Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 3. November 2022 Onkel schrieb vor 2 Minuten: Früchtl Ahnung von Fußball ist bei dir nicht so vorhanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Diese Heislkommentare nach den bisherigen Spielen in dieser Saison. Geht's einfach scheißen ihr Idioten. Die Mannschaft ist physisch kaputt und ihr schreibts deppat. Sind eh immer die selben Happln! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. November 2022 Norbert Lopper schrieb Gerade eben: Ich würd ja echt gern wissen, wer sich von denen noch André ersten Monate von Jocelyn Blanchatd erinnern kann? Rieu oder Heller? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2022 Hoffe Koumetio darf sich noch beweisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. November 2022 Norbert Lopper schrieb Gerade eben: Balzacs spielt gerade mal 45min in der KM und die Violetten ASB Experten schaffen es, ihn vollkommen zu bewerten und bereits als Fehleinkauf abzustempeln. Ich würd ja echt gern wissen, wer sich von denen noch André ersten Monate von Jocelyn Blanchatd erinnern kann? Wohl keiner. Sehr viel Mut machen die bisherigen Auftritte nicht, aber mal sehen was nach einer kompletten Vorbereitung dann Sache ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2022 Ultras_Sur schrieb vor 11 Minuten: Man muss es sagen wie es ist.. die Austria steht zurecht am letzten Platz.. Jop. Leider. Zu starke Gegner für uns, wir nicht bereit, zu naiv, zu einfache Fehler. Verdient letzter. Ist bitter aber kein Grund alles in Frage zu stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Diese Heislkommentare nach den bisherigen Spielen in dieser Saison. Geht's einfach scheißen ihr Idioten. Die Mannschaft ist physisch kaputt und ihr schreibts deppat. Darf man nur noch schreiben wie leiwand alles is? Der Auftritt heut is lächerlich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 3. November 2022 Wäre ich ein Verschwörungstheoretiker würde ich nicht an einen Zufall glauben: Israelische Mnnschaft muss gewinnen und ein israelischer Nationalteam-Spieler macht beide Male schwere Fehler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2022 Sigurd schrieb Gerade eben: Ahnung von Fußball ist bei dir nicht so vorhanden Wir sprechen von guten Legionären. Nicht von Früchtl, der passt da nicht ddzu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2022 Onkel schrieb vor 3 Minuten: Früchtl Aber Kos hat die Chance auch nicht genützt stand 1 Hz. Beim 2ten geht die Hauptschuld sicherlich an Baltaxa, aber wo Kos da steht - kann man auch nicht schön reden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. November 2022 Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: Balzacs spielt gerade mal 45min in der KM und die Violetten ASB Experten schaffen es, ihn vollkommen zu bewerten und bereits als Fehleinkauf abzustempeln. Ich würd ja echt gern wissen, wer sich von denen noch André ersten Monate von Jocelyn Blanchatd erinnern kann? Wohl keiner. Der Vergleich ist halt irgendwas. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 3. November 2022 nauuu heute einige aggro unterwegs 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2022 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Rieu oder Heller? Schreiben die auch im ASB? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. November 2022 Norbert Lopper schrieb Gerade eben: Balzacs spielt gerade mal 45min in der KM und die Violetten ASB Experten schaffen es, ihn vollkommen zu bewerten und bereits als Fehleinkauf abzustempeln. Ich würd ja echt gern wissen, wer sich von denen noch André ersten Monate von Jocelyn Blanchatd erinnern kann? Wohl keiner. Du hast die yv spiele auch gesehen? Da habe ich etliche gesehen in der letzten Zeit und auch dort ist er unauffällig und eher unsicher. Dafür brauchst keinen Legionär. Er und Koumetio sind eigentlich nicht notwendig im Kader 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2022 Unsere Standards (insbesondere Eckbälle) sind diese Saison halt wirklich nicht mal so gut.. Besonders wenn die Mannschaft körperlich am Ende ist, wäre das eigentlich ein gutes Mittel. Sollte man vielleicht trainieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts