TV-Rechte ab 2018/19: Sky, A1 TV, ORF, OE24 TV, Laola1


OoK_PS

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute:

Wieso? Dann steigt halt der FAC ab und Hartberg auf?

wenn hartberg sportlich nicht aufstiegsberechtigt ist, dann wohl kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 50 Minuten:

sicher.

und besonders peinlich ist es ja, dass man schon ausverhandelt hat, dass die austria-amateure aufsteigen, falls horn...

Es wurde ausverhandelt, dass in diesem Fall das punktemäßig beste Amateurteam aller 3 Regionalligen aufsteigt. Und da weiß man mWn schon, dass dies die Austria Amas sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Hammerwerfer schrieb vor 8 Minuten:

Es wurde ausverhandelt, dass in diesem Fall das punktemäßig beste Amateurteam aller 3 Regionalligen aufsteigt. Und da weiß man mWn schon, dass dies die Austria Amas sein werden.

Das könnte aber noch knapp werden. Die Austria Amas haben bei noch vier ausstehenden Spielen 44 Punkte. Die Altach Amateure bei noch 6 Spielen 42 Punkte. Und Letztere wollen sicher nicht aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flucky schrieb vor 7 Minuten:

Das könnte aber noch knapp werden. Die Austria Amas haben bei noch vier ausstehenden Spielen 44 Punkte. Die Altach Amateure bei noch 6 Spielen 42 Punkte. Und Letztere wollen sicher nicht aufsteigen.

Wenn die Altach Amas als beste Amas nicht aufsteigen wollen würden => zweitbeste Amas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
flucky schrieb vor 8 Minuten:

Das könnte aber noch knapp werden. Die Austria Amas haben bei noch vier ausstehenden Spielen 44 Punkte. Die Altach Amateure bei noch 6 Spielen 42 Punkte. Und Letztere wollen sicher nicht aufsteigen.

der aufstieg von altach war nie ein thema, es ging immer nur um die austria amateure.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
raumplaner schrieb vor 4 Minuten:

der aufstieg von altach war nie ein thema, es ging immer nur um die austria amateure.

Das ist mir bewusst, aber wieso verhandelt man dann so einen Blödsinn aus. Und mit dem Verzichten ist das immer so eine Sache in Österreich, wenn es gewisse Regelungen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
flucky schrieb Gerade eben:

Das ist mir bewusst, aber wieso verhandelt man dann so einen Blödsinn aus.

man braucht 20 mannschaften nächste saison. das war der anlass.

ich kritisiere ja nur, dass es interpretationen in den medien gab, nach denen man den fak amateuren den vorrang gegenüber hartberg gegen würde. diese interpretationen dürften aber falsch sein, insofern braucht man es auch nicht mehr kritisieren.

was ich sehr wohl weiterhin kritisiere, dass man in der neuen liga 2 gleich mehrere zweitvertretungen drinnen haben will - mir ist bereits liefering ein dorn im auge. und um den bogen zum thema des threads zu spannen: für tv-verhandlungen ist das sicher auch kein vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wolkerl schrieb vor 2 Stunden:

Du hast aber schon gelesen, dass da die erste & zweite Liga (also 32! Vereine) gemeint sind oder? Und das hier von 6 Jahren gesprochen wird...

äh, bei uns auch, siehe http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1704/Artikel/tv-gelder-tv-vertrag-oesterreicher-topf-neuverteilung.html . Nur halt nicht mit 32 Vereinen

Zitat

Unter anderem wird die zweithöchste Spielklasse ab 2018/19 mit einem nicht genannten Fixbetrag unterstützt. Der Oberhaus-Absteiger erhält eine Unterstützung von 250.000 Euro, sofern er erfolgreich am Lizenzierungsverfahren für die höchste Liga teilgenommen hat.

Und hab ich nicht geschrieben 

Zitat

... umgerechnet 255 Mio € auf 6 Jahre ...

siehe 

 

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

... und bitte hört mir mit dem Aufstieg aus den Regionalligen auf.

Theoretisch gehört USK Anif, SV Grodig, SV Lafnitz und FC Gleisdorf 09 mit einer Geldstrafe bestraft das sie sportlich es zwar schaffen "könnten" aber nicht wollen. Aber das ist meine eigene Meinung, die muss ein Zweiter nicht haben und nicht teilen. Aber so machen wir uns europaweit lächerlich, aber diese Teams warten nur mehr auf nächste Saison.

Aber die Lächerlichkeit geht ja noch weiter, die Vienna Insolvent und wird vielleicht Meister der RL-Ost und darf nicht aufsteigen, muss sogar absteigen. Aus NÖ und Wien kommen ja diesmal Aufsteiger in die RL-Ost aber aus dem Burgenland kommt keiner da im Moment Tabellenführer Parndorf II und Tabellenzweiter Mattersburg Amateure. Die wollen ja dürfen als Zweiter aber nicht. Und vom Tabellendritten abwärts will keiner. Und mit dieser RL-Ost sollen dann vier Aufsteiger in die Halb-Amateur Liga 2. Liga 2018/2019 kommen???

Und das Horn Debakel mit einen eventuellen freiwilligen Rückzug in RL-Ost will ich gar nicht sprechen (und beim FAC lacht man sich ins Fäustchen)

Edit: sorry Off-Topic und hat mit den TV-Rechten nichs zu tun, musste aber raus 

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
misteranonymus schrieb am 30.4.2017 um 13:34 :

Und das Horn Debakel mit einen eventuellen freiwilligen Rückzug in RL-Ost will ich gar nicht sprechen (und beim FAC lacht man sich ins Fäustchen)

wäre doch positiv, wenn ein jahr vor vergrößerung der ligen (wo man dann schlagartig gleich einige neue vereine braucht) dieses jahr niemand zum abstieg gezwungen wird, bringt ja niemandem etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.