wurb Postinho Geschrieben 6. November 2022 (bearbeitet) Nummer 33 schrieb vor 2 Minuten: Naja, unter gutem Umgang verstehe ich dann doch etwas anderes, als zusammengeschissen zu werden, weil man eine spezeille Info nicht hat, weil man gar keine zeit dafür hat. Das kann man ja auch normal mitteilen, haben andere ja auch gemacht. Die Aggression hier ist sicher nicht normal und gut ist daran auch nichts. bitte stell dich nicht an wie an chantal wenn man in ein forum reinschreibt "ich muß ihm gegensatz zu anderen arbeiten" was erwartet man sich dann? bearbeitet 6. November 2022 von wurb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. November 2022 Bitte keine Privatgeapräche.. Irgendwie finde ich den Fangesang seit Jahren seltsam. Passt doch nicht Rapid hier ab der erten Minute zu feiern. Jetzt müsste was antreibendes her. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. November 2022 wurb schrieb Gerade eben: bitte stellt dich nicht an wie an chantal wenn man in ein forum reinschreibt "ich muß ihm gegensatz zu anderen arbeiten" was erwartet man sich dann? zumal ich ihn gar nicht "zusammengeschissen" hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 6. November 2022 Nummer 33 schrieb vor 1 Minute: Naja, unter gutem Umgang verstehe ich dann doch etwas anderes, als zusammengeschissen zu werden, weil man eine spezeille Info nicht hat, weil man gar keine zeit dafür hat. Das kann man ja auch normal mitteilen, haben andere ja auch gemacht. Die Aggression hier ist sicher nicht normal und gut ist daran auch nichts. Die Info zur Krankheit von Kühn steht genau einen Beitrag über deinem und jetzt hör auf zum sudern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. November 2022 Burgi steht schon wieder im weg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. November 2022 Die Fans sind ja super toll, der Stolz von Rapid sozusagen. Aber die Auswahl, wann welcher Chor angestimmt wird, finde ich oft komisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 6. November 2022 Magischer SCR 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. November 2022 Nakamura wirkt gegenüber unseren Spielern als wäre er bei FIFA mit 99er Werten erstellt worden in Sachen Geschwindigkeit, Antritt und Antizipation 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. November 2022 na geh, schad. mitten aufs tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 6. November 2022 Schick....so eine Schusstechnik gehört intern verboten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. November 2022 pejic muss da gelb sehen, ziemliches henkerfoul 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. November 2022 wurb schrieb vor 2 Minuten: bitte stell dich nicht an wie an chantal wenn man in ein forum reinschreibt "ich muß ihm gegensatz zu anderen arbeiten" was erwartet man sich dann? Ich erwarte mir einen normalen Umgang unter Fans und nicht so ein aggressives Angebluffe. Woher soll ich wissen, dass Kühn krank war? Kann man ganz normal mitteilen, für die aggressiven Ausfälle hier gibt es keine Erklärung. PeFe schrieb vor 1 Minute: Die Info zur Krankheit von Kühn steht genau einen Beitrag über deinem und jetzt hör auf zum sudern Ich sudere nicht und wenn du mitgelesen hast, weißt du, dass ich diese Antwort erst gelesen habe, als ich meine Antwort schon geschrieben hatte. Seid ihr hier immer so ungut? Kenne ich aus dem Stadion so zum Glück nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 6. November 2022 Pejic mit haare sieht ja noch mehr aus wie die coneheads ala ohne haare 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. November 2022 Oida Schick!!!! So einen Roller bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. November 2022 Das muss schick besser machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts