fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2022 Wedl als zweite Spitze wäre jetzt noch top 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. November 2022 Gut dass wir gegen Posen daheim nicht gewonnen haben, da würd mich das Parallelspiel wohl aufregen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2022 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Saufst du eig?! Gelegentlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2022 aragorn schrieb vor 9 Minuten: Sollte man dazu nicht zumindest die eine oder andere Torchance haben? So oft wie die uns in den ersten 20 Min. den Ball direkt geschenkt haben hätt ma mit mehr Zug aufs Tor viel mehr draus machen können. Da war eine Phase wo jeder 2. Ball bei uns gelandet ist. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. November 2022 Viola-Sandbox schrieb Gerade eben: Gelegentlich. Glaub ich mach mir auch mal ein Bier auf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2022 Expected goal muss bei uns extrem niedrig sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2022 Blackcactus schrieb Gerade eben: Expected goal muss bei uns extrem niedrig sein. Wo sieht man das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2022 Braunöder jetzt raus bitte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 3. November 2022 kaum wird es still hört man ein, austria wien ein leben lang! gute auswärtsfahrer 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. November 2022 Blackcactus schrieb vor 1 Minute: Expected goal muss bei uns extrem niedrig sein. Ich erwarte mir keine, ist also bei 0. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. November 2022 Norbert Lopper schrieb vor 3 Minuten: Du kannst offensichtlich nicht mal sinnerfassend lesen, das hab ich nämlich mit keinem Wort erwähnt. Einzig den Fakt betont, dass du die Aussage meines Ursprungspostings null verstanden hast. Das war nämlich weder ein Baltaxa:Blanchatd Vergleich noch irgendwas vergleichbares. Dürfte aber schwer zu verstehen gewesen sein. Schön langsam brauchst Schwimmflügerl. Egal, ich lass dich jetzt weiterrudern, deine Vergleiche wird keiner ernst nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. November 2022 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2022 Lachnummer vom ganzen bewerb!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 3. November 2022 Der alte Shechter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2022 frk schrieb vor 1 Minute: gute auswärtsfahrer Hatte ich kaum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts