SC Austria Lustenau - SCR Altach 3:0


ExilXi

Recommended Posts

02.07.2010
6844 schrieb vor 8 Minuten:

welches märchen ist unglaubwürdiger? 18mio für ein stadion oder vollständige heilung eines bänderrisses innerhalb von zwei wochen. was für märchen onkels

Mit der Wahrheit haben sie es noch nie so genau genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Mader passt sehr gut ins Senfdorf, hoffentlich bleibt der noch die nächsten 20 Jahre dort. Maak soll ruhig auflaufen und auf die Offensivvariante freue ich mich schon, diesmal läuft ein gewisser Herr Strauss auf!

AMG und Anti Lustenau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

mit dem ausgleich im ersten derby hat maak schon da gezeigt, dass er DIE schwachstelle ist. strauss darf ruhig wieder die hand im strafraum auspacken wie beim fak oder so ungeschickt wie gegen sturm in den zweikampf gehen. auch wenn er zugegebenermaßen DER derbytyp sein könnte, der tibidi und scheißegal-typen mitreißen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
steffi1964 schrieb vor 17 Minuten:

mit dem ausgleich im ersten derby hat maak schon da gezeigt, dass er DIE schwachstelle ist. strauss darf ruhig wieder die hand im strafraum auspacken wie beim fak oder so ungeschickt wie gegen sturm in den zweikampf gehen. auch wenn er zugegebenermaßen DER derbytyp sein könnte, der tibidi und scheißegal-typen mitreißen könnte. 

Wirst schon noch draufkommen bzg. Maak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Maak war bei uns schon viel fehleranfälliger als er in Lustenau ist. Ich wäre nicht unglücklich, wenn sie Anderson nach hinten ziehen müssten.

Hoffentlich ist Nimaga fit. Falls nicht bin ich für eine Umstellung auf eine 4er Kette, weil Jäger dann einfach im ZM bleiben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sagt ein Altacher.... :lol: 

....aber gut ihr lässt euch ja auch laufend von eigenen Verein verarschen.... :v:  

PS: Reisepass und Visa morgen nicht vergessen. 3G Regel gilt für Reisen ins Ausland auch.

Vor der Derby musste ich jetzt auch mal provozieren.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
steffi1964 schrieb vor 32 Minuten:

das wäre ein fehler. aber denke, das macht mader nicht. über rechts mit gmeiner, anderson, chekoua und ab und zu texeira oder fridrikas gehts rund.

So wie die letzten 10 Spiele, oder wie muss man sich das vorstellen?

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
n`alex schrieb vor 3 Stunden:

Ja, peinlich wie Hannes Mayr Mader feiert. Lässt auch die Maske fallen der Neue Sportreporter. 

Ja der ist bei mir auch unten durch. Scheinbar kann er nur den SCRA mies schreiben und der ist ein Fanboy der Luschis. Es gab ja Gründe uns zu kritisieren aber jetzt wenns so aussieht das man langsam die Kurve kriegt bleibt er stur auf seiner pro Lustenau schleife und wünscht sich nichts als die nächste Krise von uns herbei. Weiß noch wie er im Sommer Diaby als Königstransfer des Kindersportdirektors Schneider auf Twitter gefeiert hat....😂

Die PK zum Derby auf dem Altach Youtubechannel um 14:15 Uhr: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
n`alex schrieb vor 3 Stunden:

Mit der Wahrheit haben sie es noch nie so genau genommen.

Vor allem steht im Vorbericht auf der Lustenauer Homepage, dass Maak "definitiv ausfällt". Die wollen halt verwirren, etwas peinlich das Ganze. Auch die Formulierungen auf deren Homepage sind komplett unsachlich. Ich hab mal die besten Stellen markiert :laugh:

Zitat

Bevor es in die Winterpause geht, kommt es im Reichshofstadion zum wohl besten Duell der Liga. Der SC Austria Lustenau empfängt den Rivalen, den SCR Altach. Beide Teams trennt in der Tabelle lediglich die Tordifferenz und auch auf dem Platz treten beide Mannschaften auf dem selben Niveau an. Zwar reden die Altacher das Derby immer wieder klein ("Wir denken nur von Spiel zu Spiel"), doch auch im Umfeld des Dorfclubs wird schon länger immer wieder auf das Derby geblickt. Im Grunde ist es aber egal wie lange wer schon daran denkt, am Samstag zählt es und wie wir alle wissen am Ende hat ein Derby immer eigene Gesetze und vor allem der nötige Mut und Wille werden entscheidend sein.

(...) 

Laut Altach-Webseite ist auch Bakary Nimaga fraglich, jedoch wird das in der Vorbereitung der Austria keine Rolle spielen. Denn Grün-Weiß legt wie immer den Fokus auf sich selbst und überlässt das große Reden anderen. Ziel der Austria ist es, auch im letzten Spiel vor der Winterpause Leistung abzurufen und Zählbares mitzunehmen. Ob es am Ende für drei oder nur einen Punkt reichen wird, darüber entscheidet die Tagesform. 

(...) 

Wie schon angesprochen sind Umstellungen zwingend notwendig, denn Matthias Maak (verletzt) und Darijo Grujcic (Sperre) fallen definitiv aus. Es wird also ein oder zwei neue Partner für Jean Hugonet in der Innenverteidigung gesucht. Dazu Markus Mader: "Wir haben mehrere Varianten erarbeitet und wir werden uns davon nicht unterkriegen lassen".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
jtb1995 schrieb Gerade eben:

Vor allem steht im Vorbericht auf der Lustenauer Homepage, dass Maak "definitiv ausfällt". Die wollen halt verwirren, etwas peinlich das Ganze. Auch die Formulierungen auf deren Homepage sind komplett unsachlich. Ich hab mal die besten Stellen markiert :laugh:

 

Aber sie wollen uns mit Maak verwirren. Würde nichts sagen wenn sie den ganzen Zirkus mit Teixeira veranstalten. Aber mit fucking Maak? 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
jtb1995 schrieb vor 1 Stunde:

Vor allem steht im Vorbericht auf der Lustenauer Homepage, dass Maak "definitiv ausfällt". Die wollen halt verwirren, etwas peinlich das Ganze. Auch die Formulierungen auf deren Homepage sind komplett unsachlich. Ich hab mal die besten Stellen markiert :laugh:

 

So einen Schrott zu veröffentlichen musst mal schaffen, schreibt das die Nordtribüne beim saufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.