Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 11. April 2023 Bis zum 2:0 eigentlich solide von Bayern, zumindest in Anbetracht des Saisonverlaufes, der aktuellen Form und dem Trainerwechsel. Upamecano dann wieder mal mit seinem klassischen Aussetzer. Danach muss man froh sein, dass es nicht noch höher wird. City für mich einfach die stärkste Mannschaft in Europa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 11. April 2023 scorponok schrieb vor 18 Minuten: Kimmich der Inbegriff des Piefkes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 11. April 2023 Und der Nagelsmann kann in der Zwischenzeit beruhigt Schi fahren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 11. April 2023 Inter wesentlich stärker als bei den letzten Serie-A Auftritten, Benfica war heute aber auch großteils sehr harmlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. April 2023 Harmann ist komplett überzeugt das nur Sommer schuld an der Niederlage ist Dabei hat Sommer eine höhere Niederlage verhindert Harmann auch so ein abgehobener Bayern Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. April 2023 (bearbeitet) nAUTilus schrieb vor 6 Stunden: Die Vorfreude muss ja gigantisch sein, seit fast einem Monat kein Beitrag mehr Auf City - Bayern bin ich heute wirklich gespannt. Haaland kann denen richtig weh tun. Und Guardiola ist sicher auch besonders motiviert. Ich tippe mal +2 Tore für City. Fußballerisch war das natürlich wieder irrer, toller Sport, auch die Bayern hab ich nicht so inferior gesehen wie andere. Aber emotional kitzelt mich diese abgehobene Gesellschaft einfach nicht mehr. Man kann es durchaus genießen wenn man den Fußball an sich liebt, aber mitfiebern fällt mir schwer. Liegt vielleicht auch am Alter… als Kind hab ich mich noch gefreut wenn der ORF PSV vs. BVB oder was auch immer übertragen hat… ja selbst die Russen-Partien um 18:00 (Zeitzone) waren interessant. War natürlich schon damals keine Mainstream-Meinung… bearbeitet 11. April 2023 von Vöslauer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. April 2023 Vöslauer schrieb vor 7 Stunden: Aber die Bayern sind natürlich Teil des Übels und nicht die Lösung, ich erwähn nur deren Superleague-Bestreben. Da waren die nicht dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. April 2023 Vöslauer schrieb vor 7 Stunden: Fußballerisch war das natürlich wieder irrer, toller Sport, auch die Bayern hab ich nicht so inferior gesehen wie andere. Aber emotional kitzelt mich diese abgehobene Gesellschaft einfach nicht mehr. Man kann es durchaus genießen wenn man den Fußball an sich liebt, aber mitfiebern fällt mir schwer. Liegt vielleicht auch am Alter… als Kind hab ich mich noch gefreut wenn der ORF PSV vs. BVB oder was auch immer übertragen hat… ja selbst die Russen-Partien um 18:00 (Zeitzone) waren interessant. War natürlich schon damals keine Mainstream-Meinung… Wäre wirklich interessant, ob es am Alter oder an der generellen Entwicklung in der Spitze liegt. Wenn eine österreichische Mannschaft Europacup spielt, und sei es nur ECL-Quali im Juli, bin ich nämlich noch immer den ganzen Tag voll Vorfreunde und zuweilen auch ziemlich angespannt. Diese Vorfreude gibt es bei der CL definitiv nicht mehr. Liegt vielleicht auch daran, dass man mittlerweile problemlos jedes Spiel sehen kann, während das früher (1 TV-Spiel pro Woche) anders bzw. etwas ganz Besonderes (8er-Konferenz auf Premiere) war. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 12. April 2023 WIR SEHEN UNSERE ZIELE GEFÄHRDET 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 12. April 2023 Tuchel ist "schockverliebt" und meint "wenn alles reinfliegt, wird es schwer" - auch Kimmich ist der Ansicht, dass nur "ein Sonntagsschuss" City auf die Siegerstraße brachte. Die Bayern hatten gleich mal Riesenglück, dass Haaland den Patzer von Sommer nicht im Tor unterbrachte. Denke, sie sind mit den 3 Gegentoren noch gut bedient. Wieder hat sich gezeigt, dass man mit einer reinen Flügel- bzw. Mittelfeld Offensive keine brauchbaren Torszenen zu Wege bringt, wenn eine starke Abwehr gegenübersteht. Gnabry, Musiala und Coman fand ich ganz schwach. Wenn Sane nicht ein paar Mal aus der Ferne abzieht, bleibt da nicht viel Torgefahr übrig. City hat gezeigt, wie schwach PSG geworden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. April 2023 (bearbeitet) flanders schrieb vor einer Stunde: Da waren die nicht dabei. Das ist halt leider immer der Irrglaube. Natürlich waren sie dabei, sogar federführend: https://recherche.sportschau.de/footballleaks/allemeldungen/Super-League-So-war-der-geheime-Deal-der-Bayern,superleague100.html Aber das sind halt die Bayern, als sich der Wind drehte und die Lobbyarbeit & Erpressung in der UEFA Früchte gezeigt hat (nichts anderes ist ja die nächste CL-Reform, der Erpressung der großen Teams rund um Bayern geschuldet), schlug man sich 2021 wieder auf die Seite "der Guten". https://www.spiegel.de/politik/dirty-deals-a-9be9748c-0002-0001-0000-000160493048 bearbeitet 12. April 2023 von Vöslauer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 12. April 2023 Kaiser Soße schrieb vor 14 Minuten: Tuchel ist "schockverliebt" und meint "wenn alles reinfliegt, wird es schwer" - auch Kimmich ist der Ansicht, dass nur "ein Sonntagsschuss" City auf die Siegerstraße brachte. Die Bayern hatten gleich mal Riesenglück, dass Haaland den Patzer von Sommer nicht im Tor unterbrachte. Denke, sie sind mit den 3 Gegentoren noch gut bedient. Wieder hat sich gezeigt, dass man mit einer reinen Flügel- bzw. Mittelfeld Offensive keine brauchbaren Torszenen zu Wege bringt, wenn eine starke Abwehr gegenübersteht. Gnabry, Musiala und Coman fand ich ganz schwach. Wenn Sane nicht ein paar Mal aus der Ferne abzieht, bleibt da nicht viel Torgefahr übrig. City hat gezeigt, wie schwach PSG geworden ist. Puh da ist die Verblendung ja riesig. Selbst nach dem 1:0 hatte City gute Chancen noch vor der Pause auf 2:0 zu stellen. Aber gut, wenn man gerade erst auf sehr kontroversielle Art und Weise den Trainer entlassen hat, muss man sich Niederlagen des Neuen halt eine Zeit lang schönreden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 12. April 2023 Vöslauer schrieb vor 8 Stunden: Fairerweise muss man sagen, den Kapitalismus im Fußball hätte und kann vermutlich sowieso niemand aufhalten. Der Satz gilt mindestens schon seit der Zeit, als Barcelona Maradona verpflichtete. Bei Manchester City spielt aber schon mehr mit, als die Scheich Millionen. Ein Kevin de Bruyne kam damals von Wolfsburg und wurde erst bei MC zum Superstar. Bei Jack Grealish konnte man schon in seiner Aston Villa Zeit erkennen, dass er viel drauf hat, aber zum Weltklasse Spieler, der er jetzt mMn ist, wurde er auch langsam und geduldig bei City weiterentwickelt. Würde Geld alleine Tore schiessen, hätte PSG schon mindestens 3 CL Trophäen in ihren Schränken stehen. Ich schaue Manchester City gerne beim spielen zu, da ich den Fußball an sich liebe. Mich hat ziemlich beeindruckt, wie sie gegen Leipzig in Dampfwalzen Manier drübergefahren sind und in der 57. Minute beim Stand von 6-0 den Arbeitstag so gut wie beendeten - uns reicht´s für heute! Noch 12 Jahre Verbrennungsmotor, dann werden die Ölscheich-Gelder ws. eh nach und nach im Wüstensand versickern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 12. April 2023 Kaiser Soße schrieb vor 22 Minuten: Bei Jack Grealish konnte man schon in seiner Aston Villa Zeit erkennen, dass er viel drauf hat, aber zum Weltklasse Spieler, der er jetzt mMn ist, wurde er auch langsam und geduldig bei City weiterentwickelt. Man könnte auch sagen, dass er seit ein paar Wochen erstmals bei City an seine Leistungen bei Villa anknüpfen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 12. April 2023 Maulinho schrieb vor 1 Minute: Man könnte auch sagen, dass er seit ein paar Wochen erstmals bei City an seine Leistungen bei Villa anknüpfen kann. Kann man sagen, aber nun ist er besser geworden und hat einen Schritt nach vorne gemacht, wie schon andere City Spieler, deren Name jetzt größer ist als bei den Vereinen zuvor. Ich bin jetzt kein Manchester City Fan, aber das muss man schon anerkennen, dass dort kontinuierlich verbessert wird. Du weißt selbst, dass bei deinem Club des Herzens, dies in eine andere Richtung verlief in den letzten Jahren und Spieler bei United schlechter waren, als deren Potential es hergäbe. Erst seit Ten Hag ist wieder Stabilität eingekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts