Muerte Austrianer Geschrieben 8. Mai 2017 18:30 könnte ich mir auch gut vorstellen, um dem Freitagabendspiel der deutschen Buli aus dem Weg zu gehen. Dann kollidiert man zwar mit der (dt.) Zweitligakonferenz, aber ob die in Österreich brauchbare Quoten erhält wage ich zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Mai 2017 18:30 wird es sicher nicht sein, das ist zu früh. Ich tippe auf 19:30 - 20:30. Man muss auch nicht alles an der deutschen Liga ausrichten, das dortige Freitagsspiel ist jetzt nicht so der Brüller, als dass man darauf Rücksicht nehmen müsste. Sonst dürfte man ja auch nicht am Sonntagnachmittag spielen. Im Grunde ist nur der Samstagnachmittag Sperrzone, weil dort die sehr populäre Konferenz läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Mai 2017 (bearbeitet) Der Freitagstermin ist für manche Vereine vielleicht ganz reizvoll, für einige wiederum ziemlicher Mist. Beim LASK ist sicher Zweiteres der Fall. Ich wäre froh, wenn der Samstag der Hauptspieltag bleibt, weil Sonntag nach 15 Uhr zumindest als Auswärtsfan wieder suboptimal ist. bearbeitet 8. Mai 2017 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2017 MC MarkusW schrieb vor 54 Minuten: So tragisch ist der Freitag-Abend Termin auch wieder nicht: Ankick wäre wohl um 20:30 Uhr. Und im Schnitt hätte jeder Verein 3 Auwärtsspiele pro Saison am Freitag. zu selben Zeit wie die deutsche Liga?? OoK_PS schrieb vor 29 Minuten: 18:30 wird es sicher nicht sein, das ist zu früh. Ich tippe auf 19:30 - 20:30. Man muss auch nicht alles an der deutschen Liga ausrichten, das dortige Freitagsspiel ist jetzt nicht so der Brüller, als dass man darauf Rücksicht nehmen müsste. Sonst dürfte man ja auch nicht am Sonntagnachmittag spielen. Im Grunde ist nur der Samstagnachmittag Sperrzone, weil dort die sehr populäre Konferenz läuft. wer sagt das 18:30 zu früh ist? ist ihnen ja bei Mittwoch-Terminen auch wurscht!? und derzeit wird ja auch schon alles nach der deutschen Liga ausgerichtet - da ist das Freitag Spiel auch schon wurscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Mai 2017 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: wer sagt das 18:30 zu früh ist? ist ihnen ja bei Mittwoch-Terminen auch wurscht!? und derzeit wird ja auch schon alles nach der deutschen Liga ausgerichtet - da ist das Freitag Spiel auch schon wurscht! Wann wird Mittwoch um 18:30 gespielt? Nur bei Nachholspielen an CL-Tagen, weil die UEFA da keine spätere Ansetzung erlaubt. Sonst wird in englischen Wochen um 19:00 oder 20:30 gespielt. Und was wird derzeit bitte "alles" an der deutschen Liga ausgerichtet? Einzig den Termin am Samstagnachmittag versucht man möglichst zu umgehen, aber sonst? Noch einmal, mit dieser Argumentation dürfte es auch schon jetzt kein Spiel am Sonntagnachmittag geben, immerhin spielt die deutsche Liga da ja auch. Aber das interessiert eben kaum jemanden, genau so wenig wie jemanden das deutsche Freitaggspiel interessiert, wenns nicht gerade eine absolute Schlagerpartie ist. Freitag 18:30 wird nicht kommen. bearbeitet 8. Mai 2017 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 8. Mai 2017 Admira Fan schrieb vor 12 Minuten: zu selben Zeit wie die deutsche Liga?? Terminkollisionen wird es immer geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Mai 2017 MC MarkusW schrieb vor 3 Minuten: Terminkollisionen wird es immer geben. korrekt. und am SA wieder mal festgestellt, dass in einem lokal mit nur einem bildschirm dem deutschen einzelspiel vorrang gegeben wird gegenüber der österreichischen konferenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2017 OoK_PS schrieb vor 38 Minuten: Wann wird Mittwoch um 18:30 gespielt? Nur bei Nachholspielen an CL-Tagen, weil die UEFA da keine spätere Ansetzung erlaubt. Sonst wird in englischen Wochen um 19:00 oder 20:30 gespielt. Und was wird derzeit bitte "alles" an der deutschen Liga ausgerichtet? Einzig den Termin am Samstagnachmittag versucht man möglichst zu umgehen, aber sonst? Noch einmal, mit dieser Argumentation dürfte es auch schon jetzt kein Spiel am Sonntagnachmittag geben, immerhin spielt die deutsche Liga da ja auch. Aber das interessiert eben kaum jemanden, genau so wenig wie jemanden das deutsche Freitaggspiel interessiert, wenns nicht gerade eine absolute Schlagerpartie ist. Freitag 18:30 wird nicht kommen. na wenn du das sagst die werden doch das Einzelspiel in Deutschland und Österreich nicht zur selben Zeit ansetzen - und ob das dann um 18:30 oder 19:00 angesetzt wird, ist auch schon wurscht mir ists eh egal, ich kann mir meine Zeit einteilen wie ich das möchte - somit ist mir Freitag nicht mal unsympatisch - da kotzt mich der Sonntag mehr an! MC MarkusW schrieb vor 34 Minuten: Terminkollisionen wird es immer geben. schon richtig - aber das FR Einzelspiel in GER und AUT wird SKY wohl nicht zur selben Zeit haben wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 8. Mai 2017 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 3 Stunden: Wann wird Mittwoch um 18:30 gespielt? Nur bei Nachholspielen an CL-Tagen, weil die UEFA da keine spätere Ansetzung erlaubt. Sonst wird in englischen Wochen um 19:00 oder 20:30 gespielt. Wieso müssen wir eigentlich darauf achten? Als Beispiel: 09.05.17 20:45 Greenock Morton - Dundee United 10.05.17 20:45 Southhampton - Arsenal bearbeitet 8. Mai 2017 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Mai 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 19 Minuten: Wieso müssen wir eigentlich darauf achten? Als Beispiel: 09.05.17 20:45 Greenock Morton - Dundee United 10.05.17 20:45 Southhampton - Arsenal Das weiß keiner warum das bei uns aber in England z.B. nicht gilt. Habe ich auch schon mal geschrieben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. Mai 2017 weil Soton-Arsenal fix ursprünglich an einem anderen tag terminiert war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Mai 2017 (bearbeitet) England ist das einzige Land, das sich nicht an diese Regel hält, zahlen dafür eine Strafe. Genug Geld ist dort ja vorhanden... Vertiefende Infos in diesem Thread: http://kassiesa.net/uefa/forum2/viewtopic.php?f=1&t=4181 bearbeitet 8. Mai 2017 von OoK_PS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 8. Mai 2017 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: England ist das einzige Land, das sich nicht an diese Regel hält, zahlen dafür eine Strafe. Genug Geld ist dort ja vorhanden... Greenock Morton - Dundee United ist schottland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Mai 2017 Atonal schrieb vor 1 Minute: Greenock Morton - Dundee United ist schottland Dieses Spiel wird aber nicht übertragen, deshalb verstösst es nicht gegen die UEFA Regel. Siehe erstes Posting in meinem Link, da gehts auch um ein Spiel in Scottland. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 8. Mai 2017 OoK_PS schrieb Gerade eben: Dieses Spiel wird aber nicht übertragen, deshalb verstösst es nicht gegen die UEFA Regel. Siehe erstes Posting in meinem Link, da gehts auch um ein Spiel in Scottland. danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts