CL-KO Phase 2022/23


PostingGmbH

Recommended Posts

Kaiser S.
oggy4tw schrieb vor 12 Minuten:

Jeder hat bei der Auslosung gewusst dass was passieren wird, trotzdem hat man es nicht geschafft Möglichkeiten und Voraussetzungen zu schaffen Krawalle zu minimieren und a paar tausend Leute in den away-sektor zu bringen.

Guimaraes, Marseille oder Sevilla gegen Glasgow. Da sind halt die Eintacht "Fans" auch im Away Sektor schwer eskaliert. Kein Grund zu relativieren bei deren Vorgeschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Kaiser Soße schrieb vor 28 Minuten:

Guimaraes, Marseille oder Sevilla gegen Glasgow. Da sind halt die Eintacht "Fans" auch im Away Sektor schwer eskaliert. Kein Grund zu relativieren bei deren Vorgeschichte.

Es hätte so oder so gescheppert. Wer glaubt, dass nichts passiert wäre, wenns ins Stadion  gekommen wären, ist ein Träumer. Da hätte es vermutlich sogar noch mehr Potential vom Treffpunkt - Anreise zum Stadion - im Stadion und wieder bei der Abreise gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oggy4tw schrieb vor 20 Minuten:

Geh bitte. Das hast mehr oder weniger als Exekutive alles unter Kontrolle. 

 

Unsinn... selbst wenn du diese Brut ohne Stop direkt zum Stadion bringt, ins den Sektor rein, dann wieder raus und weg... hält das keinen Eintracht Fan auf, sich direkt im Sektor so aufzuführen, wie es auch schon in der Vergangenheit passiert ist.
Aufgrund der jüngsten Vergangenheit kannst genau diesen Teil der Eintracht Ultras auf ein Packl mit den Feyenoord Ultras hauen - das Resultat ist zu oft das selbe - Zerstörung und Gewalt.
Die Exekutive hätte die deutschen Busse sofort wieder über die Grenze schicken müssen - dies wäre der einzig richtige Weg gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hab gestern aufgrund von Sympathien seit Kindheitstagen die erste Halbzeit von United gegen Betis angesehen und bin ehrlich gesagt erleichtert, dass ich mir im Moment eigentlich keine Spiele der UEFA, FIFA oder anderen "Topfußball" ansehe. bei jeder Berührung liegen sie am Boden, oft wird noch wild geschrien und gestikuliert (aber kaum kommt der Ball wieder zum liegenden Spieler, steht er ohne Schmerzen auf; gestern zumindest einmal bei United so gewesen).

Da sehe ich zum Glück noch Unterschiede zu unserer Bundesliga, aber natürlich auch Niveauunterschiede beim Fußball, aber das ist mir egal. Zu viele (zum Glück nicht der Großteil) Fußballer glauben sie wären etwas Besseres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ray09 schrieb vor 1 Minute:

Ich hab gestern aufgrund von Sympathien seit Kindheitstagen die erste Halbzeit von United gegen Betis angesehen und bin ehrlich gesagt erleichtert, dass ich mir im Moment eigentlich keine Spiele der UEFA, FIFA oder anderen "Topfußball" ansehe. bei jeder Berührung liegen sie am Boden, oft wird noch wild geschrien und gestikuliert (aber kaum kommt der Ball wieder zum liegenden Spieler, steht er ohne Schmerzen auf; gestern zumindest einmal bei United so gewesen).

Da sehe ich zum Glück noch Unterschiede zu unserer Bundesliga, aber natürlich auch Niveauunterschiede beim Fußball, aber das ist mir egal. Zu viele (zum Glück nicht der Großteil) Fußballer glauben sie wären etwas Besseres.

Gerade britische Klubs legen diese Eigenschaften eigentlich eher weniger an den Tag. Jo, United hat auch ein paar solcher Diven im Kader derzeit, aber ganz generell nehme ich das ganz und gar nicht so wahr, wenn ich PL schaue. Eher im Gegenteil, da wird durchaus mehr Ruppigkeit und Körperkontakt ohne Theatralik angenommen. Auch beim gestrigen Spiel, vor allem 2te Hälfte, ist da viel weitergelaufen.

Denke nicht, dass unsere Liga da in ganz anderen Sphären schwebt, was Schauspielerei und Schinderei angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
miffy23 schrieb vor 5 Minuten:

Eher im Gegenteil, da wird durchaus mehr Ruppigkeit und Körperkontakt ohne Theatralik angenommen. Auch beim gestrigen Spiel, vor allem 2te Hälfte, ist da viel weitergelaufen.

Da geht es mir gar nicht so um den Stil (Ruppigkeit, Körperlontakt), sondern wirklich nur darum, entweder werde ich getroffen oder nicht und dieses ganze "Rausholen" ist für mich einfach nur Müll. Aber ich weiß schon was du meinst.

Vielleicht fällt es mir bei unserer Bundesliga aufgrund des schlechten Niveaus nicht so sehr auf :=

Aber ich bin da kein Maßstab, für mich bewegt sich der ganze (Profi-)Fußball in die falsche Richtung. Für mich wird der Fußball immer über den Vereinen und Spieler stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Real Madrid - Chelsea

Benfica Lissabon - Inter Mailand

Manchester City - Bayern München

AC Milan - SSC Napoli

Sehr geile Auslosung :v: 

Edit: Einer aus Benfica/Inter/Milan/Napoli im Finale. Besser hätte die Auslosung nicht laufen können.

bearbeitet von Tribal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tribal schrieb vor 16 Minuten:

Edit: Einer aus Benfica/Inter/Milan/Napoli im Finale. Besser hätte die Auslosung nicht laufen können.

Benfica oder Napoli wären sehr sexy.

Sind für mich auch beide zu favorisieren in ihren Duellen.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.