SC Austria Lustenau - SCR Altach 3:0


ExilXi

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Gsiberger85 schrieb vor 13 Stunden:

Ziemlich provokant für das, dass ihr nur 3 antworten bei eurem derbythread habt und einer davon ist ein altacher.

Naja das Niveau in den Foren sinkt generell das hat keine Aussagekraft zudem haben wir ja noch ein eigenes Forum. Sportlich gibt es noch nicht viel zu diskutieren und über Grenzkontrollen, Einreiseformalitäten und wie scheisse doch der andere ist zu schreiben überlasse ich lieber euch. Ihr werdet eh der einzige Verein sein der sich bei uns nicht wohl fühlt auch wenn man euch gut empfangen und behandeln wird. 

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Gsiberger85 schrieb vor 15 Stunden:

Ziemlich provokant für das, dass ihr nur 3 antworten bei eurem derbythread habt und einer davon ist ein altacher.

was war da provokant? schön, wenn ihr mehr beiträge habt, solange wir wieder mehr tore schießen, solls mir recht sein. 

AltacherUltra01 schrieb vor 13 Stunden:

4:0 Derbysieg beim Senfverein. Ohne Sturmer schießen die eh kaum Tore. 

#eristwiederda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
strandjunge schrieb vor einer Stunde:

das klingt schon fast wie eine versteckte Drohung? :ratlos:

:ratlos: 

Lese mal die Aussagen hier durch. Für euch ist es ja ein graus nach Lustenau zu fahren. Ich war glaube in jedem Gästesektor in AT und so schlimm ist unser sicher nicht aber ihr werdet schon was zum kritisieren finden. Obwohl fast keiner mitfahren würde wäre euch eine fahrt nach Hartberg wohl lieber.

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
SCA 1914 schrieb vor 3 Minuten:

:ratlos: 

Lese mal die Aussagen hier durch. Für euch ist es ja ein graus nach Lustenau zu fahren . Und eine fahrt nach Hartberg wäre euch wohl lieber. Ich war glaube in jedem Gästesektor in AT und so schlimm ist unser sicher nicht aber ihr werdet schon was zum kritisieren finden. 

Weil eure Fans sich ja freuen in unserem Stadion zu sein. Also ab und zu fragt man sich schon…..

im eigenen Forum 0 Respekt zeigen, aber den dann einfordern ist halt grotesk. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SCA 1914 schrieb vor 2 Stunden:

Sportlich gibt es noch nicht viel zu diskutieren und über Grenzkontrollen, Einreiseformalitäten und wie scheisse doch der andere ist zu schreiben überlasse ich lieber euch. 

Mit solchen Scherzen über euren Verein wirst dich wohl oder übel anfreunden müssen,  solange ihr vom Schäfer/Franzosen ferngesteuert werdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCA 1914 schrieb vor 49 Minuten:

:ratlos: 

Lese mal die Aussagen hier durch. Für euch ist es ja ein graus nach Lustenau zu fahren. Ich war glaube in jedem Gästesektor in AT und so schlimm ist unser sicher nicht aber ihr werdet schon was zum kritisieren finden. Obwohl fast keiner mitfahren würde wäre euch eine fahrt nach Hartberg wohl lieber.

war auch schon in zahlreichen Stadien in AUT/D/CH/SP aber uneinlösbare Getränke-Bons habe ich nur von einem 2.Liga Match gegen Euch als Geistiges Andenken zu Hause:winke:

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
SCA 1914 schrieb vor 1 Stunde:

Foto bitte Danke?

Den Bon habe ich natürlich nicht mehr. Damals gab es deswegen sogar Leserbriefe in der VN. Die Antwort von Hubert Nagel war, wenig überraschend, realitätsfremd. Da wurden Bons verkauft und gleichzeitig der Bierstand abgebaut, als man dann seine Bona retour geben wollte, war die Kasse schon weg. „Halt an bschiss“.
 

kann darum jedem Auswärtsfahrer dringend empfehlen, so wenig wie möglich im RHS zu konsumieren. Gibt eh vor dem Spiel in Altach eine Aufwärmparty. Und wenn nur genau dir bons kaufen die man grad benötigt, lieber 2x anstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
n`alex schrieb vor 34 Minuten:

Den Bon habe ich natürlich nicht mehr. Damals gab es deswegen sogar Leserbriefe in der VN. Die Antwort von Hubert Nagel war, wenig überraschend, realitätsfremd. Da wurden Bons verkauft und gleichzeitig der Bierstand abgebaut, als man dann seine Bona retour geben wollte, war die Kasse schon weg. „Halt an bschiss“.
 

kann darum jedem Auswärtsfahrer dringend empfehlen, so wenig wie möglich im RHS zu konsumieren. Gibt eh vor dem Spiel in Altach eine Aufwärmparty. Und wenn nur genau dir bons kaufen die man grad benötigt, lieber 2x anstehen.

Hubert Nagel hat man nicht umsonst abgewählt. Bitte beim Diktator persönlich einklagen! Ich hätte aber jedem der mir den Bon hier zeigt das Geld überwiesen.

Alternativ auch gespendet!

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCA 1914 schrieb vor 3 Stunden:

Hubert Nagel hat man nicht umsonst abgewählt. Bitte beim Diktator persönlich einklagen! Ich hätte aber jedem der mir den Bon hier zeigt das Geld überwiesen.

Alternativ auch gespendet!

Das war ja auch eine der Frechheiten, erst ging das Bier aus, dann wurden statt 0,5 preisgleich in 0,4 Becher ausgeschenkt und hinterher wurde etwa 1 Woche später gesagt man solle doch die Bons zurückbringen. Ich habe wie viele andere auch die noch am selben Abend weggeschmissen.

Allerdings ist das inzwischen so lange her das es mir an allem möglichen vorbei geht.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
BARON schrieb vor 10 Minuten:

Das war ja auch eine der Frechheiten, erst ging das Bier aus, dann wurden statt 0,5 preisgleich in 0,4 Becher ausgeschenkt und hinterher wurde etwa 1 Woche später gesagt man solle doch die Bons zurückbringen. Ich habe wie viele andere auch die noch am selben Abend weggeschmissen.

Allerdings ist das inzwischen so lange her das es mir an allem möglichen vorbei geht.

Da ist sicher einiges schief gelaufen aber zumindest wollte man den Fehler wieder gutmachen. Da habe ich schon viel schlimmeres erlebt. In Innsbruck und anderen Stadion regelmäßig erlebt das man zb. den Pfand nicht mehr zurückgeben kann weil der Ausschank direkt nach dem spiel einfach schließt. Manche suchen halt Jahre danach noch Punkte um eines draufzuhauen! Dann denken sich manche irgendwann auch warum man sich noch anstrengen soll. Gastfreundschaft war bei uns normalerweise nie ein Problem. Ausschenken werden ja auch keine Ultras! 

Freuen wir uns lieber auf ein Derby für das sich nicht nur Vorarlberg interessiert!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCA 1914 schrieb vor 12 Stunden:

 Ihr werdet eh der einzige Verein sein der sich bei uns nicht wohl fühlt auch wenn man euch gut empfangen und behandeln wird. 

Soll ja Butter-Tage gegeben haben, wo nicht mal ihr euch bei euch Wohlgefühlt habt! ;)

Zur Bon Diskussion. Ich habe im Senfdorf noch nie was Getrunken oder gegessen. So werde ich es auch dieses mal halten! 

Dieser Verein bekommt nicht mehr Geld, als denn Eintritt!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.