Admira Wacker vs FC Blau-Weiß Linz


Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Gratulation zum vermeintlich besten 2. Ligaspiel seit Jahren…wenn ihr so spielt wird’s für keinen anderen gegen euch auch nur irgendeine Chance geben!

Es war ehrlich eine Augenweide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich war einer der, die sehr laut gegen Scheiblehner geschrien haben! Meiner Meinung zu der Zeit zurecht! Aber es gehört auch dazu, einen Fehler einzugestehen!

Ich weiss zwar nicht wie, aber er hat den Turn Around geschafft! Hut ab, vor der Steherqualität und der Art und Weise wie er das durchgestanden hat!

Bravo Scheibi!!!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Beeindruckend! Das trifft es ganz gut. Geschlossene Mannschaftsleistung.

Der Türöffner war das Traumtor durch Mayulu. Dann ließen wir gar nichts mehr zu.

Und das ohne Koch und den zuletzt sehr starken Pirkl. Reife Leistung. Bravo.

Jetzt noch gegen Vienna nachlegen. Wird keine einfache Aufgabe.

Ich freu mich schon auf nächsten Samstag.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

einfach nur WOW!!! 
das die admira so schlecht ausgesehen hat, hat vor allem an der extrem starken & konzentrierten leistung unserer jungs gelegen. 5 beeindruckende siege in serie die uns in die top3 gespült haben...
...danke für den feinen abend und immer am boden bleiben ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Des war heute FC Hollywood am Spielfeld 😳😳😳👏👏👏💙💙💙 Bravo Mannschaft!

Bravo Auswärtsblock! - Bravo Mayulu dasd nachm 3-0 in deren Richtung laufsd (passiert mMn viel zu selten) 

Jetz noch eine Woche drauf bleiben & dann ab in den verdienten Urlaub 💪

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es ist bereits alles gesagt, einfach nur ein geiler Spieltag top top perfekt. :rastabanana:

Das 0:4 sieht man auch nicht alle Tage, diese coolness mußt mal haben. Respekt an den admira tormann, welcher ein 0:8 oder höher verhindert hat.

Kleine Frage am Rande bitte: was stand auf den beiden spruchbändern?? gerne auch pn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sehr starkes Spiel gestern. 
mit etwas mehr konzentration machst denen 6-7stk. 
 

ich dachte nicht, das scheiblehner das Ruder noch rumreißen kann. Hut ab. 
keine Ahnung was bei dem team meeting besprochen wurde, aber es wirkt. 
jetzt sieht man das, was man sich eigentlich von Anfang an erwartet hat. Schnelle Kombinationen mit direktem Zug zum Tor. Nicht diese lauwarmen Flanken aus purer Verzweiflung. 
 

Schade finde ich nur, das ronivaldo etwas am Abstellgleis steht. Ihm würde ich mehr vergönnen. Aber bei den anderen läuft es ausgezeichnet. Und ich glaub im Laufe der Saison wird man auch von ihm noch mehr sehen. 
 

jetzt gilt es das letzte Spiel gegen die Vienna nochmal konzentriert anzugehen. Und nicht wie manche hier schon vom Meistertitel, fix Aufstieg und Bundesliga zu reden. Die Saison ist noch lange und in der Liga ist derzeit noch alles möglich. 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ja für den Rony tuts mir auch leid. 
Deswegen freue ich mich um so mehr wenn er als Joker netzt ;)


Glaube aber auch das er im Laufe der Saison noch sehr wichtig für uns wird.

Spricht einfach für die Qualität des Kaders, wenn du so einen von der Bank bringen kannst. 

Aktuell wird er aber mit der Situation leben müssen, gibt natürlich keinen Grund hier was zu ändern.

bearbeitet von SKV1997

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Robert Mitchum schrieb vor 2 Stunden:

Und, dies muss auch gesagt werden, eine Auswärtskantn, wie sich dies ein zahlender Besucher wünscht und verdient.

Absolut richtig. Vor allem war ich von der großen Essensauswahl beeindruckt. Und: Die haben zusätzlich auch noch Ketchup und Senf bereitgestellt!!

Zum Spiel und Fanblock: :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das war eines der schönsten Spiele, die ich in dieser Liga bisher gesehen habe. Da waren sehr viele Kombinationen zum zunge schnalzen dabei. Hohes Tempo, perfekte Abschlüsse, gute Passgenauigkeit und Schärfe. Diese admira kam gerade recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hat richtig Spaß gemacht und ich hätte mir das gerne noch viel länger als 90min angesehen

Aber so schnell wie so ein Lauf beginnt so schnell endet er auch. Sehe momentan zwar st Pölten als härtesten Gegner, aber das kann sich schnell zugunsten eines anderen ändern

Die admira ist jedenfalls noch nicht abzuschreiben. Was man so hört haben die noch einen Betrag höher als unser gesamtbudget auf der hohen Kante. Wird dort eine strategische Entscheidung werden ob sie im Winter ordentlich zukaufen oder diese Saison abschreiben und sich auf die nächste fokussieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.