[V] Hapoel Beer Sheva - FK Austria Wien

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Diese Heislkommentare nach den bisherigen Spielen in dieser Saison. 

Geht's einfach scheißen ihr Idioten. Die Mannschaft ist physisch kaputt und ihr schreibts deppat. 

Sind eh immer die selben Happln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Norbert Lopper schrieb Gerade eben:

Balzacs spielt gerade mal 45min in der KM und die Violetten ASB Experten schaffen es, ihn vollkommen zu bewerten und bereits als Fehleinkauf abzustempeln.

Ich würd ja echt gern wissen, wer sich von denen noch André ersten Monate von Jocelyn Blanchatd erinnern kann? Wohl keiner. 

Sehr viel Mut machen die bisherigen Auftritte nicht, aber mal sehen was nach einer kompletten Vorbereitung dann Sache ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Ultras_Sur schrieb vor 11 Minuten:

Man muss es sagen wie es ist.. die Austria steht zurecht am letzten Platz..

Jop. Leider. Zu starke Gegner für uns, wir nicht bereit, zu naiv, zu einfache Fehler. Verdient letzter. 

Ist bitter aber kein Grund alles in Frage zu stellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Diese Heislkommentare nach den bisherigen Spielen in dieser Saison. 

Geht's einfach scheißen ihr Idioten. Die Mannschaft ist physisch kaputt und ihr schreibts deppat. 

Darf man nur noch schreiben wie leiwand alles is? Der Auftritt heut is lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wäre ich ein Verschwörungstheoretiker würde ich nicht an einen Zufall glauben:

Israelische Mnnschaft muss gewinnen und ein israelischer Nationalteam-Spieler macht beide Male schwere Fehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Sigurd schrieb Gerade eben:

Ahnung von Fußball ist bei dir nicht so vorhanden 

Wir sprechen von guten Legionären. Nicht von Früchtl, der passt da nicht ddzu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Onkel schrieb vor 3 Minuten:

Früchtl 

Aber Kos hat die Chance auch nicht genützt stand 1 Hz. Beim 2ten geht die Hauptschuld sicherlich an Baltaxa, aber wo Kos da steht - kann man auch nicht schön reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute:

Balzacs spielt gerade mal 45min in der KM und die Violetten ASB Experten schaffen es, ihn vollkommen zu bewerten und bereits als Fehleinkauf abzustempeln.

Ich würd ja echt gern wissen, wer sich von denen noch André ersten Monate von Jocelyn Blanchatd erinnern kann? Wohl keiner. 

Der Vergleich ist halt irgendwas. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
Norbert Lopper schrieb Gerade eben:

Du hast die yv spiele auch gesehen? Da habe ich etliche gesehen in der letzten Zeit und auch dort ist er unauffällig und eher unsicher. Dafür brauchst keinen Legionär. Er und Koumetio sind eigentlich nicht notwendig im Kader 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Unsere Standards (insbesondere Eckbälle) sind diese Saison halt wirklich nicht mal so gut..

Besonders wenn die Mannschaft körperlich am Ende ist, wäre das eigentlich ein gutes Mittel. Sollte man vielleicht trainieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten