TV-Rechte ab 2018/19: Sky, A1 TV, ORF, OE24 TV, Laola1


OoK_PS

Recommended Posts

Oasch
DerFremde schrieb vor einer Stunde:

25 Euro - das ist mehr als mich Netflix und Amazon Prime zusammen im Monat kosten. :lol:

 

Naja, das ist ja vor dem "bitte, bitte, bitte, bitte kündigen sie nicht, sonst können wir uns die österreichische Bundesliga nicht mehr leisten und unsere Kinder verhungern"-Rabatt nachdem man angekündigt hat nicht verlängern zu wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

naja, das war ja immer schon das problem von sky, dass sie abseits der klassischen vertriebsschiene (also sky-satreceiver, selbst bei kabel wird's schon kritischer) ziemlich teuer sind und da dann auch kaum angebote haben.

die spieltagtickets kosten doch auch meist so viel, dass man eigentlich auf abo umschwenken kann, sobald man das einmal im monat macht, oder?

zu unseren bundesligazeiten hätte ich mir jedenfalls gerne immer wieder mal ein riedspiel gekauft, aber ich schätz meine zahlungsbereitschaft wäre nur bei ca. 5 euro gelegen für mich alleine.

um zum thema zurückzukommen: grundsätzlich ist es schon gut, wenn man verschiedenen zielgruppen (verschieden entweder technisch oder im consumerverhalten) unterschiedliche angebote machen kann, ich bin halt gespannt, ob das bei diesen preisen nicht wieder nur alibiaktionen sein, die nur bedingt nachgefragt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
revo schrieb vor 6 Minuten:

Naja, das ist ja vor dem "bitte, bitte, bitte, bitte kündigen sie nicht, sonst können wir uns die österreichische Bundesliga nicht mehr leisten und unsere Kinder verhungern"-Rabatt nachdem man angekündigt hat nicht verlängern zu wollen. 

So weit kommt's bei mir gar nicht. Niemals würde ich Sky nehmen - und ich kenne auch niemanden, der ein Sky Abo hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
jojoba schrieb vor 34 Minuten:

Finde das Angebot eigentlich genial. Man kann sich einen Fernseher ohne Tuner/Antennenanschluss zulegen, spart sich die GIS und hat trotzdem das volle TV Programm live (inklusive Sport, Filme, etc).

Von was für einem Angebot genau redest du ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Etwas peinlich für Sky, dass man sich für sechs Spiele plus Konferenz zwei Kommentatoren von Sky Deutschland ausborgen muss (Oliver Seidler und Stefan Hempel bei Austria - Altach bzw. Admira - St. Pölten). 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Etwas peinlich für Sky, dass man sich für sechs Spiele plus Konferenz zwei Kommentatoren von Sky Deutschland ausborgen muss (Oliver Seidler und Stefan Hempel bei Austria - Altach bzw. Admira - St. Pölten). 


Wieso peinlich? Sollen sie extra neue Kommentatoren anstellen für zwei Spieltage?
Zumal die meisten Kommentatoren von Sky Deutschland viel kompetenter wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.