Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. November 2022 Westside schrieb Gerade eben: So wichtig nun aber auch nicht Wenn ich mir aussuchen kann ob wir heute gewinnen oder am Sonntag, dann Sonntag bitte. Geht das? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2022 TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: muss er nur ins out ballern Auch das ist völlig richtig. Volkommen irre sind aber einige, die meinen, man könne Baltaxa nach 45min ernsthaft beurteilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2022 Mich ärgert halt nur, dass wir sogar gegen diesen Würschtelverein hinten nach sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 3. November 2022 Vergessen halt einige wo wir vor einem Jahr waren … 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2022 Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: Ich hab’s bewusst angesprochen, da es hier ja den ein oder anderen gibt, der Früchtl schon beim Atmen den Fehler umhängt. Fairerweise gibt es die andere Fraktion, die jeden gehaltenen Ball von ihm quasi zum neuen Neuer erklären und jeden Fehler klein reden. Vielleicht schaffen wir es ja über die Winterpause, die extreme von beiden Seiten mehr zu ignorieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. November 2022 Groovee schrieb vor 1 Minute: Was hat die Belastung mit diesen Fehlern zu tun? Sorry aber das sind Profikicker. Zuerst wollens alle EL spielen und dann sinds überlastet?? Lass ich mir bei einem Braunöder einreden. Was hat Tabako für eine Ausrede? Schlechte Ecken? Hätten wir einen breiten Kader und/oder eine gute Einkaufspolitik würden wir Tabakovic gar nicht sehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 3. November 2022 (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 6 Minuten: Ich finde es schade, dass man nicht ansprechen darf, wenn etwas nicht passt. Ist jetzt gar keine persönlich an dich gerichtete Kritik, aber du bringst diese (sorry) fetzdepperte Floskel gerade nunmal. Wieso sollte man etwas nicht sagen/ansprechen dürfen? Wie kommst du darauf? Weils dann eventuell wiederum Kritik an der Kritik gibt? "DaS dArF mAn NiChT sAgEn!!!11!!1!" ist ein absolut unsägliches Todschlagargument geworden. Jeder darf alles sage was den ASB-Regeln entspricht, muss aber natürlich mit negativen Reaktionen auf das Gesagte rechnen und leben können. Und nochmal sorry dass gerade dich, der bei dem Thema eh normalerweise sachlich ist die Wut trifft, aber bei der Floskel haglts mich einfach aus. bearbeitet 3. November 2022 von Dim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2022 Braunöder bleibt polster runter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2022 4 Fach Wechsel zum schonen gut, einzig braunöder noch am Feld finde ich orsch, der bua ist kaputt 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 3. November 2022 Norbert Lopper schrieb Gerade eben: Auch das ist völlig richtig. Volkommen irre sind aber einige, die meinen, man könne Baltaxa nach 45min ernsthaft beurteilen. beurteilung bis dato inferior. mal schaun ob dee noch was wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2022 Owls schrieb vor 2 Minuten: Wir werden leider nie erfahren wie Peter das gelöst hätte bzw. Lucic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2022 frastei schrieb vor 2 Minuten: Und die unzähligen Fehlpässe von Baumgartlinger in seinen ersten Spielen in violett ... Mir fielen noch viele Beispiele ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. November 2022 1mille auf Sieg und unsere Schulden sind fast getilgt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2022 Wir haben nur leider die Million nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2022 J.E schrieb vor 2 Minuten: blanchard war außer für einen maximalen Volltrottel für keinen schlecht und selbst wenn, würde ich bei einem Spieler seiner Vita geduldiger sein als mit irgendeinem von Irgendwo Siehst du, du bist nicht mal in der Lage, dass du mein Posting richtig liest. Was willst dann eigentlich genau diskutieren? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts