fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2022 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Tabako verletzt Echt jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. November 2022 fak-ler schrieb Gerade eben: Echt jetzt? hat sich heute abgemeldet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2022 forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten: Tabako verletzt Beim Schach spielen im Flugzeug - Leistungsverletzung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. November 2022 Grias euch. Wird lockerst gewonnen. Pfiat euch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 6. November 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 25 Minuten: Nahe an dem was ich mir erwartet hab, Tschiko dürfte allerdings daheim geblieben sein. Österreichertopf? https://www.instagram.com/p/Cknpxd_tc8W/?utm_source=ig_web_button_share_sheet Angeschlagen vom Spiel am Donnerstag, war fraglich und ging sich nicht aus. Aufstellung erwartungsgemäß, würde ich meinen. Jukic im RM ist heuer eine Seltenheit, aber letztes Jahr immer wieder mal so gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 6. November 2022 forzaviola84 schrieb vor 16 Minuten: Tabako verletzt Leistungszerrung... Dauert 4 - 6 Monate/ Halbjahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. November 2022 veilchen27 schrieb vor 3 Minuten: Jukic im RM ist heuer eine Seltenheit Wird hoffentlich in hz 2 durch Grubor ersetzt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2022 forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten: hat sich heute abgemeldet Hatte mich damals echt gefreut als die Verpflichtung bekannt wurde Endlich vorne mal einen Leuchtturm zu haben als alternative mit einer tollen Vita Bleibt nach wie vor ein einziges Missverständnis 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 6. November 2022 Handl mit Meisl wird höchst interessant, da bin ich wirklich gespannt wie sich die beiden schlagen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 6. November 2022 3 Punkte bitte wie? Egal 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. November 2022 Bin auch gespannt wie sich Handl und Meisl als IV machen. Vorallem müssen sie jetzt auch Verantwortung übernehmen, vorallem beim raussoielen. Dass hat ja meistens Galvao gemacht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. November 2022 kingpacco schrieb Gerade eben: Bin auch gespannt wie sich Handl und Meisl als IV machen. Vorallem müssen sie jetzt auch Verantwortung übernehmen, vorallem beim raussoielen. Dass hat ja meistens Galvao gemacht Das 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 6. November 2022 Die Defensive macht mir Sorgen. Ich hoffe ich täusch mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2022 Einfach vorne einen mehr schießen wie hinten kriegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. November 2022 Was hat Koumetio? War ja bei den YV auch nicht dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts