TV-Rechte ab 2018/19: Sky, A1 TV, ORF, OE24 TV, Laola1


OoK_PS

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
misteranonymus schrieb vor 2 Stunden:

Mein Gott :facepalm: , jetzt holt sich Sky Sport Austria doch wirklich einen Matthäus als Experten fürs Derby.

Ein Matthäus der gestern nicht mal die Spieler die in der deutschen Bundesliga spielen richtig aussprechen konnte (geschweige den sein Englisch das nicht mal ein Denglisch ist) und von dem ganz Fussballdeutschland meint das er und Calmund nie wieder vor einer TV-Kamerea stehen sollten.

Ich bin auch alles andere als ein Fan von Matthäus, aber was hat sein Englisch für eine Bedeutung für seinen heutigen Auftritt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
finax1 schrieb vor einer Stunde:

An alle die kein Sky haben, sich das Derby anschauen wollen, und sich nicht bei A1 anmelden wollen:

https://a1nowtv-live.akamaized.net/hls/live/650694/a1nowtv/index.m3u8?hdnts=st=1537101710~exp=1537108910~hmac=c862856f4d3e81cd2e2876ed2e25e550ff75d9959b22f07861465e776bf9e959

(Funktioniert nur mit MS Edge oder VLC!)

Wie funktioniert das mit dem VCL ? Bei mir läuft nur der Fortschrittbalken wie irre hin und her :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
DERALEX1 schrieb vor 5 Minuten:

Wie funktioniert das mit dem VCL ? Bei mir läuft nur der Fortschrittbalken wie irre hin und her :ratlos:

Wenn du Windows 10 hast, versuche es mit Edge, damit funktioniert es sicher ;)

 

revo schrieb vor 11 Minuten:

Jo, ich meinte aber Vorberichterstattung :D 

Ja, Vorberichtstattung ist ab 16:30, Matchbeginn um 17:00

bearbeitet von finax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Dansch10 schrieb vor 19 Stunden:

Ich bin auch alles andere als ein Fan von Matthäus, aber was hat sein Englisch für eine Bedeutung für seinen heutigen Auftritt?

Wahrscheinlich ist er der Sprecher auf Tonkanal 2: Akustische Bildbeschreibung für Sehbehinderte mit Englisch als Muttersprache.

bearbeitet von Sockvast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
misteranonymus schrieb vor 23 Stunden:

Mein Gott :facepalm: , jetzt holt sich Sky Sport Austria doch wirklich einen Matthäus als Experten fürs Derby.

Ein Matthäus der gestern nicht mal die Spieler die in der deutschen Bundesliga spielen richtig aussprechen konnte (geschweige den sein Englisch das nicht mal ein Denglisch ist) und von dem ganz Fussballdeutschland meint das er und Calmund nie wieder vor einer TV-Kamerea stehen sollten.

Aber wenn man ja wieder was gegen Sky schreibt ist man ja gleich wieder ORF Fan.

Dümmer gehts echt nimmer ... :ratlos:

Ach komm, man kann Sky kritisieren - aber dieses Bashing ist lächerlich.

Matthäus hat immerhin Rapid-Vergangenheit, das war schon OK für zwischendurch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Admira Fan schrieb vor 36 Minuten:

Wieder ohne A1-Streaming-Daten ziemlich wertlos.

Bei Sky werden auch viele Zuschauer nicht erfasst worden sein, die das Spiel in einem Wettcafe/Sportsbar oder über Sky Go/Sky ticket gesehen haben (so wie ich gestern). Die 43.000 über den Teletest gemessenen werden sich damit wohl noch fast verdoppeln, womit man etwas unter der Größenordnung eines Spiels des FC Bayern in Deutschland wäre.

Gerade die Sky-Zahlen finde ich deshalb alles andere als schlecht.

Aber lustig, wie viele jetzt glauben, die Bundesliga bzw. die Vereine hätten sich mit dem Deal verzockt :lol: Als ob da vor der Entscheidung nicht die Sky-Zuschauerzahlen der letzten Jahre detailliert auf dem Tisch gelegen wären und man sich im vollen Wissen dessen für das Pay-TV entschieden hätte. So wie halt 95% aller europäischen Ligen. Das mediale Tamtam gibt es jetzt doch anfangs nur, weil man es bei uns ewig gewohnt war, dass ein Spiel im Free-TV läuft - komplett gegen jeden internationalen Trend. 

Ja, die Free-TV-Lösung ist sicher nicht optimal, aber das waren von Haus aus nur vier Spiele von 195 und damit ein verschwindend geringer Anteil. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Pengsti schrieb vor 6 Stunden:

Ach komm, man kann Sky kritisieren - aber dieses Bashing ist lächerlich.

 

Ich muss auch immer lachen. Als ob irgendwer gezwungen wird Sky zu nutzen. Das ist der große Vorteil zum ORF -> will ich Sky nutzen, dann bezahl ich, will ich nicht, dann brauch ich auch nix zahlen. Ich bin nach wie vor mit Sky zufrieden, obwohl es schon mal deutlich besser war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Lemmy K schrieb vor 8 Minuten:

Unter meinen Bekannten (die Fussballfans sind)hat eigentlich jeder das Derby gesehen....auf verschiedenste Arten.

War gestern mit Freunden auf einem Volksfest und einer hat es via Sky Ticket am Handy laufen lassen. Die Teletest-Erfassung ist einfach nicht mehr zeitgemäß, durch die mobilen Technologien werden viele Leute nicht erfasst. Da muss nachgebessert werden, um die Lebensrealtität der Menschen authentisch abzubilden, was ja das Ziel der Datenerhebung ist. 

Gehe aber davon aus, dass Sky die Daten sämtlicher Kanäle an die Bundesliga ermittelt und die Vereine somit valide Zahlen für ihre Sponsoren haben. Im Gegenzug werden die Vereine die Aufrufzahlen der Videos auf ihren eigenen Kanälen an die Bundesliga übermitteln, sodass sich eine Gesamtsumme quer über aller Verbreitungswege ergibt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 49 Minuten:

Im Gegenzug werden die Vereine die Aufrufzahlen der Videos auf ihren eigenen Kanälen an die Bundesliga übermitteln, sodass sich eine Gesamtsumme quer über aller Verbreitungswege ergibt.

naja, die "dein verein" zahlen, weil im endeffekt ist "dein verein" eh nur für die verbreitung der zusammenfassung da, sind jetzt auch nicht sonderlich hoch. ich hab mir bisher nur zwei folgen angesehen und unter umständen die heutige.

die frage ist halt, ob man nicht auch mit zwangsbeglückung über längere zeit so seinen vorteil daraus ziehen kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.