bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 24. August 2018 WAC alles Samstagsspiele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 26. August 2018 gibt es eigentlich news zu den rechten von laola im ausland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 26. August 2018 Oldergod schrieb vor 6 Minuten: gibt es eigentlich news zu den rechten von laola im ausland? Da weiss man auch nie was da los ist in Sachen Rechte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 31. August 2018 Pipo093 schrieb am 20.8.2018 um 20:13 : also die future fake news bei "die abstauber" find ich schon amüsant Bis auf ein paar Ausreißer nach oben ist diese Sendung größtenteils zum vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. August 2018 Oldergod schrieb am 26.8.2018 um 16:48 : gibt es eigentlich news zu den rechten von laola im ausland? Nein. Die Bundesliga dürfte sich auch einmal dazu äußern, Auslandsösterreicher werden von jedem Bildmaterial ausgeschlossen, das ist nur noch lächerlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 31. August 2018 (bearbeitet) Sky sollte sich jetzt mal ein gutes Angebot überlegen. Kann mir nicht vorstellen, dass bei den Preisen das Abo gut läuft. Von mir aus verzichte ich auf die anderen Sportarten (wobei - was hat Sky eigentlich noch - selbst die CL Aufteilung geht klar zu Gunsten von Dazn) und Sky bietet die österreichische Bundesliga sagen wir für einen 10er an. Aber so weit denkt Sky ja nicht. bearbeitet 31. August 2018 von satzberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2018 satzberger schrieb Gerade eben: Sky sollte sich jetzt mal ein gutes Angebot überlegen. Kann mir nicht vorstellen, dass bei den Preisen das Abo gut läuft. Von mir aus verzichte ich auf die anderen Sportarten (wobei - was hat Sky eigentlich noch - selbst die CL Aufteilung geht klar zu Gunsten von Dazn) und die bieten die österreichische Bundesliga sagen wir für einen 10er an. Aber so weit denkt Sky ja nicht. Gabs mal zu Premiere Zeiten um 9,90 Euro, da war aber immer ein Spiel der 1 und 2 D Bundesliga mit dabei, außerdem war Premiere Austria kein reiner Sportsender sondern es gab Filme, Dokus usw zu sehen, also kein Vergleich zu heute ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. August 2018 DERALEX1 schrieb vor 5 Stunden: Gabs mal zu Premiere Zeiten um 9,90 Euro, da war aber immer ein Spiel der 1 und 2 D Bundesliga mit dabei, außerdem war Premiere Austria kein reiner Sportsender sondern es gab Filme, Dokus usw zu sehen, also kein Vergleich zu heute ! Vorallem gabs ja nur ne konferenz oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 1. September 2018 Admira Fan schrieb vor 9 Stunden: Vorallem gabs ja nur ne konferenz oder? Soweit ich mich erinnern kann ein Einzel Spiel,der Rest in der Konferenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2018 Admira Fan schrieb vor 9 Stunden: Vorallem gabs ja nur ne konferenz oder? Ich glaub nur Konferenz und weil das gut ankam haben die dann auf Einzelspiel umgestellt, da gabs immer so einen weissen Streifen damit man sehen konnte welches Spiel man sehen kann ! SKY nannte es nach einem Jahr plötzlich "Schnupperabo" und ich wurde aufgefordert ein richtiges Abo abzuschliessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. September 2018 (bearbeitet) Der ORF hat im August den schlechtesten Monatsmarktanteil der Sendergeschichte erzielt - nicht zuletzt aufgrund des Wegfalls der Fußballrechte. Zitat ORF 1 lag mit 7,7 Prozent um 0,6 Punkte unter dem Marktanteil vom August 2017 (8,3 Prozent), ORF 2 um 1,8 Prozentpunkte (August 2017: 20,8 Prozent). Gemeinsam kamen die beiden Hauptsender des Öffentlich-rechtlichen somit auf 26,7 Prozent Marktanteil. Der ORF vermisst im Vergleich mit dem Vorjahr die Live-Spiele der Fußball-Bundesliga sowie der Champions bzw. Europa League und verweist auf weitere Sport-Events im August 2017. ORF 1 lag mit 7,7 Prozent um 0,6 Punkte unter dem Marktanteil vom August 2017 (8,3 Prozent), ORF 2 um 1,8 Prozentpunkte (August 2017: 20,8 Prozent). Gemeinsam kamen die beiden Hauptsender des Öffentlich-rechtlichen somit auf 26,7 Prozent Marktanteil. Der ORF vermisst im Vergleich mit dem Vorjahr die Live-Spiele der Fußball-Bundesliga sowie der Champions bzw. Europa League und verweist auf weitere Sport-Events im August 2017. - derstandard.at/2000086620917/TV-im-August-ORF-1-im-Sommerloch-Rueckgang-auch-fuer https://derstandard.at/2000086620917/TV-im-August-ORF-1-im-Sommerloch-Rueckgang-auch-fuer ORF Sport+ hatte 0,7% Marktanteil. bearbeitet 4. September 2018 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. September 2018 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Der ORF hat im August den schlechtesten Monatsmarktanteil der Sendergeschichte erzielt - nicht zuletzt aufgrund des Wegfalls der Fußballrechte. ORF 1 lag mit 7,7 Prozent um 0,6 Punkte unter dem Marktanteil vom August 2017 (8,3 Prozent), ORF 2 um 1,8 Prozentpunkte (August 2017: 20,8 Prozent). Gemeinsam kamen die beiden Hauptsender des Öffentlich-rechtlichen somit auf 26,7 Prozent Marktanteil. Der ORF vermisst im Vergleich mit dem Vorjahr die Live-Spiele der Fußball-Bundesliga sowie der Champions bzw. Europa League und verweist auf weitere Sport-Events im August 2017. - derstandard.at/2000086620917/TV-im-August-ORF-1-im-Sommerloch-Rueckgang-auch-fuer https://derstandard.at/2000086620917/TV-im-August-ORF-1-im-Sommerloch-Rueckgang-auch-fuer ORF Sport+ hatte 0,7% Marktanteil. Also EL Quali habe ich sehr wohl auf ORF gesehen!? Und CL gabs doch letztes Jahr auch keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. September 2018 Natürlich gab es letztes Jahr CL Quali im ORF. Salzburg gegen Rijeka in Q3 und dann im Playoff zwei Mal Liverpool gegen Hoffenheim. Und EL Quali waren denk ich auch mehr Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. September 2018 OoK_PS schrieb vor 3 Stunden: Und EL Quali waren denk ich auch mehr Spiele. Mag sein, war aber heuer nicht das verschulden des ORF - der LASK wollte halt nicht, den Rest habens glaub ich eh alles gezeigt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. September 2018 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Mag sein, war aber heuer nicht das verschulden des ORF - der LASK wollte halt nicht, den Rest habens glaub ich eh alles gezeigt!? Das habe ich auch nicht behauptet. Es war jedenfalls absehbar, dass die Quoten einbrechen werden (wird sich im September fortsetzen), Live-Fußball ist einfach eine ganz entscheidende Säule von ORF1, die fast völlig weggebrochen ist. 7,7% Marktanteil sind ja eigentlich eine schallende Ohrfeige für einen Sender, der gebühenfinanziert ist, aber fast zu 100% die Privatsender kopiert. So etwas will offensichtlich niemand sehen - sollte zu denken geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts