Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2022 vamp_ire schrieb Gerade eben: Mit dem depperten System ohne Stürmer immer brauchst dich echt nicht wundern wennst nicht triffst Das ist halt Blödsinn wenn du solche Chancen hast. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Oktober 2022 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Das ist halt Blödsinn wenn du solche Chancen hast. Und wer soll sie reinhauen? Genau dafür gäbe es Stürmer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Oktober 2022 vamp_ire schrieb vor 1 Minute: Mit dem depperten System ohne Stürmer immer brauchst dich echt nicht wundern wennst nicht triffst Wir hatten eh 7000 Chancen, die treffens in der U10. vamp_ire schrieb Gerade eben: Und wer soll sie reinhauen? Genau dafür gäbe es Stürmer Die muss jeder der fürs kicken bezahlt wird treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2022 Wahnsinn, Chancen am Fließband, Altach führt ohne Torschuss mit 1-0 statt das es 4-0 für uns steht.Zum speiben sowas 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2022 vamp_ire schrieb Gerade eben: Und wer soll sie reinhauen? Genau dafür gäbe es Stürmer Ist nicht verboten dass Dovedan und co treffen. Du tust als wärs nur Stürmern erlaubt die Hütte zu treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Oktober 2022 wird trotzdem noch gewonnen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Oktober 2022 cmburns schrieb Gerade eben: Wir hatten eh 7000 Chancen, die treffens in der U10. Die muss jeder der fürs kicken bezahlt wird treffen. Das ist dann nicht Bundesligareif im Abschluss.... Ich bleibe trotzdem dabei, ein Vucic oder Tabakovic macht vorne seine Tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Bester Mann im Team Geschrieben 30. Oktober 2022 Bitte hörts auf mit dem Früchtl Bashing, normal muss da scho 4:0 stehen! Vorm Tor komplett unfähig und hinten wieder mal sau blöde Fehlpässe! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2022 Martins is so a arme Sau auf der linken Seite. Wennst merkst wie der immer die Aktion schnell machen will, aber ned kann weil Haut am falschen Fuß. Traurig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2022 Unfassbar, hier in Rückstand zu liegen. Heute könnte man Tabakovic bringen, weil wir gut über die Seiten kommen, vielleicht wird er ja jetzt eingewechselt. Das Tor gehört natürlich Früchtl, weil der war nicht mal platziert ins Eck geschossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2022 Der war unhaltbar!11!!1! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 30. Oktober 2022 fermin schrieb vor 4 Minuten: gehört früchtl Keine Kritik bitte. Der wird bald mit Bayern CL-Sieger. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2022 Es is einfach unglaublich...vorm Freistoß war scho klar, dass der rein geht wenn wir vorher 3:0 führen müssen... Ich glaub diese Krankheit werden wir nie los...egal welche Spieler und egal welcher Trainer. Wie kann man so überlegen sein und statt 3:0 vorn 0:1 hinten sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2022 (bearbeitet) Bevor ich über einen Fehler von Früchtl rede,rede ich lieber über die 6 Fehler die von Polster ,Dovedan,2 mal Fitz,Martins gemacht wurden. Es tut mir leid,wenn ich aus den chancen net mindestens 3 tore mache,brauch ich über einen Fehler von Früchtl reden bearbeitet 30. Oktober 2022 von kingpacco 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2022 Violetter_Spielmacher schrieb Gerade eben: Bitte hörts auf mit dem Früchtl Bashing, normal muss da scho 4:0 stehen! Vorm Tor komplett unfähig und hinten wieder mal sau blöde Fehlpässe! Es ist kein bashing, wenn man einen Fehler erwähnt. Früchtl mach halt zu viele. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts