Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 6. November 2022 Harrys Tabaktrafik wird heute netzen! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pep15 Teamspieler Geschrieben 6. November 2022 Neverwalkalone schrieb vor 2 Stunden: Danach wird versucht die Niederlage "klein" zu reden indem man sich auf den Donnerstag ,auf die Kadersituation ,auf eine starke WSG Tirol und letztendlich auf pfeifende Murmeltiere die die Nachtruhe der Mannschaft gestört haben ,ausredet. Kann mich nicht erinnern dass das in dieser Saison je so passiert ist, zumindest nicht von Trainer und Mannschaft. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. November 2022 Unpopular Opinion: ich würde mit Tabakovic und Drame beginnen. Dahinter Dovedan. Braunöder und Fitz würde ich dann in der zweiten Halbzeit bringen und über die Tiroler drüberfahren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 6. November 2022 Triggerpoint schrieb vor 17 Minuten: Unpopular Opinion: ich würde mit Tabakovic und Drame beginnen. Dahinter Dovedan. Braunöder und Fitz würde ich dann in der zweiten Halbzeit bringen und über die Tiroler drüberfahren. Fitz wirkt auf mich nicht so müde und ist zu wichtig für unser Spiel, bei Braunöder gebe ich dir recht, sollte überhaupt ein Spiel aussetzen, der ist einfach körperlich am Ende. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. November 2022 Triggerpoint schrieb vor 19 Minuten: Unpopular Opinion: ich würde mit Tabakovic und Drame beginnen. Dahinter Dovedan. Und Koumetio vor Handl bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. November 2022 J.E schrieb vor 55 Minuten: Und Koumetio vor Handl bitte. rolf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 6. November 2022 J.E schrieb vor einer Stunde: Und Koumetio vor Handl bitte. Handl als Libero und Koumetio als Vorstopper? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. November 2022 J.E schrieb vor einer Stunde: Und Koumetio vor Handl bitte. Lustigerweise fand ich ihn im EC in seiner Einsatzzeit auch besser als Handl, ich bin aber kein von Fan Handl und leider schafft es Billy fast in jedem Spiel zumindest eine Riesenchance herzuschenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. November 2022 Gruber nur am bankl….. schas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. November 2022 (bearbeitet) Nahe an dem was ich mir erwartet hab, Tschiko dürfte allerdings daheim geblieben sein. Österreichertopf? https://www.instagram.com/p/Cknpxd_tc8W/?utm_source=ig_web_button_share_sheet bearbeitet 6. November 2022 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. November 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Nahe an dem was ich mir erwartet hab, Tschiko dürfte allerdings daheim geblieben sein. Österreichertopf? Od in Israel gelassen wie von manchen gefordert?😂 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 6. November 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Nahe an dem was ich mir erwartet hab, Tschiko dürfte allerdings daheim geblieben sein. Österreichertopf? Martins, Früchtl, Drame, Holland und Baltaxa machen 5. An dem kann es also nicht liegen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. November 2022 Titurel schrieb vor 1 Minute: Martins, Früchtl, Drame, Holland und Baltaxa machen 5. An dem kann es also nicht liegen. Stimmt, hab einen Blödsinn gezählt - dann vl wirklich in Israel gelassen. Spannend, ich fand nämlich dass es tendenziell etwas besser wurde bei ihm - vl auch krank oder so. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 6. November 2022 forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: Gruber nur am bankl….. schas Er spielt zu 90% ohnehin immer nur 60 Minuten. Besser er kommt ab HZ 2, wenn die Tiroler schon ein bisschen müde sind. In der Halbzeit muss er sich halt ordentlich aufwärmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. November 2022 Tabako verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts