CL-KO Phase 2022/23


PostingGmbH

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Die beiden EL-Finalisten sind ja ganz schön gerupft worden. Rangers mit null Punkten und 2:22 Toren in der Gruppenphase zerstört, und Frankfurt zwar immerhin ins Achtelfinale gekommen, dort aber mit 0:5 gegen Napoli chancenlos. 

Spricht dafür, dass beide letzte Saison sehr viel Momentum hatten, das die mäßige individuelle Klasse übertüncht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Kaiser Soße schrieb vor 7 Minuten:

Denke nicht, dass die Neapolitaner Schuld sind, wenn ihre Stadt in Schutt und Asche gelegt wird. Den Ausschluss der Fans vom Spiel fand ich zwar auch überzogen und provokant, aber das rechtfertigt solche Wild-West Szenen noch lange nicht, und das wird auch immer so bleiben.

Wird halt wieder eine saftige Geldstrafe für die Eintracht geben.

napoli hat halt sge attackiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Cäptn Balu schrieb Gerade eben:

Freut mich auch für den italienischen Fußball - ich hätte ja gerne die großen Zeiten der Serie A Ende der 80er/Anfang der 90er miterlebt. 

unvergessen die großen Milan Jahre mit den 3 Holländern oder "Il Genio", Boban oder George Weah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Die beiden EL-Finalisten sind ja ganz schön gerupft worden. Rangers mit null Punkten und 2:22 Toren in der Gruppenphase zerstört, und Frankfurt zwar immerhin ins Achtelfinale gekommen, dort aber mit 0:5 gegen Napoli chancenlos. 

Spricht dafür, dass beide letzte Saison sehr viel Momentum hatten, das die mäßige individuelle Klasse übertüncht hat. 

Bei allem Respekt vor den Klubs letztes Jahr hatte die Eintracht auch nur mit Barcelona einen Gegner auf diesem Niveau. Ich würde sogar sagen dass Napoli stärker ist als alle Gegner, die sie letztes Jahr hatten.

Glasgow noch mehr mit Braga und Piräus auf dem Weg ins Finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Kaiser Soße schrieb vor 55 Minuten:

Denke nicht, dass die Neapolitaner Schuld sind, wenn ihre Stadt in Schutt und Asche gelegt wird. Den Ausschluss der Fans vom Spiel fand ich zwar auch überzogen und provokant, aber das rechtfertigt solche Wild-West Szenen noch lange nicht, und das wird auch immer so bleiben.

Wird halt wieder eine saftige Geldstrafe für die Eintracht geben.

Ich verstehs auch nicht wie man diese Trotteln nur irgendwie verteidigen kann. Mehr oder weniger zeigt das nur, dass das Motiv zum eingangs verhängten Ausschluss der Eintracht-Fans völlig gerechtfertigt war.

Gut, dass man ihnen auf dem Platz gezeigt hat, wer der Herr im Haus ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
papomilano schrieb vor 2 Minuten:

Ich verstehs auch nicht wie man diese Trotteln nur irgendwie verteidigen kann. Mehr oder weniger zeigt das nur, dass das Motiv zum eingangs verhängten Ausschluss der Eintracht-Fans völlig gerechtfertigt war.

Gut, dass man ihnen auf dem Platz gezeigt hat, wer der Herr im Haus ist.

Stimmt, es war klar dass sowas passiert, nachdem man deutsche Fans in Italien verbieten will.

Schaut man sich den Auslöser der Ausschreitungen an wird man aber sowohl Dienstag Abend als auch gestern Neapolitaner mit Motorrad Helmen und Waffen sehen &' solch' Chance wird sich kein gewaltbereiter Frankfurt Hooligan nehmen lassen um sich zu verteidigen. 

(Reminder: Solche Szenen sollen mit den Fußballklubs natürlich nichts zu tun haben und es ist ein gesellschaftliches Problem, welches es immer geben wird.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
papomilano schrieb vor 6 Minuten:

Ich verstehs auch nicht wie man diese Trotteln nur irgendwie verteidigen kann. Mehr oder weniger zeigt das nur, dass das Motiv zum eingangs verhängten Ausschluss der Eintracht-Fans völlig gerechtfertigt war.

Gut, dass man ihnen auf dem Platz gezeigt hat, wer der Herr im Haus ist.

Die gewaltbereiten Eintracht Hools haben mittlerweile eine große Brandmarke auf der Stirn und ich sehe momentan keine andere Anhängerschaft in Europa, die in jüngerer Vergangenheit so oft negativ aufgefallen ist. Schätze, bei künftigen Auslosungen werden die anderen Teams (Städte) drauf hoffen, ja nicht Eintracht Frankfurt zu ziehen. Nachdem es wieder mal so eskaliert ist, wer weiß, wie das nächste Saison von europäischen Clubs gehandelt wird, sollte sich die Eintracht für einen Wettbewerb qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Es ist eigentlich recht simple. Das war ein Fixtermin für alle Krawalltouristen von der Frankfurter Szene und Freunde. Oder glaubt jemand das Frankfurt mit 400-600 Mann, mit Pyro und alles zum Vermummen da auf ein Tiramisu hinfährt? Die haben im Hinspiel schon alles getan, damits im Rückspiel zugehen wird. 

Sowas trauen sich die meisten Szenen in D halt nicht, weil da fährt die Kiwarei ein anderes Programm mit ihnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 53 Minuten:

Ich verstehs auch nicht wie man diese Trotteln nur irgendwie verteidigen kann. Mehr oder weniger zeigt das nur, dass das Motiv zum eingangs verhängten Ausschluss der Eintracht-Fans völlig gerechtfertigt war.

Gut, dass man ihnen auf dem Platz gezeigt hat, wer der Herr im Haus ist.

Ich dachte ja eigentlich, daß die Absicht war, die Eintracht Fans zu schützen. In Deutschland wirst verprügelt, in Italien ist es schon passiert, daß du ein Messer zwischen die Rippen bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.