Austria Lustenau - SK Rapid Wien 3:3 (1:0)

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Also da kann man der Mannschaft ein Kompliment machen dass sie da noch das unentschieden gegen lustenau den Schiri und den var geholt haben. Das war Kampf pur und ich hab einen Blutdruck von 200.

Var plus schiriteam gehört unbedingt bestraft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Wahnsinns Moral dieser Mannschaft. Sie lebt und es geht bergauf. Freut mich, dass wir zumindest einen Punkt mitgenommen haben.

Allerdings MUSS man morgen rechtliche Schritte prüfen und Anzeige gegen die Schiris und den VAR wegen des Verdachts auf Betrug stellen. Da gehören mal die Konten durchleuchtet, denn normal war das heute nicht mehr. Und das würde ich auch bei jedem anderen Spiel in dieser Liga schreiben. Irgendwann reichts mit diesen Volltrotteln.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

orges Spiel die letzte var entscheidung eine Frechheit.

ABER zu Gewalt gegen den Schiri oder sonst wem aufrufen, is a Frechheit und Witzlos. Da wird eine Grenze überschritten, bitte schaltets euer Hirn a bissl ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich sags hier nochmal, unseren aberkannten Elfer aus dem Derby und den bestätigten von Lustenau heute muss man per offenen Brief nebeneinander gestellt an die Bundesliga schicken und sie fragen, welcher der vier Involvierten (Hauptschiedsrichter bzw. VAR) dafür seinen Job verliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also ich leg mich fest. Ohne VAR wird das locker gewonnen. Und das Fehler passieren ist normal aber das man trotz Check uns ein Tor fälschlicherweise aberkennt und Lustenau mit dem Elfer ein Tor trotz Check schenkt…Das grenzt für mich an absoluten Betrug!

Bin selten jemand der gegen den Schiri wettert, würde sogar sagen ich bin normal der absolut Letze, weil ich eher die Mannschaft in die Pflicht nehme und sag, dass die auch so gewinnen müssen, aber wie heute aktiv eingegriffen wurde, das geht einfach nicht und ist für mich ein absoluter Skandal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag