SC Austria Lustenau - SCR Altach 3:0


ExilXi

Recommended Posts

Posting-Pate
jtb1995 schrieb vor 2 Stunden:

Vor allem steht im Vorbericht auf der Lustenauer Homepage, dass Maak "definitiv ausfällt". Die wollen halt verwirren, etwas peinlich das Ganze. Auch die Formulierungen auf deren Homepage sind komplett unsachlich. Ich hab mal die besten Stellen markiert :laugh:

 

Super! Aber Mader musste sich drei monate später noch über unseren Stadionsprecher aufregen wenn man solche Schreiberlinge und auch noch Maaak in den eigenen Reihen hat 🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Laut PK sieht es bei Nimaga gut aus. Bezüglich der Umstellung in der IV hat Klose auch einen Plan, die Mannschaft weiss Bescheid, morgen wissen wir mehr. 

Die Frage von einem Reporter (weiss nicht welcher), wie er es schafft Derbystimmung rein zu bekommen, einem Forson sei ja vermutlich wurst ob Derby oder kein Derby. Das die gegnerische Mannschaft mit deutlich mehr nicht regionalen Spielern auf dem Platz steht hat er vermutlich vergessen. Was für eine dumme Frage. 

Strauss, Nuhiu, Jäger werden die Mannschaft schon antreiben. Bischof wird auch brennen, Tartarotti wenn er reinkommt auch. 

Klose sieht die Chancen bei 50:50, wenn man alles reinhaut und sich nicht so anstellt wie beim Hinspiel ist ein Sieg drinn, aber es wird schwer. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

In Wahrheit hat keiner Druck, es geht rein ums Prestige. Nachdem wir bereits sieben Punkte hinten waren…. im schlimmsten Fall sind es dann drei morgen Abend und dann kommt unser Kader zu Verstärkungen und spätestens Ende Saison sind wir sicher vorne. Und das ist mehr als man zu Beginn der Saison erwarten konnte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
6844 schrieb vor 58 Minuten:

In Wahrheit hat keiner Druck, es geht rein ums Prestige. Nachdem wir bereits sieben Punkte hinten waren…. im schlimmsten Fall sind es dann drei morgen Abend und dann kommt unser Kader zu Verstärkungen und spätestens Ende Saison sind wir sicher vorne. Und das ist mehr als man zu Beginn der Saison erwarten konnte 

Es geht aber um jeden Punkt.

Durch die Punkteteilung kann noch sehr viel passieren, bei Verletzungen, wenn uns Spieler weggekauft werden etc. etc.

Vom VAR ganz zu schweigen....

--
Auch andere Mannschaften können sich verstärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Bludazr schrieb vor 15 Stunden:

Du weißt, dass Edokpolor Innenverteidiger gespielt hat? Mit Schreiner würden wir uns ordentlich verbrennen. 

Edokpolor ist ebenso wie Schreiner gelernter LV und Linksfuß. LIV in der Dreier- bzw. Fünferkette ist sehr ähnlich wie der klassische LV in der Viererkette. ;)

Wer soll sonst auf der Position spielen? Jäger ist Rechtsfuß und ohne ihn wäre das Mittelfeld ordentlich geschwächt.

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hat zufällig noch jemand Karten für Südtribüne ergattert (nicht Gästesektor)? Ich hoffe wir stehen da zu zweit nicht alleine zwischen Lustenauern xD Meine Hoffnung ist das ganz links von der Südtribüne, so nah wie möglich beim Gästesektor noch ein paar Altacher stehen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Die Lustenauer schieben uns wieder mal in die Favoritenrolle. Ich würde aber sagen 50/50. Es ist immer noch ein Derby, indem einfach alles passieren kann. Kadertechnisch würde ich uns stärker einschätzen als den Satellitenklub aus Clermont trotzdem schreibt der Fussball und insbesondere ein Derby eigene Gesetze & Geschichten. 

Wenn sich die Mannschaft nicht schon vor Spielbeginn ansch***t , ist ein positiver Jahresabschluss drinnen :mofire: 

AMG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Pezio schrieb vor 9 Stunden:

Hat zufällig noch jemand Karten für Südtribüne ergattert (nicht Gästesektor)? Ich hoffe wir stehen da zu zweit nicht alleine zwischen Lustenauern xD Meine Hoffnung ist das ganz links von der Südtribüne, so nah wie möglich beim Gästesektor noch ein paar Altacher stehen ^^

Hab auch Karten für die Süd/ostribüne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.