Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2020 PostingGmbH schrieb vor 9 Minuten: Sehe ich ähnlich und wär für mich ein Kündigungsgrund. Aber gut, Sky werd ich mir wahrscheinlich eh nie holen. Ja das habe ich auch immer gesagt, zumindest zu einem Zeitpunkt wo ich noch alle spiele live sehen konnte wenn ICH das wollte wenn das nicht mehr geht (zumindest auswärts), braucht man eine alternative 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Mai 2020 Würde mich ja interessieren wie viele Kunden Sky in den letzten Monaten verloren hat. Vermutlich +90% Sky X Kunden + eine hohe Anzahl jener bei denen das Abo ausgelaufen ist. Nachdem Sky davor schon unwirtschaftlich war, wird es bei denen ums Überleben gehen und Linzenzrechte weiterzuverkaufen wird ein Muss sein um den Schaden zu minimieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Mai 2020 flanders schrieb vor 7 Minuten: Würde mich ja interessieren wie viele Kunden Sky in den letzten Monaten verloren hat. Vermutlich +90% Sky X Kunden + eine hohe Anzahl jener bei denen das Abo ausgelaufen ist. Nachdem Sky davor schon unwirtschaftlich war, wird es bei denen ums Überleben gehen und Linzenzrechte weiterzuverkaufen wird ein Muss sein um den Schaden zu minimieren. so gesehen wird es spannend werden, was sky heuer an die österreichische bundesliga zahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Mai 2020 schallvogl schrieb vor 2 Stunden: Wenn ich ein durchgehendes Abo hätte,dann hätte das einen Grund und der Grund wäre, daß ich mehr als nur die Admira-Spiele sehen will. Selbst dann würde ich nicht wegen 10 (bzw. 14 mit den A1-Free-TV-Spielen) von 192 Spielen da einen Nachteil für mich erkennen können. Wenn ich andere Spiele garantiert sehen will, brauche ich weiterhin die "Exklusivität" von Sky, damit ich mich darauf verlassen kann, dass ich die Austria in Altach scheitern sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Mai 2020 Reden hier manche echt davon das Abo für ein paar Euro im Monat zu kündigen, weil halt aktuelle wegen Corona kein Fußball ist? Das wäre mir den Aufwand nicht wert, es wird in absehbarer Zeit wieder Spiele geben. Wir reden hier ja nicht von Hunderten Euro im Monat. Das sind die gleichen Leute, die dann die 20 Euro im Monat vom Fitnesscenter zurück wollen. Ich werds nie verstehen wie man wegen einer derart geringen Summe so einen Zirkus aufführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Mai 2020 schallvogl schrieb vor 7 Stunden: Wenn ich ein durchgehendes Abo hätte,dann hätte das einen Grund und der Grund wäre, daß ich mehr als nur die Admira-Spiele sehen will. Anderes Beispiel: ich hab ein DAZN-Abo um u.a. NBA zu schauen. Wenn jetzt plötzlich DAZN ans FreeTV eine Sublizenz für die interessantesten Spiele verkauft, damit Mehreinnahmen generiert, aber mir die selben Abokosten verrechnet, wie wenn es weiterhin exklusiv wäre, bin ich sauer. Regelt eh alles der Markt, also warum sich ärgern? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 10. Mai 2020 schallvogl schrieb vor 7 Stunden: Wenn ich ein durchgehendes Abo hätte,dann hätte das einen Grund und der Grund wäre, daß ich mehr als nur die Admira-Spiele sehen will. Anderes Beispiel: ich hab ein DAZN-Abo um u.a. NBA zu schauen. Wenn jetzt plötzlich DAZN ans FreeTV eine Sublizenz für die interessantesten Spiele verkauft, damit Mehreinnahmen generiert, aber mir die selben Abokosten verrechnet, wie wenn es weiterhin exklusiv wäre, bin ich sauer. Aber du kannst die Spiele ja eh auf Sky auch sehen. Die werden dir ja nicht weggenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Mai 2020 Hammerwerfer schrieb vor 10 Minuten: Aber du kannst die Spiele ja eh auf Sky auch sehen. Die werden dir ja nicht weggenommen. Er zahlt aber, damit der Pöbel nicht mehr sonntags Fußball schauen kann! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 10. Mai 2020 Hammerwerfer schrieb vor 3 Stunden: Aber du kannst die Spiele ja eh auf Sky auch sehen. Die werden dir ja nicht weggenommen. Du fühlst dich nicht verarscht, wenn du eine Jahreskarte für den Zoo hast, der dann an allen potentiell zuschauerträchtigen Tagen freien Eintritt macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 10. Mai 2020 schallvogl schrieb vor 9 Minuten: Du fühlst dich nicht verarscht, wenn du eine Jahreskarte für den Zoo hast, der dann an allen potentiell zuschauerträchtigen Tagen freien Eintritt macht? Nö. Es gibt ja auch beim Fußball immer wieder Ticketaktionen, wo man als Dauerkartenbesitzer nicht profitiert. Bestes Beispiel die Toto Aktionen, wo man für einen billigen Tototipp ein Gratis Ticket bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Mai 2020 (bearbeitet) schallvogl schrieb vor 26 Minuten: Du fühlst dich nicht verarscht, wenn du eine Jahreskarte für den Zoo hast, der dann an allen potentiell zuschauerträchtigen Tagen freien Eintritt macht? Die Analogie ist eine falsche. Du hast eine Jahreskarte und an einem Drittel der Tage dürfen alle anderen sich ein einzelnes Gehege anschauen, du darfst aber weiterhin jedes einzelne anschauen. Ich wüsste nicht, warum ich micht da verarscht fühlen sollte. bearbeitet 10. Mai 2020 von Silva 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Mai 2020 ich fand den theatervergleich schon unpassend, aber zoo geht gar nicht. dabei liebe ich theater, zoo und fußball. nichtsdestrotrotz verringert jegliche gratis- oder auch nur rabattaktion den wert für die zahlenden gäste. (wert nicht als erlebniswert gesehen, sondern als zahlungsbereitschaft für dieses produkt) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Mai 2020 Ich nehme an, der ORF nimmt das normalerweise als Topspiel klassifizierte "Einzelspiel am Sonntag"? Damit ist er dann aber eh von der Bundesliga und Sky abhängig, was die als Einzelspiel festlegen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2020 revo schrieb vor 1 Stunde: Ich nehme an, der ORF nimmt das normalerweise als Topspiel klassifizierte "Einzelspiel am Sonntag"? Damit ist er dann aber eh von der Bundesliga und Sky abhängig, was die als Einzelspiel festlegen, oder? das wird wohl 8 mal mit Beteiligung von Rapid sein - die restlichen beiden Partien RBS vs. LASK und LASK vs. RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2020 Ist der ORF fix im Boot ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts