TV-Rechte ab 2018/19: Sky, A1 TV, ORF, OE24 TV, Laola1


OoK_PS

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich finde die Termine gut!

Einzig die Vorstellung Sonntags um 17:00 bei einem Auswärtsspiel in Altach zu sein ist etwas, na sagen wir ungut. Aber viel ändert sich ja nicht zum Stand jetzt.

Ich denke es sind Heim-Fan-Freundliche ankickzeiten und das is ja wohl die Hauptsache damit mehr Leute ins Stadion kommen.

Qualigruppe und Meistergruöpe hätt' auch ich lieber gemischt ist aber so wohl besser fürn TV-Anbieter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Die Schweiz hat 2x Samstag 19:00 und 3x Sonntag 16:00.

Aufgrund der Kompaktheit des Landes sind die Spiele für Auswärtsfahrer zwar einfacher zu erreichen, ab Oktober ist 19:00 aber nicht mehr familienfreundlich.

Grundsätzlich wundert es mich schon, dass Sky sich mit zwei bzw. drei Terminen zufrieden gibt, wo man nun so viel Geld auf den Tisch legt. Aber da könnten noch andere Formate (Talks, etc) kommen, denn ich habe schon mehrfach gelesen, dass der Umfang der Berichterstattung deutlich ausgebaut werden soll. Vielleicht gibt es Details bei der Präsentation des Free-TV-Partners, der Vertrag mit Sky wurde ja noch gar nicht final unterschrieben

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Die Schweiz hat 2x Samstag 19:00 und 3x Sonntag 16:00.

Aufgrund der Kompaktheit des Landes sind die Spiele für Auswärtsfahrer zwar einfacher zu erreichen, ab Oktober ist 19:00 aber nicht mehr familienfreundlich.

Grundsätzlich wundert es mich schon, dass Sky sich mit zwei bzw. drei Terminen zufrieden gibt, wo man nun so viel Geld auf den Tisch legt. Aber da könnten noch andere Formate (Talks, etc) kommen, denn ich habe schon mehrfach gelesen, dass der Umfang der Berichterstattung deutlich ausgebaut werden soll. Vielleicht gibt es Details bei der Präsentation des Free-TV-Partners, der Vertrag mit Sky wurde ja noch gar nicht final unterschrieben

Wobei halt echt die Frage ist, ob diese Bündelung in Österreich nicht der bessere Weg ist. Die Samstag-Konferenz hat ja angeblich ganz gute Zahlen, während die jeweiligen Einzelspiele teilweise im vierstelligen Bereich liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
OoK_PS schrieb vor 4 Stunden:

Die Schweiz hat 2x Samstag 19:00 und 3x Sonntag 16:00.

Aufgrund der Kompaktheit des Landes sind die Spiele für Auswärtsfahrer zwar einfacher zu erreichen, ab Oktober ist 19:00 aber nicht mehr familienfreundlich.

Grundsätzlich wundert es mich schon, dass Sky sich mit zwei bzw. drei Terminen zufrieden gibt, wo man nun so viel Geld auf den Tisch legt. Aber da könnten noch andere Formate (Talks, etc) kommen, denn ich habe schon mehrfach gelesen, dass der Umfang der Berichterstattung deutlich ausgebaut werden soll. Vielleicht gibt es Details bei der Präsentation des Free-TV-Partners, der Vertrag mit Sky wurde ja noch gar nicht final unterschrieben

was wird europaweit eigentlich besser angenommen? anpfiffzeiten verstreut am wochenende oder die runde verteilt auf ein paar ankickzeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nosky schrieb vor 11 Stunden:

Ich finde die Termine gut!

Einzig die Vorstellung Sonntags um 17:00 bei einem Auswärtsspiel in Altach zu sein ist etwas, na sagen wir ungut. Aber viel ändert sich ja nicht zum Stand jetzt.

Ich denke es sind Heim-Fan-Freundliche ankickzeiten und das is ja wohl die Hauptsache damit mehr Leute ins Stadion kommen.

Qualigruppe und Meistergruöpe hätt' auch ich lieber gemischt ist aber so wohl besser fürn TV-Anbieter.

Das trifft dich ja eh nur 2 mal im Jahr wenns hoch kommt. Was sollen denn wir sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Altiga schrieb vor 6 Stunden:

Das trifft dich ja eh nur 2 mal im Jahr wenns hoch kommt. Was sollen denn wir sagen?

versteh' ich vollkommen ! 

Hoffen wir, dass Innsbruck aufsteigt dann gibt's mit Salzburg und Innsbruck für euch ja 2 halbwegs nett erreichbare Klubs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

17:00 an einem heißen sommertag ist halt immer noch früh und nicht unbedingt kompatibel mit badeaktivitäten (außer natürlich in mattersburg und kapfenberg). bei heimspielen (oder spielen in wien) ist 17:00 generell für mich zu früh, das verkürzt den tag einfach unnötig. dafür sind auswärtsfahrten umso einfacher. wird also wieder sehr stark vom individuellen setting abhängen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

2 Familien aus Bekanntenkreis werden wohl dabei sein; deren Kinder müssen aktuell schon um sieben/allerspätestens um halb acht ins Bett; anderer Kolleg hat es am Samstag bisschen schwierig beim Spielbeginn im Stadion zu sein. Ein nächster auch, der findet die Freitag Abend Spiele zurzeit gut, da er so das Wochenende nicht "zerrissen" hat; ich finde es in Ordnung, da ich nicht mehr der unbedingte Stadiongeher bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Für den Grossteil der Bevölkerung ist der spätere Nachmittag vermutlich der ideale Termin, um ins Stadion zu gehen. Dass man es nie allen Randgruppen rechtmachen kann ist klar, muss aber auch nicht der Anspruch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
raumplaner schrieb vor 5 Stunden:

17:00 an einem heißen sommertag ist halt immer noch früh und nicht unbedingt kompatibel mit badeaktivitäten (außer natürlich in mattersburg und kapfenberg).

+ St.Pölten , kannst gleich neben dem Stadion in den See springen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
raumplaner schrieb vor 5 Stunden:

17:00 an einem heißen sommertag ist halt immer noch früh und nicht unbedingt kompatibel mit badeaktivitäten (außer natürlich in mattersburg und kapfenberg). bei heimspielen (oder spielen in wien) ist 17:00 generell für mich zu früh, das verkürzt den tag einfach unnötig. dafür sind auswärtsfahrten umso einfacher. wird also wieder sehr stark vom individuellen setting abhängen. 

Also die Tage an denen es in Östereich richtig heiss wird kannst du an einer Hhand abzählen. Warum sollte der Tag verkürzt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.