TV-Rechte ab 2018/19: Sky, A1 TV, ORF, OE24 TV, Laola1


OoK_PS

Recommended Posts

OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Ich hätte die Ankickzeiten noch mehr aufgefächert, gerade in der Quali-Gruppe am Samstag. 

Ich schließ mal ganz naiv von mir auf andere: in der Quali Gruppe ein einzelnes oder sogar alle Einzelspiele mir anzuschauen, würde mir nicht einfallen, aber die Konferenz schaue ich mir wahrscheinlich an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 12 Minuten:

Ich schließ mal ganz naiv von mir auf andere: in der Quali Gruppe ein einzelnes oder sogar alle Einzelspiele mir anzuschauen, würde mir nicht einfallen, aber die Konferenz schaue ich mir wahrscheinlich an. 

Geht mir gleich. (Selbiges gilt übrigens bei mir auch für die 2. Liga, Konferenz hab ich immer geschaut, aber jetzt mit den Einzelspielen kaum mehr.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Damit nicht jeder es selber raussuchen muss, die Anzahl der Spiele je Verein.

Im OPO:

  • LASK: 4
  • Salzburg: 4
  • Rapid: 5
  • WAC: 5
  • Sturm: 0
  • Hartberg: 0

Im UPO:

  • Austria: 3
  • Altach: 1
  • Admira: 0
  • Wattens: 2
  • Mattersburg: 1
  • SKN: 1

Ich würde davon ausgehen, dass in der letzten Runde LASK-Salzburg das Spiel im ORF wird. Selbst wenn der LASK durch eine Strafe aus dem Titelrennen genommen wurde, wird das wohl das Spiel des Meisters sein. Nur wenn es in einem anderen Spiel zu einem Entscheidungsspiel kommt und der Meister schon längst fix ist, könnte ich mir ein anderes Spiel vorstellen.

Im UPO wird es wohl auch aufs Cup-Finale ankommen, denn da wird dann erst entschieden, ob nur Platz 7 wichtig ist oder auch ein Spiel um Platz 8 möglich ist.

Zwara schrieb vor 1 Minute:

5x Rapid und WAC, 4x LASK und Salzburg; letzte Runde noch offen.

3x Austria, 2x Wattens, 1x Altach, St. Pölten und Mattersburg; letzte Runde noch offen.

Ich hätte nur posten sollen, dann wäre ich schneller gewesen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Im UPO wird es wohl auch aufs Cup-Finale ankommen, denn da wird dann erst entschieden, ob nur Platz 7 wichtig ist oder auch ein Spiel um Platz 8 möglich ist.

Ich hätte nur posten sollen, dann wäre ich schneller gewesen. :(

Du kriegst dafür den Preis für den ausführlicheren Post. :meister:

Ich denke im UPO wird der Abstiegskampf, wenn noch nicht entschieden, eine größere Priorität haben (auch im Fernduell), als der 7. bzw. 8. Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Offizieller WAC-Sender!!??11

OoK_PS schrieb Gerade eben:

Weder Sturm noch Hartberg ein einziges Mal zu sehen. Das ist schon ein Witz und wird wohl in den steirischen Medien dementsprechend rezipiert werden.

Weil du immer so auf den ORF schimpfst. Die lesen hier ja auch mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Weder Sturm noch Hartberg ein einziges Mal zu sehen. Das ist schon ein Witz und wird wohl in den steirischen Medien dementsprechend rezipiert werden.

Absolut unverständlich, dass man nicht jeden Verein zumindest einmal zeigt. Sollten das Spiel in der 26. Runde von Rapid gegen WAC einfach durch das Steirer-Derby ersetzen. Auch Wattens-Austria könnte man leicht durch Altach-Admira ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Was anderes: Hat A1-TV nicht auch noch zwei Spiele? Ist das nicht letztes Jahr das erste Spiel nach der Teilung gewesen? Wenn ja, dann ist es nicht ausgeschlossen, dass Salzburg-Rapid in 3 österreichen TV-Kanälen zu sehen ist. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Silva schrieb vor 21 Minuten:

Sollten das Spiel in der 26. Runde von Rapid gegen WAC einfach durch das Steirer-Derby ersetzen.

da müsste man ja den ganzen spielplan wieder umbauen, das ist schließlich zur selben zeit :davinci: 

sie wollen's halt gar nicht anders, ich unterstelle ihnen da sogar pure absicht. so diskutiert man immerhin darüber und die gefahr, dass sich zuviele das spiel der runde im free-tv zurückwünschen, wird auch gleich gebannt. den rest macht dann die übertragung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.