SC Austria Lustenau - SCR Altach 3:0


ExilXi

Recommended Posts

ForzaNapoliSempre
julian schrieb am 9.11.2022 um 19:38 :

also ich würde schreiner da gar nicht so ungerne sehen...

casali
strauss - zwischenbrugger - schreiner
jurcec - jäger - nimaga - forson
tibidi - nuhiu - bischof
 

Ich würde auf dieselbe Aufstellung setzen. Schreiner ist ebenfalls LV und Linksfuß, sodass er Edokpolor positionsgetreu ersetzen kann. Jäger wird im Mittelfeld gebraucht!

Wir haben die bessere Mannschaft, den besseren Trainer und die bessere Form. Ich bin optimistisch, dass wir den Luschen zeigen, wer die Nummer 1 in Vorarlberg ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AltachFan1929 schrieb vor 5 Stunden:

Ich würde auf dieselbe Aufstellung setzen. Schreiner ist ebenfalls LV und Linksfuß, sodass er Edokpolor positionsgetreu ersetzen kann. Jäger wird im Mittelfeld gebraucht!

Wir haben die bessere Mannschaft, den besseren Trainer und die bessere Form. Ich bin optimistisch, dass wir den Luschen zeigen, wer die Nummer 1 in Vorarlberg ist!

Du weißt, dass Edokpolor Innenverteidiger gespielt hat? Mit Schreiner würden wir uns ordentlich verbrennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bludazr schrieb vor 2 Stunden:

Du weißt, dass Edokpolor Innenverteidiger gespielt hat? Mit Schreiner würden wir uns ordentlich verbrennen. 

Schreiner hat bei uns bis auf den Torhüter fast jede Position schon gespielt. Ein Risiko ist es, aber es kann auch funktionieren. Wenn wir dem Spiel den Stempel aufdrücken können sollte es ein ungefährdeter Sieg werden. Aber es ist eben sehr gefährlich und trügerisch. Bin aber überrascht das mich das Derby noch so wenig elektrisiert, anders als das Erste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Maak die ehrliche Haut steht vor einer Wunderheilung, auch nicht schlecht. Kann uns nur recht sein wenn er spielt, schon wenn er fit ist, erst recht wenn er angeschlagen rumstolpert. Hat er wenigstens eine Ausrede parat.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
n`alex schrieb vor 2 Minuten:

Maak die ehrliche Haut steht vor einer Wunderheilung, auch nicht schlecht. Kann uns nur recht sein wenn er spielt, schon wenn er fit ist, erst recht wenn er angeschlagen rumstolpert. Hat er wenigstens eine Ausrede parat.

Super positive Nachricht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
6844 schrieb vor 5 Minuten:

hui sind die ausgefuchst, hoffe wir überlegen uns was wenn der superstar am platz steht

Ja, peinlich wie Hannes Mayr Mader feiert. Lässt auch die Maske fallen der Neue Sportreporter. 

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.