[L] FK Austria Wien - SCR Altach


fis

Recommended Posts

Lucky Luke schrieb vor 5 Minuten:

Natürlich muss man darüber reden. Tormann ist halt nunmal eine besondere Position. 

Er steht da mMn zu weit im Eck. 

A Freistoss zentral vor dem Tor ist immer beschissen. Du musst eine Mauer stellen,und dann sollst du auch die Mauer so stellen ,dass du auch was siehst. Einziger vorwurf den ich Früchtl mache,ist dass er net den zwischenschritt macht. Aber die aussage von Tatar ist ja völlig falsch.

Du nimmst die recht hand nur wenn der Ball mehr höhe hat als bei diesen Freistoss

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb Gerade eben:

A Freistoss zentral vor dem Tor ist immer beschissen. Du musst eine Mauer stellen,und dann sollst du auch die Mauer so stellen ,dass du auch was siehst. Einziger vorwurf den ich Früchtl mache,ist dass er net den zwischenschritt macht. Aber die aussage von Tatar ist ja völlig falsch.

Du nimmst die recht hand nur wenn mehr höhe hat als dieser Freistoss

#früchtlexcuse nr 231

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Thorten Schneidar schrieb Gerade eben:

ist dir das nicht bisschen peinlich? 

Nein. Mir gehts um meine Austria und die hat leider aktuell einen schwachen Goalie der boch dazu Legio ist.

Ob dir peinlich ist dass du Goalies bed bewerten kannst weiss i ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

#früchtlexcuse nr 231

Nein ist es nicht-ich sagte ja ,ein einfacher zwischenschritt und er hat ihn wahrscheinlich-also ist er haltbar. Aber trotzdem sollten wir bei diesen Pausenstand und chancenverwertung unserer Mannschaft,über die offensive abteilung und deren fehler reden,und net über einen leichten fehler von Früchtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

leute, ihr müsst ganz stark sein: fußball und fehler gehören zusammen. ein haltbarer freistoß, macht früchtl nicht zum fliegenfänger, ein sitzer übers tor fitz nicht zum antikicker. seid ihr beruflich & privat auch so undifferenziert. 

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Blackcactus schrieb vor 2 Minuten:

Mein Sohn hat mir gerade erklärt dass es gut ist dass wir auf das andere Tor schießen. Weil bei dem anderen war es viel schwieriger ein Tor zu schießen. :lol:

Blöd dass die goalies mitgewechselt sind :ssst:

Und nein...i mag Casali ned bei uns sehen lol

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.