TV-Rechte ab 2018/19: Sky, A1 TV, ORF, OE24 TV, Laola1


OoK_PS

Recommended Posts

Postaholic
DerFremde schrieb vor 4 Stunden:

Also Sport Streaming kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen weil der Anbieter die Rechte für das Urlaubsland nicht gekauft hat.

Was ich mir aber vorstellen kann das man vor Urlaubsbeginn im Portal die Urlaubszeit und Urlaubsland eingibt und somit dann freigeschaltet ist. Im Urlaubsort ist das aber dann nicht mehr möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
misteranonymus schrieb am 18.5.2017 um 19:23 :

Also Sport Streaming kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen weil der Anbieter die Rechte für das Urlaubsland nicht gekauft hat.

Was ich mir aber vorstellen kann das man vor Urlaubsbeginn im Portal die Urlaubszeit und Urlaubsland eingibt und somit dann freigeschaltet ist. Im Urlaubsort ist das aber dann nicht mehr möglich

 

Dann werden die halt ihre Rechteverträge gesetzeskonform abschließen müssen. Gibt kompliziertere Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Grauer Prophet schrieb am 28.5.2017 um 05:06 :

Hoffentlich gibt es bald eine Alternative zu Sky.Nur für die Österreichische Liga (Rest hab ich eh auf DAZN) nen 30er pro Monat zu pecken ist mir eigentlich zu teuer.

Ich fürchte nur dass es nicht billiger wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb am 28.5.2017 um 05:06 :

Hoffentlich gibt es bald eine Alternative zu Sky.Nur für die Österreichische Liga (Rest hab ich eh auf DAZN) nen 30er pro Monat zu pecken ist mir eigentlich zu teuer.

Warum zahlst 30 für AUT? Ich zahl 30 für AUT, GER inkl Cup, CL, EL, und den sonstigen Sport bei sky :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Warum zahlst 30 für AUT? Ich zahl 30 für AUT, GER inkl Cup, CL, EL, und den sonstigen Sport bei sky :ratlos:

Er hat das andere ja nicht ausgeschlossen.Ich habe Sky auch nur wegen Rapid.....für das muss man halt das Sportpaket und das Standartpaket haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lemmy K schrieb vor 4 Minuten:

Er hat das andere ja nicht ausgeschlossen.Ich habe Sky auch nur wegen Rapid.....für das muss man halt das Sportpaket und das Standartpaket haben.

Doch denn er schreibt er zahlt 30 nur für österreich und den rest hat er woanders! Da stellt sich dann die frage wo er GER, EL und CL hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Doch denn er schreibt er zahlt 30 nur für österreich und den rest hat er woanders! Da stellt sich dann die frage wo er GER, EL und CL hat :ratlos:

Falsch ausgedrückt .Lemmy hat schon recht.Ger interessiert mich ned und CL schau ich eigentlich auch so gut wie nie.EL seh ich eigentlich auch im Free TV wenn ich mich jetzt ned täusch.Kurzum wenn die Ö Liga woanderst auch rennen würde ,dann kann ich auf SKy verzichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grauer Prophet schrieb vor 9 Stunden:

Falsch ausgedrückt .Lemmy hat schon recht.Ger interessiert mich ned und CL schau ich eigentlich auch so gut wie nie.EL seh ich eigentlich auch im Free TV wenn ich mich jetzt ned täusch.Kurzum wenn die Ö Liga woanderst auch rennen würde ,dann kann ich auf SKy verzichten. 

Entertainment und Sport kostet doch 20€, oder?

Mit etwas Verhandlungsgeschick und regelmäßiger Kündigung kommt man normalerweise auf 10€ pro Monat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grauer Prophet schrieb vor 9 Stunden:

Falsch ausgedrückt .Lemmy hat schon recht.Ger interessiert mich ned und CL schau ich eigentlich auch so gut wie nie.EL seh ich eigentlich auch im Free TV wenn ich mich jetzt ned täusch.Kurzum wenn die Ö Liga woanderst auch rennen würde ,dann kann ich auf SKy verzichten. 

Mir reicht Laola für Bundesliga und Erste Liga

Für CL und EL habe ich meine T90 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
herr_bert schrieb vor einer Stunde:

Mit etwas Verhandlungsgeschick und regelmäßiger Kündigung kommt man normalerweise auf 10€ pro Monat.

du zahlst wirklich nur 10 euro?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
raumplaner schrieb vor 2 Stunden:

du zahlst wirklich nur 10 euro?

Ich zahle 35 inkl. Zweitkarte für alles außer dem Film Paket. Von dem her schätze ich, auch aufgrund eigener Erfahrung, dass es deutlich günstiger als 20€ gehen muss, wenn man nur zwei Pakete nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
herr_bert schrieb vor 4 Stunden:

Entertainment und Sport kostet doch 20€, oder?

Mit etwas Verhandlungsgeschick und regelmäßiger Kündigung kommt man normalerweise auf 10€ pro Monat.

Ich bezahle 30 für das Grundpaket plus Sport.Ist angeblich das billigste was geht laut Sky Verkäufern im Netzt hab ich auch nichts genaueres gefunden.Und das ich immer Kündige und auf Angebote warte ist mir halt zu blöd.Ich werd den Vertrag nächstes Jahr eh mal Auslaufen lassen vorher kann ich sowieso nichts machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.