst mal beweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. März 2023 forvert schrieb vor 3 Minuten: Also das musst du mit erst mal beweisen. Vor allem würde das bedeuten, dass man als verteidigende Mannschaft den Gegner bei jeder Ecke abseits stellen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. März 2023 forvert schrieb vor 5 Minuten: Also das musst du mit erst mal beweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. März 2023 Sivasspor wäre weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. März 2023 little beckham schrieb vor 1 Minute: Vor allem würde das bedeuten, dass man als verteidigende Mannschaft den Gegner bei jeder Ecke abseits stellen könnte. Es gibt beim Eckball kein Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. März 2023 (bearbeitet) fußboller schrieb vor 3 Minuten: Es gibt beim Eckball kein Abseits. Ja, schon klar. Die Begründung (zumindest die mir bisher als solche bewusst war) ist ja eben, dass der Ball beim Eckball nicht nach vorne gespielt werden kann. Wieder was gelernt Dann hätt ich aber noch eine Frage: Das würde ja bedeuten, dass jedes Tor, bei dem zwei Angreifer auf den Tormann zulaufen und der eine rüber zum anderen spielt abseits sein müsste oder? 😉 bearbeitet 16. März 2023 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 16. März 2023 Dann hab ich auch 45 Jahre in einem Irrglauben gelebt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts