16. Runde: LASK - SK Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Legende

A X musst nehmen. Nur ned verlieren!!!

Jetzt bissl Kopf frei kriegen und mit Vollgas in die letzte Runde heuer und einen würdigen Abschluss erreichen 💪🏼💪🏼

Qualitativ is man sicher besser als der LASK, nur muss man das auch endlich mal in Tore ummünzen. Wunsch wär ein souveräner, zitterfreier Sieg. Realistisch wird’s aber eine harte Nuss.

REVANCHE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

rein vom spielerischen muss das ein lockerer sieg werden, wenn ich mir heute altach-sturm und rapid-lask anschaue

wenn da das thema chancenauswertung nicht wäre, wo ich derzeit richtig anst habe, dass wir uns da in ein loch geritten haben, aus dem wir nur dank der winterpause rauskommen können und hoffentlich werden

die abwehr war heute auch alles andere als gut > 2-3 mal konnte altach unbedrängt über die seiten für gefahr sorgen, 1 tor haben wir eh bekommen und ich befürcht, der lask eiert da 1-2 tore so gegen uns rein, weil unsere abwehr einfach wegen der ausgelaugtheit immer das eizerl zu weit weg steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

mit einer Woche Vorbereitung sollte das alles schon ein bisschen einfacher werden, auch wenn es in PASCHING vor allem aufgrund des kleinen Platzes und auch der Heimstärke des LASK niemals leicht ist.

Kadertechnisch und fußballerisch sollte das ein Sieg werden, vor allem auch, weil der Kühbauer Effekt beim LASK schneller als gedacht verpufft ist. 

Konzentriert zu Werke gehen, hinten keine Aussetzer und vorne die Chancen, die man bekommt, auch machen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Veteran82 schrieb am 7.11.2022 um 09:27 :

mit einer Woche Vorbereitung sollte das alles schon ein bisschen einfacher werden, auch wenn es in PASCHING vor allem aufgrund des kleinen Platzes und auch der Heimstärke des LASK niemals leicht ist.

Kadertechnisch und fußballerisch sollte das ein Sieg werden, vor allem auch, weil der Kühbauer Effekt beim LASK schneller als gedacht verpufft ist. 

Konzentriert zu Werke gehen, hinten keine Aussetzer und vorne die Chancen, die man bekommt, auch machen. 

 

Aus den letzten fünf Heimspielen konnten unsere Jungs lediglich 5 Punkte (1 Sieg, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen) holen. Darunter waren große Gegner wie die SV Ried, die WSG oder Hartberg. :davinci:

Allgemein spricht die Formtabelle klar für euch. Ihr habt seit dem letzten Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften in Graz ganze 11 Punkte mehr geholt. Und das trotz des Kampfes um Europa. 

Aber das Gute aus unserer Sicht: Statistik spielt keinen Fußball. 

Für unsere Jungs auf jeden Fall eine brutal wichtige Partie. Ich freue mich auf eine spannende, letzte Bundesliga Partie in dem Drecksloch Waldstadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK1965 schrieb vor 28 Minuten:

Aus den letzten fünf Heimspielen konnten unsere Jungs lediglich 5 Punkte (1 Sieg, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen) holen. Darunter waren große Gegner wie die SV Ried, die WSG oder Hartberg. :davinci:

Allgemein spricht die Formtabelle klar für euch. Ihr habt seit dem letzten Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften in Graz ganze 11 Punkte mehr geholt. Und das trotz des Kampfes um Europa. 

Aber das Gute aus unserer Sicht: Statistik spielt keinen Fußball. 

Für unsere Jungs auf jeden Fall eine brutal wichtige Partie. Ich freue mich auf eine spannende, letzte Bundesliga Partie in dem Drecksloch Waldstadion. 

Ich denke es ist für beide Teams richtungsweisend, wenn wir gewinnen bleiben wir an RB dran und bauen den Vorsprung auf euch aus. Ihr bekommt dann wohl zumindest mit Rapid und/oder der WSG wieder Druck von hinten. Wenn ihr gewinnt, bleibt ihr an uns dran und haltet die Konkurrenz weiter auf Distanz. Ein X würde uns wohl mehr helfen, da wir dann zumindest den Polster auf euch konstant halten, RB wird dann aber wohl auch davon ziehen. Auf alle Fälle eine würdige Abschlusspartie vor der Winterpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
User1234 schrieb Gerade eben:

Ein X würde uns wohl mehr helfen, da wir dann zumindest den Polster auf euch konstant halten, RB wird dann aber wohl auch davon ziehen. Auf alle Fälle eine würdige Abschlusspartie vor der Winterpause.

Bin mir ziemlich sicher, dass die letzte Runde ziemlich ereignislos bleibt und sowohl Salzburg, als auch Sturm (LASK) und Rapid Xeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Michael_sksg schrieb vor 1 Stunde:

das der lask mit nem sieg wieder auf 3 punkte bei uns ran kommt, zeigt halt auch, dass die eine viele stärkere saison spielen als manche glauben

anfang hui, seit dem auswärtsspiel bei euch eher pfui.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.