Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2022 DaMarkWied schrieb vor 1 Minute: Unsere Standards (insbesondere Eckbälle) sind diese Saison halt wirklich nicht mal so gut.. Besonders wenn die Mannschaft körperlich am Ende ist, wäre das eigentlich ein gutes Mittel. Sollte man vielleicht trainieren. Diese Saison? Ich kann mich seit der Meisterschaft an keine Saison erinnern wo wir auch nur durchschnittlich bei Standards waren. Vorne geht gar nix und hinten extrem anfällig. Ich dachte eigentlich, dass man sowas trainieren kann aber nach den letzten Jahren glaub ich nicht mehr dran. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2022 3:2 Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2022 schlogmike schrieb Gerade eben: Na wo soll er stehen beim zweiten?? Geht er vom kurzen Eck weg, rollt der den Ball da rein. Na dann würd ich dich gerne hören. Zweimal die Abwehr nicht am Mann, so seh ich das Wenn man das Bild her nimmt, dann 1 Meter weiter drin. Dort schlägt auch dann der Ball ein. Ist nicht sauber gelöst und würde ich bei Früchtl genauso kritisieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 3. November 2022 DaMarkWied schrieb vor 2 Minuten: Unsere Standards (insbesondere Eckbälle) sind diese Saison halt wirklich nicht mal so gut.. Besonders wenn die Mannschaft körperlich am Ende ist, wäre das eigentlich ein gutes Mittel. Sollte man vielleicht trainieren. Das wären halt auch Bälle für Tabakovic. 60% sind Rückpässe zum Tormann, 20% drekt zu einem Gegner der ned einmal weit weg steht und der Rest landet beim Ballschani. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2022 najo. es is am End dann doch wurscht ah. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2022 TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: 😂😂😂😂 PedaPeda..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 3. November 2022 schlogmike schrieb Gerade eben: Na wo soll er stehen beim zweiten?? Geht er vom kurzen Eck weg, rollt der den Ball da rein. Na dann würd ich dich gerne hören. Zweimal die Abwehr nicht am Mann, so seh ich das oida bitte. das lernst in der U14. Ned über der ersten Stange stehen. Rückpass und das Tor ist sperrangelweit offen. Steht er auf Stangenhöhe hält er den Schuss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 3. November 2022 Das wurschtigste Spiel aller Zeiten und alle drehen am Rad … 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. November 2022 Wir können halt leider nicht einfach mal in Führung gehen. Polster oder Fischer hätten dafür sorgen können. Dann nimmt das Spiel ev auch mal einen anderen Lauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. November 2022 ignite schrieb Gerade eben: Wie man sich wegen einem unbedeutenden Spiel bei dem wir mit unserem allerletzten Aufgebot antreten so aufregen kann... Seh ich auch eher entspannt heute - das letzte Aufgebot schlägt dann gegen Tirol wieder zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2022 Naja, zur 1. Hz - schade um die Chance von Polster - Baltaxa leider bis dato mit offensichtlich zu wenig Spielpraxis - warum ist Tabakovic eigentlich 2m groß, wenn er keinen Kopfball erwischt - Keles kommt keinen Ball entgegen - das 2.Tor leider Baltaxa/Kos anzukreiden - hoffe auf Besserung in der 2.Hz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 3. November 2022 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Wenn man das Bild her nimmt, dann 1 Meter weiter drin. Dort schlägt auch dann der Ball ein. Ist nicht sauber gelöst und würde ich bei Früchtl genauso kritisieren. völlig korrekt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2022 Heute legen einige wieder hier ihre Maske ab - geilts euch jetzt wieder auf um sich selbst besser vorzukommen ?!? 🤡 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2022 Owls schrieb vor 1 Minute: Sinnlos hier was zu suchen. Auch wenn er weiter links stehen würde, wäre das Tor passiert. Durchaus möglich, aber er hätte dort defitniv weit bessere Chancen irgendwie an den Ball zu kommen als im Nirvana. Und auch Mirko Kos kann und darf man Fehler zugestehen, Spielpraxis ist auch beinahe ein Aspekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. November 2022 Westside schrieb vor 1 Minute: Das wurschtigste Spiel aller Zeiten und alle drehen am Rad … So unwichtig ist es halt nicht wie hier getan wird. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts